![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja jaaaa! :Lachanfall:
|
Oje, der Elefant ist schon gut drauf - das wird morgen eine lustsche Fuhre!! :Lachen2:
|
So nachdem der unvermeidliche Zahnarztbesuch dann doch weniger schlimm als befürchtet war, steht einem schönen WE mit viel Wasser und hoffentlich viel Spaß nichts mehr im Wege!
Wir sehen uns Samstag! Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hoff dass ich morgen hier rechtzeitig los komm. Also eigentlich wollt ich bis 18Uhr auf jeden Fall unten sein. Muss es nur schaffen vorher des Auto komplett zu packen und alles mitzunehmen. ;) |
Icey, hast Du den Track ?
Ich habe ihn zwar auf dem Garmin, kriege aber die BW-Karte nicht drauf... grrrrr. Geb' nun auf :cool: |
Zitat:
Muss ichs nurnoch einpacken. :Lachanfall: |
Zitat:
:Blumen: |
Moin,
Zitat:
Treffen für die MTB-Runde is' um elf am Hotel, oder? Viele Grüße, Christian |
Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß *seufz*
|
Zitat:
|
Wir starten hier um 16 Uhr. Je nach Verkehr sind wir aber auf alle Fälle bis 18 Uhr im Hotel.
Freu mich :Huhu: |
Zitat:
Ja, treffen uns um 11 am Hotel und zählen auf dich *Freu* :) Willst du uns noch sicherheitshalber deine Zimmernummer geben, dass wir dich ggf. wecken? :Lachen2: |
Muss ich eigentlich auch eine Badehose einpacken ? :confused:
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sonst besteht akute Gefahr, dass Ausbilder Chris doch noch mal im wirklich Leben erscheint :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein MTB erblickte Anfang der Neunziger das Licht der Welt. Es ist schon ganz aufgeregt. Bitte seid gut zu ihm und lacht nicht, es ist sehr sensibel!! :Lachen2: Arne |
Zitat:
Ich fürchte du hast Materialvorteil :( :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe noch voll das massive Orga-Problem, weil Start und Ziel ja nicht an gleicher Stelle sind und der Zeitnehmer am Ziel ja nicht weiß, wann der Startschuß fällt. Vielleicht müssen wir da mit Handys arbeiten. Oder der Erste muß mitstoppen und wird dann im Ziel gleich Zeitnehmer für den Rest. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Zusammen,
hat jetzt jemand den Überblick, wer sich wo und wann trifft und könnte das kurz für alle hier zusammenfassen? Das wäre klasse. Vielen Dank schon einmal. LG S. |
Ich wünsche euch allen viel Spaß am Wochenende:Huhu:
|
Bin hier gerade überhaupt nicht auf dem Laufenden:
Wann muss ich bzw. müssen wir wo sein, um dann welche Schandtaten über uns ergehen zu lassen :Cheese: Bin bei allem dabei! Und im Anschluss strampel ich noch mal eine Runde um die Wette mit Arne :Lachen2: |
Zitat:
Es grüßt ein Merida von 1996 - immerhin ein Alurahmen, doch was genau sind Federgabeln und Scheibenbremsen!? :Cheese: Beim Bremsen bin ich froh, wenn ich einen Baum krallen kann :Lachanfall: :Lachen2: |
Zitat:
Freitag: 19Uhr: Hotel - Abmarsch zum Weihnachtsmarkt Samstag: 11 Uhr: Hotel - MTB-Runde (Krümel, Klugschnacker, chris.fall, glaurung...) 12 Uhr: Hotel - Laufrunde (Ente, Dieda,...) 13 Uhr: Klosterbad (unser Bad) - Abfahrt mit den Rädern zum MTB-Sprint 14 Uhr: MTB-Bergsprint (ca. 1km, Nähe Parkplatz Badezentrum) 14:45: Einlaß ins Klosterbad 20:00 Abendessen im Restaurant Sonntag: 8:45: Einlaß ins Klosterbad 9:00: Meilenlauf (1,6km) 13:00: Mittagessen in Pizzeria |
Zitat:
|
Zitat:
Es ging mir hauptsächlich um die inoffiziellen Absprachen :Cheese: Schließt der Weihnachtsmarkt nicht um 20 Uhr? Ggfs. kommen wir nach bzw. gibt es einen Treffpunkt in Stuttgart? |
Zitat:
|
Zitat:
Werdet ihr direkt bei der Eisbahn sein (also von Anfang an)? Ansonsten würde ich mich bei irgendjemanden telefonisch melden. |
Dieda, Ente und Elefant sitzen im Auto und freuen sich wie Bolle auf Euch alle :Cheese:
|
Mist, keine lange Unterhose mehr im Schrank.
Brrr, bibber, kalt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |