![]() |
So, Frühstück machen...
|
Ich bekomm nix runter...
Eben nochmal den Roth 2010 Film geschaut, meine Fresse ich werd heute solange der Challenge Song läuft Gänsehaut haben :) @Fitschi: Klappe ;-) |
Waffeln stehen auf dem Speiseplan, geht gut runter :-)
|
Das ist ja mal ein krankes Geschoss, das der Raelert da mitgebracht hat.
Wünsche allen ein gutes Rennen, Wetter soll ja klasse sein. |
Guten Morgen,
ich frühstücke gerade, schaue ganz entspannt den Start und werd dann radeln gehen. Allen Startern (auch wenn sie's - außer Carlos85 :Lachen2: - nicht mehr lesen) ein super Rennen. Der Sebi fährt ihn in Grund und Boden! |
Moin,
bei mir tut's der Stream nicht :( Jemand 'nen Tipp wo ich noch gucken kann? :Huhu: |
Kienle in der 2. Schwimmgruppe - nicht schlecht!
|
Zitat:
|
Bei den Frauen bin ich vor allem gespannt, wie Julia Wagner abschneidet! Bei Chrissie ist wohl eher die Gesamtplazierung von Interesse...
|
das Live Timing ist ein Traum!! die kommen aus dem Wasser, laufen über die Timingmatte und die Zeit ist auf dem Internet Leaderbord. Favoriten Zusammenstellung ist auch wieder Spitze.
|
Arne ist 1:05 geschwommen.
|
Guten Morgen, schon wer im Ziel? :Peitsche:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aktueller Stand: Chrissie wird nicht in den Top 30 in T2 erwartet. Lassen wir uns überraschen :Cheese:
|
Zitat:
Die Funktion mit den persönlichen Favoriten finde ich auch sehr benuzerfreundlich (bei ironmanlive muss man da immer mit unzähligen Browserfenstern hantieren) und die Antwortzeiten bei Datenbankabfragen sind pfeilschnell.:Blumen: Mal sehen ob sie diesen Standard bis zum schluss halten. |
carolinchen hat Arne zwei Schwimmminuten abgenommen, la_gune ist weit vor dem Rest seiner Startgruppe soeben mit dem Rad weggerast ;)
Es ist herrrrrrrlisch hier. Nun startet der Schwimmkrimi chris.fall gegen keko in der Staffel! |
-
Ja, da kann sich die WTC eine riesen Scheibe abschneiden. Einfach Top!
|
wie sich das liest:
"Keat, Granger, Harper und Wagner fahren in einer 15-köpfigen Gruppe, wobei Julia Wagner etwas um den Anschluss kämpft." Das ist in Roth schon traditionell so, dass sich um Granger herum dicke Batzen bilden. Klares Plädoyer für einen eigenen Frauen-, oder zumindest einen eigenen reinen Profistart. "Am Fuße des Kalvarienbergs klemmt Sanson weiter am Rad von Raelert. " Kann man auch mit regelkonformen 10m Abstand "am Rad klemmen"? |
schon mal auf Karte geklickt? Das ist in diesem Jahr neu. Auch eine super Funktion. Einige Leader sind sogar Live.
|
Zitat:
|
Aber auch der Live-Stream ist echt ok.
Und als Statistik-Freund ist das Angebot echt klasse. Dagegen ist der IM-Kram echt murks. |
Sebi ist gerade als 2. grinsend den Solarer Berg hoch.
|
Meine Güte.Solarer Berg ist ja echt Schützenfeststimmung. Bissl übertrieben.
|
Zitat:
ganz bestimmt, alles andere wär ne Überraschung. |
Im Live Ticker ist ne Umfrage bezüglich neue Weltbestzeit. Roth gibt immer noch die 7.50 Stunden von Lierde an.
Gibt es dort kein Funk und Färnsähn:Cheese: |
Ich tippe eher auf absichtliche Ignoranz.
|
Zitat:
|
Wow, was die Challenge hier bei der Übertragung leistet, ist absolute Spitzenklasse.
Ich ziehe meinen Hut vor dieser logistisch-technischen Leistung! Daß man die Zeit von MV aus Klagenfurt ignoriert, finde ich ein wenig affig, denn es sieht doch ganz gut aus, daß Raelert heute sogar drunter kommen könnte. Nebenbei: Raelert ist heute schneller als MV letzte Woche geschwommen - die Rothschwimmstrecke muß also noch kürzer als die Klagenfurtschwimmstrecke sein...:Lachen2: ...denn in Hawaii hatten beide quasi die identische Schwimmzeit. SCNR: Michel |
Zitat:
Sorry aber manchmal versteh ich den Hype um die Challenge echt nicht. Live TV gibt es im Moment gar nicht, und nachher wird im Live-TV wieder viel moderiert, Live-Bilder wird es wohl wieder nicht geben. Das wäre eine gute Berichterstattung....... |
Zitat:
|
Besonders geil: Die statistikaufstellung unterm leaderboard über die eigenen Favoriten. Inklusive der prognostizierten Zeit beim naechsten Wechsel :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann mich wer aufklaeren:
Was bedeuten die gruenen und gelben Aufkleber auf den Helmen mancher Teilnehmer? Danke Robert PS:Ich koennte mir gerade in den Arsch beißen, dass ich naechstes Jahr schon fuer Frankfurt gemeldet bin. Erlebe Roth heute zum ersten Mal und bin echt begeistert. |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten bin ich weder IM- noch Challengefan, sondern LD-Triathlonfan - d.h. mir ist das Label vollkommen wurscht. Aber wenn Du Dir die Zusatzfunktionen beim Liveticker anschaust, dann wirst Du das bei den IM-Rennen nicht finden. |
Zitat:
Gruß Jürgen |
schaut nicht gut aus für sebi
|
Bei km 120 hat Raelert den Vorsprung etwas vergrößert, das könnte schon der Knackpunkt sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |