triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

Rälph 11.03.2012 23:14

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 723439)
Es scheint so, als würden dieser Gesichtsausdruck niemandem passen... schon früher bei der Natascha Badmann wurde das ja immer "kritisiert" :)

Finde ich witzig...

Der Haile grinst auch immer - aber bei ihm siehts irgendwie ehrlich aus, finde ich.

LidlRacer 12.03.2012 01:00

So eine Diskussion über die richtige Lächelfrequenz und -Amplitude ist schon ziemlich absurd. Aber im Zweifelsfall ist mir ein Lächeln zu viel lieber als eins zu wenig.
Dass sie insbesondere auf gestellten Fotos mit Fans ihren Mund so weit aufreißt, als ob sie jemanden fressen wollte, finde ich zwar auch übertrieben, aber auch SCHEIßEGAL, um es mal deutlich zu sagen. Da kann man sich doch nicht ernsthaft drüber aufregen!?

Die allermeisten, die ihr begegnen, empfinden sie jedenfalls als unglaublich freundlich, wie man z.B. in den vielen Twitter-Kommentaren zu ihren "book signings" nachlesen kann. Das kann man nicht permanent schauspielern.

drullse 12.03.2012 01:39

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 723608)
Da kann man sich doch nicht ernsthaft drüber aufregen!?

Darüber kann man sich so ernsthaft aufregen (oder nicht) wie man einen ganzen Thread nur für diese Person starten kann... ;)

dude 12.03.2012 05:14

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 72345)
Doping ist doch immer nur das klitzekleine Quäntchen... das wisst Ihr doch !

Nee. Erklaer.

powermanpapa 12.03.2012 07:41

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 723608)
.... empfinden sie jedenfalls als unglaublich freundlich,,,,,.

in meinem langen Berufsleben habe ich gerade auch als Selbständiger seeehr viele Erfahrungen sammeln können
eine ordentliche Menschenkenntnis ist von extremen Wert

dabei habe ich gelernt:

"Vorsichtig! bei den Menschen die die dauernd zuu freundlich erscheinen
das sind sehr häufig die die dich am oftesten zu bescheissen versuchen"

war und ist sicher nicht immer so
aber leider meistens

Campeon 12.03.2012 10:46

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 723621)
dabei habe ich gelernt:

"Vorsichtig! bei den Menschen die die dauernd zuu freundlich erscheinen

Wieso????Freundlichkeit ist meine Stärke:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

LidlRacer 12.03.2012 13:22

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 719839)
Vor ein paar Stunden gab's ne Livesendung in der BBC, in der u.a. Chrissies 1. VO2max-Test ihres Lebens gemacht wurde.
Dabei kam 58 ml/kg/min heraus.
Weiß nicht, ob das nach üblichen Standards ermittelt wurde. Wahrscheinlich nicht (6% Steigung auf dem Laufband).
Zum Nachhören:
www.bbc.co.uk/iplayer/console/p00pdhjk

Jetzt hat der Tester einen Artikel mit etwas mehr Details geschrieben:
Testing the best: Chrissie Wellington live on the BBC

Bei 16 km/h wurde die Steigung des Laufbandes jede Minute um 1% erhöht. Das dort gezeigte Diagramm ist aber leider nicht von ihr.
Mit den 58 war sie offenbar noch nicht ganz am Maximum.

"Chrissie had never done a VO2max test and had never worn a heart rate monitor: she didn’t see the need, she said, as Ironman was really all about mental toughness. And, I might just have to go and buy her book A Life Without Limits."

Campeon 12.03.2012 15:12

gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn

benjamin3011 12.03.2012 15:59

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 723778)

Wieso liest und schreibst du dann hier, wenn es dich nicht interessiert? :confused:

Stefan 12.03.2012 16:16

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 723778)

Ich finde es langsam peinlich, was Du hier abziehst.

Mich interessiert auch nicht, ob Chrissie Wellington Elvis oder Nirvana auf der Pobacke tätowiert hat, aber ich finde es durchaus nett von Lidl, dass er hier die Infos zur derzeit besten LD-Triathletin zusammenträgt. Statt dauernd einen blöden Kommentar abzugeben könntest Du den Thread auch einfach ignorieren.

alex1 12.03.2012 16:34

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 723818)
(...)Statt dauernd einen blöden Kommentar abzugeben könntest Du den Thread auch einfach ignorieren.

:Danke:

Kurt D. 12.03.2012 16:50

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 723809)
Wieso liest und schreibst du dann hier, wenn es dich nicht interessiert? :confused:

...:Huhu:
Ich finde es aber auch nicht gut, wenn versucht wird (direkt oder indirekt...) Andersdenkenden deren Meinung (und Äußerungen) zu verbieten oder madig zu machen.
Treffend hat es doch Drullse in seinem Beitrag #803 ausgedrückt.
Ich kann zwar die "Begeisterung" von Lidlracer auch nicht nachvollziehen, vor allem in deren Häufigkeit - lasse ihm aber sein "Hobby".
Man muss dann aber auch Anderen (z.B. Campeon) die Freiheit belassen, sich darüber zu äußern.
Das ist doch hier schließlich nicht ein Vatikanisches Konzil...:)

blaho 12.03.2012 16:56

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 723834)
Man muss dann aber auch Anderen (z.B. Campeon) die Freiheit belassen, sich darüber zu äußern.

Kotz................

:Cheese:

Campeon 12.03.2012 17:10

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 723809)

Weil ich nicht müde werde, meine Meinung unters andersdenkende Volk zu verbreiten!
Obs dir passt oder nicht!

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 723818)

Peinlich, sind ganz andere Sachen!
Das ständige aufregen über Andersdenkende zum Beispiel!

Zitat:

Für viele anscheinend schon, wir sind ja auch immerhin Papst!:Lachanfall: in roten Pradalatschen!!!

Zitat:

Zitat von blaho (Beitrag 723839)
Kotz................

:Cheese:

Immer schön rauslassen!!!

alex1 12.03.2012 17:41

Zitat:

(...)
Ich finde es aber auch nicht gut, wenn versucht wird (direkt oder indirekt...) Andersdenkenden deren Meinung (und Äußerungen) zu verbieten oder madig zu machen.
(...)

Die "Äußerungen" von Campeon in diesem Thread sind aber meistens inhaltsleeres destruktives Gequatsche. Oder hältst Du z.B. Aussagen wie "Gääääääääähn" für sinnvoll.
Gegen konstruktive Äußerungen hat ja niemand etwas, gerne auch Kritik an Chrissie. Lidlracers Liebe zu Chrissie ist zwar in der Tat etwas ungewöhnlich, aber niemand wird gezwungen hier mitzulesen. Und ein paar Infos sind doch recht interessant.

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 723847)
(...)

Peinlich, sind ganz andere Sachen!
Das ständige aufregen über Andersdenkende zum Beispiel!

(...)

Du armes kleines missverstandenes Wesen ;)

Campeon 12.03.2012 17:54

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 723854)
Du armes kleines missverstandenes Wesen ;)

Kennst du mich?

Bin weder arm, noch klein und die allermeisten Menschen verstehen was ich sage und wie ich es meine!
:Huhu:

Mandarine 12.03.2012 17:58

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 723861)
die allermeisten Menschen verstehen was ich sage und wie ich es meine!
:Huhu:

:Nee: :Nee: :Nee:

Campeon 12.03.2012 18:00

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 723863)
:Nee: :Nee: :Nee:

Komisch, du auch nicht?

Das macht das viele Training für Lanzarote!
Das Laktat vernebelt dir die Sinne!:Lachanfall:

Mandarine 12.03.2012 18:05

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 723867)
Komisch, du auch nicht?

Das macht das viele Training für Lanzarote!
Das Laktat vernebelt dir die Sinne!:Lachanfall:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Sorry für OT :Blumen:

Campeon 12.03.2012 18:14

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 723873)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Sorry für OT :Blumen:

da versteh einer die Frau!

Kurt D. 12.03.2012 19:51

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 723854)

Die "Äußerungen" von Campeon in diesem Thread sind aber meistens inhaltsleeres destruktives Gequatsche. Oder hältst Du z.B. Aussagen wie "Gääääääääähn" für sinnvoll.
Gegen konstruktive Äußerungen hat ja niemand etwas, gerne auch Kritik an Chrissie. Lidlracers Liebe zu Chrissie ist zwar in der Tat etwas ungewöhnlich, aber niemand wird gezwungen hier mitzulesen. Und ein paar Infos sind doch recht interessant.

...Hey, wir ALLE sind nur aus Sternenstaub!;) :Blumen:

Campeon nervt wahrscheinlich auch die "Dosis", welche manchmal doch etwas penetrierend von Lidl "serviert" wird. (?)
Der Eine drückt sein Unbehagen dazu eben anders aus, als der Andere. Na und?
Denn so wie der Eine sich berufen fühlt zu Kotzen....(siehe oben):) , sehen/lesen andere es belustigt oder gelangweilt.
Wie auch immer, ...Leben und Leben lassen, denn: Siehe Zeile oben;)

LidlRacer 12.03.2012 19:56

Mal was Kritisches:

Chrissie ist beteiligt an einem exklusiven Mini Trainingscamp mit diversen Triathlon-Stars, bei dem Lance die Hauptperson ist:
https://www.activenetwork.com/about-...nd-friends.htm
www.sbrwithlanceandfriends.com

Mal schaun, ob man ihr das noch ausreden kann.
Wenn man ihr was bei Twitter schreibt, kann man recht sicher sein, dass sie das liest. Wenn das viele tun erst recht ...
https://twitter.com/#!/chrissiesmiles

drullse 13.03.2012 12:08

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 723925)

Warum? Sie ist erwachsen und wird wissen, was Sie tut...

captain hook 13.03.2012 12:17

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 723925)

die frau mus geld verdienen. spätestens in 10 jahren ist schluss mit wunderzeiten und preisgeldern.

soviel sie auch lächelt. es ist auch ihr lebensunterhalt.

LidlRacer 13.03.2012 12:40

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 724171)
Warum? Sie ist erwachsen und wird wissen, was Sie tut...

Erwachsen ja. Aber ich glaube wirklich, dass sie in diesem Fall nicht so genau weiß, was sie tut. Sie wird beeindruckt sein von seiner Krebsstiftung usw., hat vermutlich kürzlich von der Verfahrenseinstellung gehört und meint, damit sei alles in Ordnung.

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 724175)
die frau mus geld verdienen. spätestens in 10 jahren ist schluss mit wunderzeiten und preisgeldern.

soviel sie auch lächelt. es ist auch ihr lebensunterhalt.

Ich gehe schwer davon aus, dass sie mit dieser Aktion kein Geld verdient, sondern glaubt, etwas Gutes zu tun.
Na ja, ganz verkehrt ist es ja auch nicht, irgendwelchen reichen Säcken das Geld so aus der Tasche zu ziehen, und in eine sinnvollere Richtung zu lenken. Aber ohne Lance wär's mir deutlich sympathischer.

drullse 13.03.2012 12:43

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 724191)
Erwachsen ja. Aber ich glaube wirklich, dass sie in diesem Fall nicht so genau weiß, was sie tut. Sie wird beeindruckt sein von seiner Krebsstiftung usw., hat vermutlich kürzlich von der Verfahrenseinstellung gehört und meint, damit sei alles in Ordnung.

Um es kurz auszudrücken: Du meinst, sie ist extrem naiv.

DAS Thema hatten wir ja schon, als es um Sutton ging...

Soll kein Bashing sein, paßt aber wirklich prima zusammen.

LidlRacer 13.03.2012 13:00

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 724193)
Um es kurz auszudrücken: Du meinst, sie ist extrem naiv.

DAS Thema hatten wir ja schon, als es um Sutton ging...

Soll kein Bashing sein, paßt aber wirklich prima zusammen.

Nein, meine ich nicht. Vor ihrer Sportkarriere hatte sie wohl anderes / wichtigeres zu tun, als Sport intensiv in TV und Presse zu verfolgen. Sie kannte ja beim 1. Mal in Hawaii kaum ihre Konkurrentinnen. Da wird sie sich erst recht nicht vertieft für Lance interessiert haben.

Und seit ihrem Tria-Karrierestart ist sie erst recht ziemlich ausgelastet.

Und auf was genau spielst Du jetzt in Bezug auf Sutton an? Das mit der Minderjährigen?

drullse 13.03.2012 13:11

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 724195)
Sie kannte ja beim 1. Mal in Hawaii kaum ihre Konkurrentinnen.

Das ist für mich naiv...

Wenn es denn überhaupt stimmt.

Hafu 13.03.2012 13:13

Zitat:

Nein, meine ich nicht. Vor ihrer Sportkarriere hatte sie wohl anderes / wichtigeres zu tun, als Sport intensiv in TV und Presse zu verfolgen. Sie kannte ja beim 1. Mal in Hawaii kaum ihre Konkurrentinnen. Da wird sie sich erst recht nicht vertieft für Lance interessiert haben.

...

Dafür, dass sie ziemlich ausgelastet ist, hängt sie aktuell aber außerordentlich intensiv auf Twitter rum.

Alleine gestern 10 Beiträge und insgesamt schon über 3600 Tweets: das hat ja schon Nerd-Charakter!;)

Also das letzte, was ich Wellington absprechen würde, ist fehlende Online-Kompetenz. Und wer sowieso ständig im Netz ist, dem darf man auch eine dreiminütige Google-Recherche zu LA zutrauen. Es bedarf ganz sicher keiner besonderen Expertise, die wichtigsten kontroversen Facts zu LA im Handumdrehen zusammen zu tragen.

captain hook 13.03.2012 14:22

Zitat:

lidl, das ist lächerlich und das weist du auch.

flaix 13.03.2012 14:22

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 724191)

Ich gehe schwer davon aus, dass sie mit dieser Aktion kein Geld verdient, sondern glaubt, etwas Gutes zu tun.
Na ja, ganz verkehrt ist es ja auch nicht, irgendwelchen reichen Säcken das Geld so aus der Tasche zu ziehen, und in eine sinnvollere Richtung zu lenken. Aber ohne Lance wär's mir deutlich sympathischer.

Liiiiidl !!! bleib jetzt bitte realistisch. Du darfst gerne Fan sein, aber die Augen lass auf und den gesunden Menscherverstand eingeschaltet...

LidlRacer 13.03.2012 14:38

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 724221)
lidl, das ist lächerlich und das weist du auch.

Nein und nein.

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 724222)
Liiiiidl !!! bleib jetzt bitte realistisch. Du darfst gerne Fan sein, aber die Augen lass auf und den gesunden Menscherverstand eingeschaltet...

Auch Du solltest vielleicht erst mal die Biographie lesen.

Ich glaube, wenn man wie sie hauptsächlich in den USA unterwegs ist, stolpert man nicht gerade zwangsläufig über kritische Berichte über Lance. Man müsste schon aktiv danach suchen.
Auch jetzt auf Twitter gibt es neben meiner nur eine einzige kritische Äußerung: "He bought you too?"
Alle anderen würden gerne 25000$ für den Spaß zahlen, wenn sie sie übrig hätten.

flaix 13.03.2012 14:41

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 724233)
Nein und nein.

Auch Du solltest vielleicht erst mal die Biographie lesen.

Ich glaube, wenn man wie sie hauptsächlich in den USA unterwegs ist, stolpert man nicht gerade zwangsläufig über kritische Berichte über Lance. Man müsste schon aktiv danach suchen.
Auch jetzt auf Twitter gibt es neben meiner nur eine einzige kritische Äußerung: "He bought you too?"
Alle anderen würden gerne 25000$ für den Spaß zahlen, wenn sie sie übrig hätten.

hey kein STress. Ich bezog mich auf die Idee, das sie damit kein Geld verdient...Ansosnsten habe ich gar nix gegen deine Leidenschaft für sie. Nicht alles was man selber nicht teilt ist falsch, und deine ganzen links hier sind prima.

LidlRacer 13.03.2012 14:49

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 724234)
hey kein STress. Ich bezog mich auf die Idee, das sie damit kein Geld verdient...Ansosnsten habe ich gar nix gegen deine Leidenschaft für sie. Nicht alles was man selber nicht teilt ist falsch, und deine ganzen links hier sind prima.

Wie kommst Du auf die Idee, dass sie damit Geld verdient?
Sie hat z.B. einen vermutlich recht gut bezahlten Job bei der Regierung aufgegeben, um für 80$ im Monat in Nepal an der Basis zu arbeiten.

Vermutlich wird sie Flug und Hotel für die paar Hawaii-Tage nicht zahlen müssen. Wenn Du das verdienen nennst ...

captain hook 13.03.2012 15:09

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 724237)
Wie kommst Du auf die Idee, dass sie damit Geld verdient?
Sie hat z.B. einen vermutlich recht gut bezahlten Job bei der Regierung aufgegeben, um für 40$ im Monat (ich weiß nicht mehr genau, jedenfalls Peanuts) in Nepal an der Basis zu arbeiten.

Vermutlich wird sie Flug und Hotel für die paar Hawaii-Tage nicht zahlen müssen. Wenn Du das verdienen nennst ...

mutter theresa?

das manchmal leute aus dem alltagsleben aussteigen ist ja nicht neu, dass die dominierende langdistanztriathletin der welt irgendwas betreffend ihrer sportart tut und dafür nix bekommt, dürfte im höchsten maße unwahrscheinlich sein. die frau ist nicht blöd und hat ne menge werbeverträge. vermutlich hat sie sogar jemanden der sie da berät (und wenn es vater, bruder, schwester oder die tante ist). ich glaube es dürfte bei ihr angekommen sein, dass es um ihren lebensunterhalt geht.

aber was erzählt man jemanden der es glaubt, dass man als ironman siegerin unbedarft vom himmel fällt oder dass man als aufgeklärte, weltweit reisende triathletin noch nie was von den querelen um lance gehört hat.

ich find chrissi eigentlich nicht so schlecht.

aber du solltest in deinem fankult versuchen halbwegs objektiv zu bleiben. du bist doch ansonsten ein pfiffiger kerl.

Kurt D. 13.03.2012 16:20

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 724245)

...vermutlich hat sie sogar jemanden der sie da berät (und wenn es vater, bruder, schwester oder die tante ist). ....

...:Huhu: INFO: Sie hat einen sehr pfiffigen und kompetenten Manager, schon seit Jahren ( und damit meine ich nun nicht Lidlracer. ):-
Ihre Agentur arbeitet sehr professionell und kennt Hintergründe und Zusammenhänge.

PS: Biografien sind manchmal von den Ghostwritern, in Zusammenarbeit mit dem Management des jeweiligen Protagonisten, etwas geschönt!

Campeon 13.03.2012 16:38

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 723920)
...Hey, wir ALLE sind nur aus Sternenstaub!;) :Blumen:

Campeon nervt wahrscheinlich auch die "Dosis", welche manchmal doch etwas penetrierend von Lidl "serviert" wird. (?)
Der Eine drückt sein Unbehagen dazu eben anders aus, als der Andere. Na und?
Denn so wie der Eine sich berufen fühlt zu Kotzen....(siehe oben):) , sehen/lesen andere es belustigt oder gelangweilt.
Wie auch immer, ...Leben und Leben lassen, denn: Siehe Zeile oben;)

Kurt D. :bussi:

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 724222)
...... aber die Augen lass auf und den gesunden Menscherverstand eingeschaltet...

:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 724289)
PS: Biografien sind manchmal von den Ghostwritern, in Zusammenarbeit mit dem Management des jeweiligen Protagonisten, etwas geschönt!

Und müssen schon garnicht mit dem wahren Leben übereinstimmen!
Nicht alles was gedruckt ist, entspricht nur ansatzweise der Wahrheit!

captain hook 13.03.2012 17:44

Zitat:

...:Huhu: INFO: Sie hat einen sehr pfiffigen und kompetenten Manager, schon seit Jahren ( und damit meine ich nun nicht Lidlracer. ):-
Ihre Agentur arbeitet sehr professionell und kennt Hintergründe und Zusammenhänge.

na dann müssen wir sicher nicht darüber nachdenken, ob sie gut informiert ist, weis was sie erwartet oder das sie irgendwas macht, ohne selber was davon zu haben.

lidl als ihr größter fan kennt sicher die zusammenhänge um das was du da beschrieben hast, was seine gedanken dazu nur um so unverständlicher werden lässt.

LidlRacer 13.03.2012 18:35

Zitat:

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du das in völliger Unkenntnis DIESER Biografie schreibst?
Falls Dir das Buch zu teuer ist, schenke ich Dir gerne eins. Wird Dich aber nicht interessieren, da Du im Gegensatz zu anderen Tria-Veranstaltern nicht drin vorkommst.

Falls Du es doch liest, bitte ich, Korrekturen der Schönungen hier zu posten.
Ich prophezeie: Da kommt exakt NICHTS von Dir.

dude 13.03.2012 20:07

Komm' jetzt Lidl, ich kenn' die Dame ein klein wenig und sagte es bereits schon einmal: don't believe what you hear and only half of what you see.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.