![]() |
Zitat:
Was ich schlimm finde ist, dass einige der DDR'ler in ähnlichen Funktionen geblieben sind. Zumindest war das in etlichen Berichten zu lesen. Wenn man die damalige Skrupelosigkeit mit dem medizinischen Wissen von heute paart kann da nur Schlimmes entstehen. |
Zitat:
Nur darum ging es mir. |
Zitat:
|
Clinton soll die Einstellung des staatsanwaltschaftlichen Verfahrens beeinflusst haben.
Zitat:
Da steht auch sonst noch ne Menge zu Armstrongs Freunden in der Politik und Zweifel an Livestrong werden auch genährt. |
|
was soll man sagen, Spanier halt. :Nee:
|
Zitat:
Der hat nicht alle am Sträusschen! Zitat:
Obwohl: wenn ich ehrlich bin, hab ich Armstrong auch nie dopen sehn. |
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
Das ist für mich definitiv der Brüller des Tage:
Radsport-Ikone Eddy Merckx ist von Lance Armstrongs jahrelangen Täuschungen schwer getroffen. „Das macht mich krank“, sagte Belgier in einem Interview mit der belgischen Zeitung Le Soir: „Ich habe Lance Armstrong mehrere Male getroffen. Nie hat er mit mir über das Thema Doping gesprochen. Ich bin einfach auf ihn hereingefallen. :Cheese: ::hoho: :Holzhammer: (http://www.focus.de/sport/radsport/r...id_844299.html) |
-
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so lief das schon immer. wer erwischt wird trägt die schuld und kommt nach schamfrist mit entschuldigung wieder |
Ist das ein Spaß alles ... :Lachen2:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War das schon hier? Armstrong soll US-Demokraten bedroht haben Zitat: "...Armstrong hätte einige Zeit versucht, Kontakt zu Obama aufzunehmen und ihn für seine Sache bei Livestrong zu gewinnen. Er soll ihn laut Roberts gebeten haben, am 25. Juli 2008 bei einer Livestrong-Veranstaltung aufzutreten, zusammen mit dem Republikaner John McCain. Obama aber habe abgesagt, er hatte zu diesem Zeitpunkt bereits eine Europa-Reise geplant, am 24. Juli sollte er vor etwa 200.000 Menschen im Berliner Tiergarten sprechen. Doch Armstrong soll das Nein nicht akzeptiert und eine Mail an Kerry geschrieben haben, die dieser nun am Tisch mit den LeMonds und Andreus vorlas. "Wenn Krebs für die Demokratische Partei kein Thema ist, gehen wir in die Livestrong-Datenbank mit ihren Millionen von registrierten Mitgliedern und lassen alle wissen, wo die Demokratische Partei in dieser Frage steht", hieß es laut Roberts in Armstrongs Nachricht an Kerry...." |
Zitat:
Warum? Indurain hat ja auch nie gedopt, weil er schließlich auch nie erwischt wurde.... gedopt hat nur, wer erwischt wird. Das ist die Logik des Profiradsportlers. Die Logik des Fußballers ist: Elfmeter ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. |
Zitat:
Aber was mit Armstrong gemacht wird, ist der Knaller. Man kann ihn nicht mal für alle Jahre 100% was nachweisen, auch wenns klar ist, dennoch hat er alle Titel aberkannt bekommen, lebenslange Sperre, mitwissende Sponsoren springen ab, nun noch angeblich Gewinne zurückzahlen... man man man ist das alles eine Heuchelei. Entweder man ist bei allen so konsequent, was die logisch Folge hätte, das es keine Radprofis mehr geben würde, da ja alle voll bis oben hin sind, oder man sperrt nur die für 2 Jahre, die auch tatsächlich erwischt worden sind. Aber diese Hexenverfolgen ist krank, pervers, aber wir stehen drauf... Wird einer des Dopings überführt, dann soll nicht der Fahrer bestraft werden, sondern ALLE, in dem alle Profirennen des Folgejahresjahres und die Radrennen bei den folgen Olympischen Spielen gestrichen werden. |
Zitat:
Zitat:
Da ist die Festina-Affäre extrem ausführlich beschrieben und man findet z.B. solche Aussagen: Zitat:
|
Zitat:
Wenn von seinen alten "Kumpels" jemand schmutzige Wäsche waschen will, was dann?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das finde ich aber auch. Ist das blöd, naiv oder krank? "Spricht" man über Doping wenn man`s tut? Ich dachte da ist Klappe halten angesagt. |
wozu "livestrong" so alles benutzt werden sollte: http://www.abendblatt.de/hamburg/art...erpressen.html
|
Zitat:
|
Lance wurde zwar endlich überführt, weil er einfach ein zu grosses Dopingrad gedreht hat!
Es wäre aber naiv zu glauben, dass sich irgendetwas im Radsport substantiell ändert, einfach weil alle Beteiligten (damit meine ich nicht nur die Fahrer) kein wirkliches Interesse haben. Ändern wird sich nur dann etwas, wenn: a) immer mehr Sponsoren dem Radsport den Rücken kehren b) die Gesetzgebung Doping als Straftatbestandteil in allen Ländern einführt c) Ärzte, die mit Doping in Verbindung gebracht werden können, ihre Approbation entzogen bekommen d) die UCI sich mit neuen handelnden Personen reorganisiert, wozu e) die "Entseuchung" der nationalen Verbände von den Leuten gehört, die mit Doping in Verbindung gebracht werden konnten. Solange Leute wie Aldag, Zabel, Virenque und andere Doper noch positiv (sic) mit dem Radsport in Verbindung gebracht werden, d.h dort auch Funktionen erfüllen, ist der "Schoß fruchtbar, aus dem das kroch" Also vergessen wir einfach, dass sich da was ändern könnte! Allerdings stirbt die Hoffnung zuletzt. Nabenschalter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die WTC führt Lance noch im KonoProRanking für 2012.
Müssten nicht seine Punkte auf die jeweils nachfolgenden Pros verteilt werden? http://ironmanpromembership.com/im-qualifying/past-kpr/ http://ironmanpromembership.com/file...2012-KPR-M.pdf |
Zitat:
Aber es wird in der Tat Zeit, dass ihm die Ironman-Ergebnisse aberkannt werden. |
Heute wurde der Tour-Streckenplan für 2013 bekannt gegeben.
Als Highlight gibt es eine Etappe, die gleich zweimal nach Alpe D'Huez hoch geht. Bin ich der einzige, der das gerade jetzt im Zuge der momentanen Doping-Krise und Diskussion ("Kann man die TdF überhaupt ungedopt fahren" etc. etc.) total krank und kurzsichtig von der Orga findet? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenns ganz blöd für ihn läuft kostet der Spass ihn vielleicht 50 Millionen Dollar. Wenn sein Vermögen am unteren Ende der Schätzungen liegt, verbleiben ihm von den 100 noch 50 Millionen. Ohne Doping hätte er das Gehalt eines Wasserträgers gehabt. Selbst wenn sie ihm alle Titel aberkennen und er nie wieder RTFs fahren darf: Das Doping hat sich aus finanzieller Sicht für ihn voll ausgezahlt, obwohl sie ihn erwischt haben. Stefan |
Unterhaltsamer Artikel zum Thema
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |