triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19696)

Ausdauerjunkie 05.07.2012 19:54

• susi78 674 (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben)
  • Dieda 529
  • Diver (Ziel: Finishline) 802
  • Wandergsellin 620
  • betty
  • sandra7381
  • Triathletin007 506
  • noam (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben)2275
  • Snigel (Ziel -> Sub 9:45, da ich noch nicht weis wie meine erste LD in Köln wird )
  • RoadDuck ( 3 x in Folge) :-))
  • FlyLive 2257 Finishline sehen
  • Rembrandt666 ( First Try)
  • Cruelty :Cheese: 2186
  • basti210886(second try)
  • voi_nam(Ankommen und Spaß haben) 2539
  • beckenrandschwimmer (sub 9:20)
  • Oli68 (3 x in Folge) 2470
  • mauna kea - (zeigen das Fast Twitch auch für alte Leute funktioniert)
  • malihini (2. LD und Roth-Premiere: ankommen, Spaß haben und sich an 11:30 versuchen) 2530
  • christhegerman ( Rookie )1874
  • Straik (1. LD Ankommen, Spaß im Training haben) 2957
  • Salamiesalat (Erste LD mit hochgesteckten Zielen: Sub10)
  • LidlRacer (Mal schaun, wie weit unter 10 es noch geht)
  • talentfrei (erste LD, Ziel Sub 11)
  • Marian (Spaß haben :)) 2290
  • xsojabrockenx (Erste LD, hoffe auf ne SUB10)
  • der DickeAlteMann
  • Elwiz (je nach weiteren noch zu defin. Zielen sub 10:30 oder sub 11)
  • JENS-KLEVE 1688 Ketchup-Rot :Huhu: 11:30
  • Mann von sandra7381 = Ingo77 e: 259
  • Oerger (3. LD, Roth-Premiere; Ziel: 9:30)
  • Heinzi1982 (erste LD 2011 Frankfurt; 2012 Premiere in Roth; Ziel: Spaß haben :Huhu: )
  • the man auch am start nach der staffel in 2011
  • Steffen LD und Roth Premiere 2012! (eigentlich vor Ort um zu siegen..)
  • dimarco (3. LD, Ziel: sub 11:00)
  • jürsche (8.LD, Ziel: Sub9:30, wenn mir Wind&Wetter hold sind)
  • metalbiker
  • FroschCH (2. LD Ziel 10.30) 1358
  • Simon1188 (erste LD, 11:30h wäre schön und vor allem Spaß!)
  • Messi (3. Mal in Roth, Ziel: 9:30h) 275
  • gurke (schauen was geht :Huhu: ) 939
  • Godi68 (Ein (un)möglicher Traum), dank FMMT 1725
  • Mann von Wandergsellin 1774
  • frederik 282
Männer im besten Alter
  • strwd M60 (zeigen das Fast Twitch für noch ältere Leute funktioniert Sub 11)
  • locker baumeln (M50 - Sub 9:45) . 267
  • Wolfgang L. 2634 (auch erste LD Ankommen Geheimzeit 12 Stunden :-))
  • FMMT 1720
  • keko (ist man in der AK45 schon im besten Alter?)
  • Rhing 2150 (in der AK55 ist man definitiv im besten Alter!;) , schneller als beim letzten Mal)
  • triduma (erstes mal in der M50) 961
  • Hippoman
  • modoufall M50 (2. LD, 1. Roth)
  • TriAdrenalin M45 (erste LD - Spaß haben und in's Ziel kommen)
STAFFELN
  • DieAndy/Staffel 4352
  • soloagua/Staffel 4352
  • Carolinchen/Staffel 4352
  • crobi/Staffel
  • Spacerunner und pac/gemeinsam Staffel
  • Der Coach / Staffelläuferin 4487
  • Rennente/Staffelschwimmerin
  • Talisha/Staffelschwimmerin
  • Pmueller69/Staffel 4475
  • schmonzenz (Staffel)
  • JumpingJackFlash/ Staffel Rad 4280
  • MartinL/Ausdauerjunkie/fakeme 4010
  • gollrich (Radfahrer!!!! )
  • Rob (Läufer in der Firmenstaffel 4178)
  • Das Mädchen 4501 - Rad
  • Nopogobiker 4419 - natürlich aufm Rad
Supporter
  • bleierne_ente
  • neonhelm
  • Bleierpel
  • ulmerandy
  • schumi_nr1
  • silence
  • Christina & riversider
  • crema-catalana & Göga

gollrich 05.07.2012 20:24

• susi78 674 (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben)
  • Dieda 529
  • Diver (Ziel: Finishline) 802
  • Wandergsellin 620
  • betty
  • sandra7381
  • Triathletin007 506
  • noam (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben)2275
  • Snigel (Ziel -> Sub 9:45, da ich noch nicht weis wie meine erste LD in Köln wird )
  • RoadDuck ( 3 x in Folge) :-))
  • FlyLive 2257 Finishline sehen
  • Rembrandt666 ( First Try)
  • Cruelty :Cheese: 2186
  • basti210886(second try)
  • voi_nam(Ankommen und Spaß haben) 2539
  • beckenrandschwimmer (sub 9:20)
  • Oli68 (3 x in Folge) 2470
  • mauna kea - (zeigen das Fast Twitch auch für alte Leute funktioniert)
  • malihini (2. LD und Roth-Premiere: ankommen, Spaß haben und sich an 11:30 versuchen) 2530
  • christhegerman ( Rookie )1874
  • Straik (1. LD Ankommen, Spaß im Training haben) 2957
  • Salamiesalat (Erste LD mit hochgesteckten Zielen: Sub10)
  • LidlRacer (Mal schaun, wie weit unter 10 es noch geht)
  • talentfrei (erste LD, Ziel Sub 11)
  • Marian (Spaß haben :)) 2290
  • xsojabrockenx (Erste LD, hoffe auf ne SUB10)
  • der DickeAlteMann
  • Elwiz (je nach weiteren noch zu defin. Zielen sub 10:30 oder sub 11)
  • JENS-KLEVE 1688 Ketchup-Rot :Huhu: 11:30
  • Mann von sandra7381 = Ingo77 e: 259
  • Oerger (3. LD, Roth-Premiere; Ziel: 9:30)
  • Heinzi1982 (erste LD 2011 Frankfurt; 2012 Premiere in Roth; Ziel: Spaß haben :Huhu: )
  • the man auch am start nach der staffel in 2011
  • Steffen LD und Roth Premiere 2012! (eigentlich vor Ort um zu siegen..)
  • dimarco (3. LD, Ziel: sub 11:00)
  • jürsche (8.LD, Ziel: Sub9:30, wenn mir Wind&Wetter hold sind)
  • metalbiker
  • FroschCH (2. LD Ziel 10.30) 1358
  • Simon1188 (erste LD, 11:30h wäre schön und vor allem Spaß!)
  • Messi (3. Mal in Roth, Ziel: 9:30h) 275
  • gurke (schauen was geht :Huhu: ) 939
  • Godi68 (Ein (un)möglicher Traum), dank FMMT 1725
  • Mann von Wandergsellin 1774
  • frederik 282
Männer im besten Alter
  • strwd M60 (zeigen das Fast Twitch für noch ältere Leute funktioniert Sub 11)
  • locker baumeln (M50 - Sub 9:45) . 267
  • Wolfgang L. 2634 (auch erste LD Ankommen Geheimzeit 12 Stunden :-))
  • FMMT 1720
  • keko (ist man in der AK45 schon im besten Alter?)
  • Rhing 2150 (in der AK55 ist man definitiv im besten Alter!;) , schneller als beim letzten Mal)
  • triduma (erstes mal in der M50) 961
  • Hippoman
  • modoufall M50 (2. LD, 1. Roth)
  • TriAdrenalin M45 (erste LD - Spaß haben und in's Ziel kommen)
STAFFELN
  • DieAndy/Staffel 4352
  • soloagua/Staffel 4352
  • Carolinchen/Staffel 4352
  • crobi/Staffel
  • Spacerunner und pac/gemeinsam Staffel
  • Der Coach / Staffelläuferin 4487
  • Rennente/Staffelschwimmerin
  • Talisha/Staffelschwimmerin
  • Pmueller69/Staffel 4475
  • schmonzenz (Staffel)
  • JumpingJackFlash/ Staffel Rad 4280
  • MartinL/Ausdauerjunkie/fakeme 4010
  • gollrich (Radfahrer!!!! ) 4594
  • Rob (Läufer in der Firmenstaffel 4178)
  • Das Mädchen 4501 - Rad
  • Nopogobiker 4419 - natürlich aufm Rad
Supporter
  • bleierne_ente
  • neonhelm
  • Bleierpel
  • ulmerandy
  • schumi_nr1
  • silence
  • Christina & riversider
  • crema-catalana & Göga

triduma 05.07.2012 20:37

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 772160)
Roth ist wie nach Hause kommen habe ich gesagt. Zum ersten mal im orangenen forum :-).

Die wechselbeutel haben sich in den letzten Jahren so angesammelt, ich habe auch noch die alten quelle-Beutel aus Stoff.

Samstag schütte ich die nur um und tu die nahrung dazu, feddich.

1688 wird dann auf den neuen beuteln stehen.

Müsste ich glatt mal nachsehen, ich glaub so alte Quelle IRONMAN Europe Wechselbeutel aus Stoff hab ich auch noch wo rumliegen.:)

Ulmerandy 05.07.2012 23:15

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 772615)
Haha:Lachanfall:

Gummistiefel, meine letzten hatte ich, als ich im Kindergarten war.:Lachanfall:

Die hätte ich heute hier in Neu-Ulm sehr gut gebrauchen können. Hier standen die Straßen zum Teil bis zu einem halben Meter unter Wasser und es war alles weiss vom Hagel.

Ich hoffe für alle die bereits beim Campem sind dass das hefige Unwetter an Roth vorbeizieht :confused:

Viele Grüße

Andy

Wolfgang L. 05.07.2012 23:50

alles Gepackt und die Hälfte vergessen

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute,

also jetzt ist alles gepackt. Ganz alter Hase der ich bin habe ich nur 5 Stunden gebraucht um alles doppelt und dreifach aus und wieder einzupacken.

Ich komme so auf 3 Schwimmbrillen, 5 Paar Socken, ein Handtuch und ganz viel anderen Kram den ich warscheinlich nicht brauchen werde.
Vor Aufregung werde ich warscheinlich mein Fahrrad in Offenbach vergessen. Da ist dann aber meine Frau schuld weil, ich habe ihr gesagt sie soll mich morgen Früh dran erinnern.

Wenn ich mein Gepäck so anschaue habe ich das Gefühl ich wandere nach Roth aus.
Nicht auf dem Bild zu sehen sind die Ersatzlaufräder und der Werkstattwagen. :Cheese:

Gute Nacht und bis Morgen.
Wolfgang

JENS-KLEVE 06.07.2012 07:13

wo ist denn der neo?

GrrIngo 06.07.2012 07:18

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 772738)
wo ist denn der neo?

Der ist überflüssig - gibt Neoverbot!

(glaube ich zwar nicht, hätte aber was)

bellamartha 06.07.2012 07:29

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 772711)
Hallo Leute,

also jetzt ist alles gepackt. Ganz alter Hase der ich bin habe ich nur 5 Stunden gebraucht um alles doppelt und dreifach aus und wieder einzupacken.

Ich komme so auf 3 Schwimmbrillen, 5 Paar Socken, ein Handtuch und ganz viel anderen Kram den ich warscheinlich nicht brauchen werde.
Vor Aufregung werde ich warscheinlich mein Fahrrad in Offenbach vergessen. Da ist dann aber meine Frau schuld weil, ich habe ihr gesagt sie soll mich morgen Früh dran erinnern.

Nicht auf dem Bild zu sehen sind die Ersatzlaufräder und der Werkstattwagen. :Cheese:

Wolfgang

Ein herrlicher Post, der mich zum Lachen brachte!
Lieber Wolfgang,
1. Sieht überhaupt nicht nach viel aus!
2. Viel Spaß und viel Erfolg!

Den anderen natürlich auch, die dort starten.
Schöne Grüße
J.

modoufall 06.07.2012 07:37

Zitat:

Hallo Leute,

Wolfgang

Nur EIN Handtuch? Ich hab 1 großes und drei kleine...

soloagua 06.07.2012 07:51

Wolfgang... das ist ja wenig!

Mein Freund fragte mich schon, ob er was falsch gemacht habe ?... warum ich all meine Sachen packe ?

sybenwurz 06.07.2012 08:24

Zitat:

Du, ganz ehrlich: auf dem Bild sieht man eigentlich nicht nur Ersatzlaufräder und Werkstattwagen nicht...:Cheese:

swirubi 06.07.2012 08:36

Vom Solarer Berg zu Wechselzone 2

Ich bin zum ersten Mal in Roth und darf den Marathon bei unserer Staffel laufen.

Ich werde mir morgens den Schwimmstart anschauen und möchte dann zum Solarer Berg. Laut der Challenge-Website sind das zu Fuß ja um die 25 Minuten.

Jetzt zu meiner Frage: Wie komme ich am besten/schnellsten vom Solarer Berg in den Zielbereich/Wechselzone 2?
Rad scheidet aus, da ich dieses ja nicht einfach in Wechselzone 2 deponieren kann!

Gibt es einen Shuttle-Bus?

Tscharli 06.07.2012 09:08

Zitat:

Zitat von modoufall (Beitrag 772743)

für was braucht man überhaupt ein handtuch??;)

Rob 06.07.2012 09:40

Zitat:

Zitat von swirubi (Beitrag 772761)
Ich bin zum ersten Mal in Roth und darf den Marathon bei unserer Staffel laufen.

Ich werde mir morgens den Schwimmstart anschauen und möchte dann zum Solarer Berg. Laut der Challenge-Website sind das zu Fuß ja um die 25 Minuten.

Jetzt zu meiner Frage: Wie komme ich am besten/schnellsten vom Solarer Berg in den Zielbereich/Wechselzone 2?
Rad scheidet aus, da ich dieses ja nicht einfach in Wechselzone 2 deponieren kann!

Du musst das Rad ja nicht direkt IN WZ2 deponieren sondern irgendwo in der Nähe. Ich würde also bei dem Plan schon ein Rad mitnehmen. Vor dem Marathon so viel rumlaufen ist m.E. keine gute Idee. Nimm halt nicht das beste Rad mit und sperr es an irgendeinen Baum irgendwo zwischen WZ2 und Ziel

JumpungJackFlash 06.07.2012 11:05

roth ist für mich gestorben :Traurig:
seit einigen Tagen quälen mich starke Kopf und Rückenschmerzen. So muß ich meinen Staffelstart leider absagen. Schöne Scheiße.... :Weinen: :Weinen: :Weinen:
ggf. fahre ich morgen noch nach Roth um wenigsten als Zuschauer dabei zu sein. Und ich wollte mich ja Montag auch für nächstes Jahr anmelden.....

Allen Startern alles Gute und viel Spaß. Ich leide mit Euch!

226k 06.07.2012 11:05

Moinsen!

Frage an die Roth-Kenner. Ich bin zum ersten Mal dabei...

Möchte Sonntag gemeinsam mit meiner Frau mit dem Auto zum Schwimmstart fahren. Sie möchte nach dem Schwimmen für ein paar Stunden zurück ins Hotel in Wendelstein. Kommt man von der großen Wiese direkt am Schwimmstart auch während des WK wieder runter und kann in Richtung Norden fahren? Oder welcher Parkplatz ist da empfehlenswert? :confused:

Wolfgang L. 06.07.2012 11:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 772738)
wo ist denn der neo?

Neo ist im Neobeutel.

Zitat:

Zitat von modoufall (Beitrag 772743)

hab auch drei. (jetzt)

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 772747)
Wolfgang... das ist ja wenig!

Mein Freund fragte mich schon, ob er was falsch gemacht habe ?... warum ich all meine Sachen packe ?

Danke. Als ich heute überlegt habe die Ersatzschnürsenkel mitzunehmen, (nur so für alle Fälle) dachte ich jetzt ist aber Schluss.

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 772755)
Du, ganz ehrlich: auf dem Bild sieht man eigentlich nicht nur Ersatzlaufräder und Werkstattwagen nicht...:Cheese:

äh ich werde doch nicht etwa was vergessen haben. :o

Zitat:

Zitat von Tscharli (Beitrag 772774)

um vorbeifliegende Raumschiffe auf sich aufmerksam zu machen.

Leute,

danke für die Wünsche und Tips und so! Habt alle einen schönen Wettkampf und/oder ein schönes Wochenende. Packt nicht so viel ein, und macht euch nicht verrückt. :Cheese:

Nicht auf dem Bild zu sehen ist die ACDC CD "Let there be rock" mit Bon Scott. Jeah. Wobei mir heute Morgen Frida Gold mit "wovon sollen wir träumen" auch schon wieder Gänsehaut verursacht hat.

Ganz vielen Dank an meinen Familie, die mit grenzenloser Geduld meine Trainingsstunden und meine Nervosität, die Kriesen und auch die Euphorieanfälle ertragen hat. :) :Liebe:

Viele Grüße
Wolfgang

axelrose 06.07.2012 12:01

Zitat:

Zitat von 226k (Beitrag 772868)
Moinsen!

Frage an die Roth-Kenner. Ich bin zum ersten Mal dabei...

Möchte Sonntag gemeinsam mit meiner Frau mit dem Auto zum Schwimmstart fahren. Sie möchte nach dem Schwimmen für ein paar Stunden zurück ins Hotel in Wendelstein. Kommt man von der großen Wiese direkt am Schwimmstart auch während des WK wieder runter und kann in Richtung Norden fahren? Oder welcher Parkplatz ist da empfehlenswert? :confused:

Heuberg!!! der liegt nördlich vom Kanal und Richtung Norden kommst dort auch wieder weg

axelrose 06.07.2012 12:04

hatte glücklicherweise gestern in Nürnberg beruflich zu tun, habe die Gelegenheit genutzt um auf dem Heimweg meine Startunterlagen abzuholen, alles pikobello:Lachen2:
habe auch noch die Wassertemperatur im Kanal geprüft - YES, die ist gut für mich weil warm:Cheese:
Vielen Spaß allen die mitmachen und allen die es sich anschauen!!!

KernelPanic 06.07.2012 12:07

Zitat:

Zitat von Tscharli (Beitrag 772774)

Banause. :cool:

holger 06.07.2012 12:19

Zitat:

Ich schätze mal, Du/ihr habt ein Auto dabei, welches ihr vor dem Schwimmstart beim Heuberg abstellt.
Dann könntest Du doch Dein Rad nach dem Zuschauen im Auto deponieren und mit selbigem nach Roth fahren.
Den Wagen beim/hinter dem Messepark abstellen und von dort in Ruhe die paar Meter zur WZ 2 zurücklegen.
Aber nicht auf die letzte Minute nach Roth fahren
Und so unnötigen Stress (bei der Parkplatzsuche,..) vermeiden.

226k 06.07.2012 12:20

Zitat:

Zitat von axelrose (Beitrag 772897)
Heuberg!!! der liegt nördlich vom Kanal und Richtung Norden kommst dort auch wieder weg

Danke für den Tipp! Werde es so machen...

226k 06.07.2012 12:20

Zitat:

Zitat von axelrose (Beitrag 772898)
hatte glücklicherweise gestern in Nürnberg beruflich zu tun, habe die Gelegenheit genutzt um auf dem Heimweg meine Startunterlagen abzuholen, alles pikobello:Lachen2:
habe auch noch die Wassertemperatur im Kanal geprüft - YES, die ist gut für mich weil warm:Cheese:
Vielen Spaß allen die mitmachen und allen die es sich anschauen!!!

Was sagt denn das Therometer im Kanal? NEOVERBOT ?! :Lachanfall:

gollrich 06.07.2012 13:21

Darf man als Staffelradler eigentlich seinen Läufer begleiten ? also sagen wir auf der unteren Schleife bis ins Ziel ? oder sehen die das sehr streng, speziell bei ner "Fun"Staffel ? also ohne Ambitionen zum Sieg oder ähnliches.... (letzte Startgruppe...)

carolinchen 06.07.2012 13:57

Lass das mal bleiben,hier geht es auch darum die anderen Läufeer nicht zu behindern!!Ihr könnt ja zusammen ins Ziel laufen.

gollrich 06.07.2012 14:07

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 772967)
Lass das mal bleiben,hier geht es auch darum die anderen Läufeer nicht zu behindern!!Ihr könnt ja zusammen ins Ziel laufen.

naja ich frage ja extra in dem Wissen das wir sowieso sehr weit hinten sind... also nach uns auch keiner mehr gestartet ist.... ne langsame schwimmerin 1:30 und nen langsamer läufer.... 4h+ .... wenn wir weiter vorne wären, hätte ich es gar nicht in betracht gezogen... aber so kommen nach uns nicht mehr wirklich viele....
Aber ich muss mir da vor Ort erstmal anschauen... gehe ich vlt. lieber irgendwo anders 15km joggen...

man kann das rad ja hängen lassen geht raus aus der Wechselzone und kommt wieder rein oder ?

Trimichi 06.07.2012 14:16

Das tut nichts zur Sache, auch die vermeintlich wenigen weiter hinten und ganz hinten sind respektable Athleten.

gruss

Riversider 06.07.2012 14:25

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 772972)
naja ich frage ja extra in dem Wissen das wir sowieso sehr weit hinten sind... also nach uns auch keiner mehr gestartet ist.... ne langsame schwimmerin 1:30 und nen langsamer läufer.... 4h+ .... wenn wir weiter vorne wären, hätte ich es gar nicht in betracht gezogen... aber so kommen nach uns nicht mehr wirklich viele....
Aber ich muss mir da vor Ort erstmal anschauen... gehe ich vlt. lieber irgendwo anders 15km joggen...

man kann das rad ja hängen lassen geht raus aus der Wechselzone und kommt wieder rein oder ?

Wie sehr weit hinten ? Die Monnemer kumme uff Iddeä :Blumen:
Was meinst du welche Zeiten das Gros der Einzelstarter erzielen werden. Auch wenn die Staffeln etwas später gestartet werden ( was ja vermutlich einen Grund hat ) bist du noch gut dabei.
Du wirst mit den angestreben Einzelzeiten deiner Staffel ganz ordentlich Betrieb auf der Laufstrecke erleben....

gollrich 06.07.2012 14:27

@Trimichi :Huhu: Das weiß ich, deshalb wollte ich mich ja dort einklinken und in Glücksburg werde ich mir das auch ganz oft vorsagen müssen! ;)

@Riversider

wir starten ja sogar erst 8:50.... dann muss ich Radeln, k.a was ich da raushaue.... sagen wir mal 5:30h... dann sind die pros schon im ziel bevor unser läufer los kommt, und das hauptfeld sollte schon sicher beim Marathon sein. wenn man dann noch 2:15h für die erste hälfte rechnet... kommen nur noch staffler... vlt. vereinzelt ein paar Einzelstart in höheren AKs.... aber vlt. schätze ich das ganze auch sehr falsch ein, ohne es gesehen zu haben...

ich packe mir auf jedenfall mal die Laufschuhe und einen Trinkrucksack (will ja keinem was wegtrinken ;)) in den wechselbeutel und entscheide dann Situtationsbedingt, wenn ich denke das ich stören könnte laufe ich so rum.....

axelrose 06.07.2012 14:30

Zitat:

Zitat von 226k (Beitrag 772912)
Was sagt denn das Therometer im Kanal? NEOVERBOT ?! :Lachanfall:

auf keinen Fall - eher so 21°C, offiziell werden es bestimmt 22°C; da war gerade ein Kahn durchgeshippert, deswegen hat der gut durchgemischt und die Temperatur ist nicht nur so eine Randnotiz:cool:

drullse 06.07.2012 14:35

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 772943)
Darf man als Staffelradler eigentlich seinen Läufer begleiten?

NEIN.

(Soll heißen: bitte nicht, es ist eng genug am Kanal - und offiziell ist es auch verboten.)

Riversider 06.07.2012 14:51

Zitat:

Zitat von gollrich;772981
@Riversider

ich packe mir auf jedenfall mal die Laufschuhe und einen Trinkrucksack (will ja keinem was wegtrinken ;)) in den wechselbeutel und entscheide dann Situtationsbedingt, wenn ich [B
denke das ich stören könnte laufe ich so rum[/b].....

Ist das jetzt die Vorwettkampfverwirrtheit ?

Wenn ich mir die Ergebnislisten der letzten Jahre anschaue und mit euren Zielen vergleiche, sind auch startzeitbereinigt noch ca. 1500 Sportler/ innen auf Teilbereichen der Strecke.
Gibt bei deinem Part auf der Radstrecke volle Leistung und dann bist du müde genug um die Laufstrecke für die "echten" Läufer zu reservieren.
Wer den Halbmarathon in HD mit ca. 440 HM in 1:37 absolviert hat meinen Respekt und ordentlich Power in den Beinen, sei aber bitte so fair und behindere die Läufer in Roth nicht.
Auch ein Triathlet der den Marathon in 5+x h absolviert soll faire Bedingungen und die bestmögliche Unterstützung vorfinden.

holger 06.07.2012 15:48

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 772981)
@Trimichi :Huhu: Das weiß ich, deshalb wollte ich mich ja dort einklinken und in Glücksburg werde ich mir das auch ganz oft vorsagen müssen! ;)

@Riversider

wir starten ja sogar erst 8:50.... dann muss ich Radeln, k.a was ich da raushaue.... sagen wir mal 5:30h... dann sind die pros schon im ziel bevor unser läufer los kommt, und das hauptfeld sollte schon sicher beim Marathon sein. wenn man dann noch 2:15h für die erste hälfte rechnet... kommen nur noch staffler... vlt. vereinzelt ein paar Einzelstart in höheren AKs.... aber vlt. schätze ich das ganze auch sehr falsch ein, ohne es gesehen zu haben...

ich packe mir auf jedenfall mal die Laufschuhe und einen Trinkrucksack (will ja keinem was wegtrinken ;)) in den wechselbeutel und entscheide dann Situtationsbedingt, wenn ich denke das ich stören könnte laufe ich so rum.....

@gollrich
Bitte vergess' die Sache ganz schnell.
Wenn Du unbedingt willst, dann lauf Dich anderweitig für den meinetwegen gemeinsamen 150 Meter - Zielsprint ein. ;)

Warum willst Du in Roth etwas machen, was Du ganz gewiss von Anderen z. B. in Glücksburg NICHT erleben möchtest??
So viel mehr Platz an der Strecke entlang dem Wasser ist in Roth nun auch nicht.

Dabei macht es keinen Unterschied, ob ein Sportler von einem Staffelkollegen oder einem Zuschauer/"Supporter" begleitet wird!!!
Auch wenn der Veranstalter bislang da so einiges durchgehen ließ und auch Profis bzw. ihre Begleiter nicht immer als Vorbild taugen, ist das nicht als "Freibrief" zu verstehen.

PippiLangstrumpf 06.07.2012 18:46

Ich wünsche allen vor Ort einen schönen Tag und den Startern einen tollen Wettkampf! :Huhu:

Mandarine 06.07.2012 19:45

:liebe053: Ich wünsche auch allen Roth-Startern einen superschönen Wettkampf mit viel Spaß und viel Freude :liebe053:

Ulmerandy 06.07.2012 20:50

:Huhu: :Huhu:

Ich wünsche allen Startern viel Erfolg in Roth ! Ich werde den ganzen Tag an der Strecke sein und Bilder machen.

Mal schauen wieviele ich von euch erkenne :confused:

Viele Grüße

Andy

Hoppel 06.07.2012 22:21

Zitat:

Als ich damals in Roth den Marathon gelaufen bin, bin ich mit dem Auto rüber. Erstens hab ich nach einem Marathon keine Lust auf Fahrradfahren und zweitens musste auch das Rad ins Auto :Cheese:
Aber ich würde an deiner Stelle nicht den ganzen Tag aufbleiben. Ich bin sogar zwischendurch noch etwas ins Hotel gefahren und hab mich ausgeruht ;) So´n Tag ist ja lang und ein Marathon auch.

Bist du dir sicher, dass du nicht dein Rad dort irgendwo abstellen darfst in der WZ - Platz ist doch genug da.

Viel Erfolg :Blumen:

holger 07.07.2012 14:35

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 773060)
Ich wünsche allen vor Ort einen schönen Tag und den Startern einen tollen Wettkampf! :Huhu:

Ja, dem kann ich mich nur anschließen! :Huhu:

Was beneide ich euch darum, vor Ort mit dabei zu sein
bzw. gar selber starten zu dürfen. :(

noam 07.07.2012 19:39

man man man. gerade wettkampfbesprechung. gute 60% der leute sitzen da in kopressionsklamotte, radklamotte oder tri-ein bzw zweiteiler. die anderen 39% haben finishershirts aus aller welt an. visor, laufschuhe, sonnenbrille gehört eh zur standartausrüstung. manche (vor allem leute die nicht aussehen wie pros) laufen als werbetafel durch die gegend. ab und an sieht man mal einen der so rumläuft wie ich. kurze hose und t-shirt. irgendwie komm ich mir hier ganz verloren vor bei den ganzen optikpros

PippiLangstrumpf 07.07.2012 19:40

Das kann ich aus Düsseldorf toppen:
Da waren die Leute schon mit Chipband und Chip am Fußgelenk unterwegs - und das schon mittags :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.