![]() |
|
Zitat:
Zusätzlich muss ich ja dann auch noch an mein Netbook denken, damit man die Videos runterziehen und anschaun kann... Und überhaupt sollt ich eventuell ncohmal schaun wie man des Ding bedient. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Hat hier noch was offen ... ? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei, bei mir fing es 2h nach der letzten Chlorung an. Hmm. :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Heute habe ich eine Generalprobe gemacht. Nach der ersten Einheit seit langem am letzten Donnerstag ist es heute wieder etwas besser gelaufen. Die Schulter ist noch nicht komplett schmerzfrei aber ich denke das ich die Veranstaltung doch nicht absagen brauche. 1.040.475 +5.000 ======= 1.045.475 |
Zitat:
|
Zitat:
5km am Samstag und 5km am Sonntag dazwischen noch einen Triathlon aus Essen, Quatschen und Schlafen.:Cheese: |
1.045.475
+3 100 ======= 1.048.575 |
Zitat:
Überlege ja immer noch ob ich beim 24h Schwimmen zu starten aber mehr als 500m Kraul fallen mir schwer, ohne Witz. Rette mich über die Strecken mit Flossen Beine, PB und Paddles und Lagen :Cheese: Sowas geht beim 24 h Schwimmen ja nicht:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1.048.575
+5.400 ------------ 1.053.975 |
Moin,
Zitat:
Ich werde in Wuppertal wohl viel Zeit zum Quatschen haben. ;) :Blumen: Munter bleiben, Christian |
Oh, das wird fein in Wuppertal :liebe053:
Ein paar Leute, die schwimmen und ganz viele, die essen, trinken und quatschen :Cheese: |
1.053.975
+ 1 100 ------------- 1 055 075 |
|
Bei mir steht morgen wieder Vereinsschwimmen auf dem Programm. Mal schauen, ob ich mir dann merken kann, wie weit ich geschwommen bin...
Eine richtige Taktik habe ich für Wuppertal nicht... Vielleicht 45/15? Oder die Chaostaktik ganz ohne Strategie. :Cheese: Aber ich würde wirklich gern mindestens ein Totenkopfabzeichen machen. Das ist mein Ziel, weil ich mich nicht auf eine Zieldistanz festlegen kann. Worüber ich gerade so nachdenke: ich habe auch Freitags Schwimmtraining. Wann geht ihr das letzte Mal vor Samstag ins Wasser? |
Zitat:
|
Zitat:
|
:confused: Taktik... oh je... vielleicht einen etwas größeren Brocken vorneweg (wobei es da vermutlich übel voll ist, was aber egal ist, weil es ja nicht um die Zeit geht :Nee: ) Pause und dann kleinere Sätze, wobei vermutlich die Pausen immer länger und die Sätze immer kürzer werden :Cheese:
Ich gehe Morgen zum normalen Training und überlege, ob ich Mittwoch gehe oder nicht... Den Totenkopf machst du lässig, keine Sorge! |
Zitat:
|
Zitat:
Alle die am Anfang einen größeren Brocken erledigt haben sind meist ab der Nacht zu nichts mehr zu gebrauchen oder machen da lange Schlafpause. |
OH :(
Das wäre halt vom Kopf her gut gewesen... dann muss ich noch einmal nachdenken... |
Zitat:
Aber ok, es isst ja auch nicht jeder Bifi im Wettkampf ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bifi ist gut. Im Wechsel mit Waffeln :Cheese: Mal sehen, ich denke.... okay erst schlafen und dann morgen denken...
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Eigentlich wollt ich auch n Totenkopfabzeichen, aber ob ich mit ner schmerzenden Schulter ne Stunde durchschwimmen kann? :Gruebeln: |
Zitat:
Am Mittwoch habe ich auch Schwimmtraining, aber das könnte ich ja auch einfach sein lassen. Ich mach's wie immer: Spontan nach Lust und Laune. Zuletzt war ich jedenfalls letzten Mittwoch im Wasser, ich schwimme ja nicht so viel zur Zeit. Ich schicke jetzt gleich noch mal eine Mail an euch alle, mit einem Vorschlag zum Treffen und mit meiner Handy-Nummer, so dass ihr mich erreichen könnt. Ich freu mich schon! J. |
Kury,
was'n los? Du bist doch jetzt dabei oder? J. |
Zitat:
Etwas Angst habe ich um meinen Rücken, da ich in den letzten Wochen immer im unteren rechten Rücken Schmerzen bekomme, wenn ich länger schwimme - deshalb werden auch Schmerztabletten und Voltaren-Salbe im Gepäck für Wuppertal sein. |
Zitat:
Zitat:
Wie warm bzw. kalt wird es denn wohl dort sein, wo wir schlafen (wenn wir schlafen :Lachen2: ) ? Ich hab keine Ahnung, welchen Schlafsack ich mitnehmen soll... Als Frostbeule habe ich für jede Jahreszeit einen. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber eigentlich hab ich genug Fettreserven um auf der Wasseroberfläche zu treiben, ob des auch gilt? :Gruebeln: |
Zitat:
Gruß, J. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |