![]() |
F*** wo ist mein Tacho?
|
Zitat:
|
Zitat:
Raelert 5 km hinter der Spitze zurück. |
Ein Livestream läuft jetzt auch, ich denke aber ohne Livebilder ;).
Boris Stein ist jetzt der große Favorit. Wenn ihn Bracht auf dem Rad nicht loskriegt, kann er meiner Meinung nach einen schnelleren HM laufen. |
Laut GPS und Karte (wirklich genial!) hat Stein Bracht und Petzold abgehängt. Petzold ist auch ein Stückchen hinter Bracht.
|
Zitat:
|
http://www.challenge-kraichgau.com/
In der Mitte "Athletentracker" . Auf dem Leadboard die Favoriten durch draufklicken auswählen und dann auf Karte klicken. Man sieht dann die einzelnen Positionen auf der Karte. Die Chips sind wohl alle mit GPS ausgerüstet. Gabs das letztes Jahr in Roth und bei der Challenge Kraichgau auch schon? |
Zitat:
Dritter Reiter von links. Vorher solltest du deine Starter als Favoriten gekennzeichnet haben, damit sie angezeigt werden. |
Sind wohl kaum mit GPS ausgerüstet sondern eher eine Prognose auf Grund der letzten Zwischenzeiten.
Zumindest macht der als nach einem Sturz ausgeschieden gemeldetete Markus Fachbach kräftig weiter Kilometer ;). |
Ja, stimmt ;) Die Führung von Stein hat das System aber gut prognostiziert :D
|
Zitat:
Raelert wird wohl bald von der ersten Frau überholt! Warum steigt er denn nicht aus?! Gesund kann das nicht sein. |
Der Punkt des von mir getrackten Krümel verweilt jetzt schon eine ganze Weile auf dem 50-km-Punkt, wo die nächste Matte liegen soll. Sein virtuelles Ego scheint ihm voraus zu sein und glaurungs virtuelles Ego rückt näher :Lachen2:.
Edith hat ihn in der letzten Minute 6 km nach vorne springen lassen. Da hat die Übertragung nicht ganz in Echtzeit geklappt. |
Petzold hält sich gut - ist seine 1. MD, oder? Mal schauen, was der auf der Laufstrecke noch so raushaut.
Edit: Update 80km 1. Boris Stein 2. Timo Bracht +2:21 3. Maik Petzold +2:23 Das wird ein interessanter Lauf! |
Darmstadt rules!
Hakt der tri2b-Ticker bei Euch auch? |
Zitat:
War grade beim Woogsprint, im Gewitter, Regen und leichter Hagel, es war abartig.... Und letztes Jahr wars ähnlich.:Nee: |
Jep, ich hab grad keine Chance, reinzukommen. Aber der Challenge Ticker funktioniert.
Top 3 am Laufstart: Boris Stein 2:38:06 Timo Bracht + 2:13 Maik Petzold + 2:40 The Battle is on! :cool: |
Und alle 3 vor Kurzem erst bei Arne auf der Couch !
|
Zitat:
|
Zitat:
Boris-Stein-Wetter :Lachanfall: |
Im Kraichtal hat wohl einer Reisnägel gestreut.
Was für Arschlöcher gibt es denn????:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin schon wieder Zuhause- bin wegen des Regens nicht gestartet. War wohl die falsche Entscheidung, aber da steckt man halt einfach nicht drin... |
Zitat:
12:14 - Viele Platten In Kraichtal scheint sich jemand einen üblen Streich erlaubt zu haben: Auf rund 100 Metern verteilt stehen gleich mehrere Athleten mit platten Reifen. |
Zitat:
Für so einen Brief muss man Verständnis haben. Für Reisnägel allerdings nicht!:Nee: Raeli macht sich einen schönen Tag :Huhu: |
Grass im Vergleich zu den Vorjahren
Lt. FinishCam-> NULL Zuschauer auf den Tribünen. Sch... Wetter Die Athleten werden sich wundern oder froh sein das es vorbei is. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke er hats versucht, gesehen, dass nach vorn nix geht, und dann beschlossen einfach ein wenig zu trainieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wäre vorsichtig mit irgendwelchen Verdächtigungen und Verallgemeinerungen. Ich glaube nicht, dass jemand zuerst eine Email schreibt und dann so eine Aktion bringt. |
Sind da wirklich so wenig Zuschauer ? Oder täuschen die Kameras ?
|
Boris Stein zieht das Ding durch, oder? Respekt :cool:
Der Zielkanal hat sich auch noch gefüllt. Müsste jetzt jeden Moment kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Gigantisch breite Straße, auf der problemlos drei Autos nebeneinander Platz hätten und trotzdem hupt uns ein SUV-Fahrer giftig und komplett grundlos an.:Nee: |
Glückwunsch Boris :Blumen: Stark in allen 3 Disziplinen. Und das riecht doch nach einem neuen Rendezvous mit den TriathlonSzeneTV-Livestreamern in Deutschland :Huhu:
Maik ist auch im Ziel. Toller MD-Einstand :cool: |
Zitat:
Willkommen in der Auto-Nation Deutschland. Mir fällt eigentlich erst bei Radtouren in Spanien/Italien auf, wie armselig hierzulande die Einstellung zu Radfahrern ist. Man stumpft mit der Zeit ab und akzeptiert Anfeindungen als Normalfall. Mittlerweile rege ich mich nur noch über die asozialsten Aktionen auf. |
Zitat:
Die Situation im Kraichgau wird aber dadurch verschärft, dass hier über mehrere Monate viele Triathleten auf bestimmten Streckenabschnitten auftauchen und dass dann auch noch die Strecke zum Wettkampf gesperrt wird. Der Veranstalter sollte schauen, die Öffentlichkeit hinter sich zu bringen (wie vor über 100 Jahren bei den Nägeln auf den Straßen der Tour de France) und wir sollten uns auf den Strecken auch rücksichtsvoller verhalten. Gerade dann wenn wir in Gruppen auftauchen. Nicht wegen der 5% Idioten sondern wegen der anderen 95%. |
Zitat:
|
Zitat:
ON-TOPIC: Yvonne van Vlerken 1. Platz :Blumen: :Blumen: 2. Julia Gajer :Blumen: 3. Andreas Raelert :Blumen: Spaß :Cheese: 3. Jenny Schulz :Blumen: |
Krümel ist im Ziel 4:40!
Herzlichen Glückwunsch. Aber gerade bei seinem Einlauf ist der Stream abgerissen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |