triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

Thorsten 10.11.2010 14:49

Mal sehen, wie profiliert die Strecke ist. Bei so einer Premierenveranstaltung kann man das vorher nicht so einfach sagen :cool:. In den vorherigen Wochen war dieses Tempo so zwischen dem der 1.00er und dem der 2.000er und bei beiden war noch Luft genug, um auch einen einzelnen zügigeren rauszuhauen. Ansonsten ist es eh nur Spaß.

Straik 10.11.2010 17:23

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 484004)
Das hört sich gut an und dann hoffen wir mal, dass Straik und Chris.Fall auch schon mittags abhauen können. :Huhu:

Und Propellerente kann sich aussuchen, ob Sie nach Altona oder nach Altwarmbüchen kommen möchte. ;-)

Wenn nur Chris.Fall sein Bike mitnehmen will, dann können wir mal überlegen mit nur einem Auto zu fahren!

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 485743)
Sehr schön, dann nehme ich dich und Steffko auf jeden Fall mal in Altwarmbüchen auf, da war ich auch noch nie!! :Cheese:

Es fehlt uns noch die Info, ob Straik A) mitfahren will und B) ob er auch schon mittags abfahren kann und C) ob er dann auch mit Euch dort einsteigen will! :Huhu:

Ansonsten wird die Fahrt ja trotz der Länge sehr kurzweilig werden und der Hilfssheriff kann ja schon mal im Auto sein Ansagen üben! ;)

Und wenn wir halbwegs staufrei durchkommen werden wir auch mal schön den Stuttgarter Weihnachstmarkt kennenlernen! :Cheese:

Freu mich auch schon und bin schon sehr gespannt!

So, da bin ich.

Mich hats gesundheitlich grad niedergerissen. Ich hab zwar die ganze Zeit mitgelesen, war mir aber unsicher, ob ich mir SiFi zutrauen kann.
Jetzt ist alles auf einem guten Weg, ich werde mitfahren!

Die Ausfahrt in SiFi 1.0 letztes Jahr war klasse, dass würde ich dieses Jahr gerne wiederholen. Geht natürlich nur mit Rad:Cheese:. Wenn Radmitnahme nicht möglich ist, muss ich wohl oder übel die Laufschuhe einpacken (wo war doch gleich dieser kotzende Smiley?).

Also:

Ich komme mit.
ich kann ab 12:00 Uhr abfahren.

Gruß,
Straik

Kässpätzle 10.11.2010 17:44

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 485689)
Ich muss noch meine Piepsstimme üben *Siiiiir, ich war 2 Monate lang nicht im Wasser, Siiiir, darf ich meine Flossen anziehen?

Ja, aber nur ausserhalb vom Becken :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 485743)
Ansonsten wird die Fahrt ja trotz der Länge sehr kurzweilig werden und der Hilfssheriff kann ja schon mal im Auto sein Ansagen üben!

In 300 m biegen sie rechts ab, dann fahren sie auf die Autobahn :Cheese:

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 485745)
das ist mir jetzt zu kompliziert

Macht nichts, du brauchst nur zu laufen :Cheese:

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 485791)
Und jetzt bräuchte ich nur noch einen freundlichen Menschen, der mir "Guerilla running" und "runners flash mob" erklärt!

Ich bin unfreundlich :Lachen2:

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 485796)
Und ausserdem hab ich schon mal gleich null Ahnung, ob ich auch beim Laufen "richtig kurz" und schnell kann :Lachen2:
Aber vielleicht sollte ich das echt mal aus Gaudi probieren.

Wow, du bist ja lernfähig.

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 486015)
Wenn Radmitnahme nicht möglich ist, muss ich wohl oder übel die Laufschuhe einpacken (wo war doch gleich dieser kotzende Smiley?).

Musst du sowieso :Lachen2:

Triaking 10.11.2010 19:16

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 486015)
So, da bin ich.

Mich hats gesundheitlich grad niedergerissen. Ich hab zwar die ganze Zeit mitgelesen, war mir aber unsicher, ob ich mir SiFi zutrauen kann.
Jetzt ist alles auf einem guten Weg, ich werde mitfahren!

Die Ausfahrt in SiFi 1.0 letztes Jahr war klasse, dass würde ich dieses Jahr gerne wiederholen. Geht natürlich nur mit Rad:Cheese:. Wenn Radmitnahme nicht möglich ist, muss ich wohl oder übel die Laufschuhe einpacken (wo war doch gleich dieser kotzende Smiley?).

Also:

Ich komme mit.
ich kann ab 12:00 Uhr abfahren.

Gruß,
Straik

Ok, dann mal gute Besserung, falls noch nötig! :Blumen:

Da wir uns entschlossen haben in einem Auto zu fahren, darf höchstens der Hilfssheriff sein Bike einpacken, aber auch nur wenn es noch reinpasst! :cool:

So liebe Nordlichter, dann haben wir alle zusammen und ich werde dann um 12 Uhr in HH starten und Euch dann in Altwarmbüchen, bzw. im weiteren Verlauf der A7 einpacken! :Cheese:

Alles weitere klären wir dann zeitnah!! :Huhu:

Kampa 10.11.2010 20:01

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 486041)

Macht nichts, du brauchst nur zu laufen :Cheese:

nix - irgendjemand muss dem "alten Mann" doch Beine machen - damit er selbige später im Wasser nicht mehr bewegen muss :Cheese:

keko 10.11.2010 20:18

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 486097)
So liebe Nordlichter, dann haben wir alle zusammen und ich werde dann um 12 Uhr in HH starten und Euch dann in Altwarmbüchen, bzw. im weiteren Verlauf der A7 einpacken! :Cheese:

Cool! Sieht aus, als würden wir das Wochenende mit einem Weihnachtsmarktbesuch einleiten :liebe053:

keko 10.11.2010 20:28

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 485937)
Mal sehen, wie profiliert die Strecke ist. Bei so einer Premierenveranstaltung kann man das vorher nicht so einfach sagen :cool:.

Wir können ja eine geführte Streckenbesichtigung der Mzungo-Meile machen. Das machen sie in Frankfurt, Roth, Kraichgau und sonstwo ja auch :Cheese:

Kässpätzle 10.11.2010 20:44

Wer freitags schon anreist kann sich den Park ja schon mal anschauen :Cheese:

crema-catalana 10.11.2010 20:53

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 486193)
Wir können ja eine geführte Streckenbesichtigung der Mzungo-Meile machen. Das machen sie in Frankfurt, Roth, Kraichgau und sonstwo ja auch :Cheese:

Könntet ihr das dann auch filmen und dann online stellen? :Lachanfall:

Sooooo schade, dass wir erst Samstag anreisen können

Thorsten 10.11.2010 22:32

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 486193)

So wie dude vom NYM erzählte mit Bus und Catering und so weiter? Oder muss man sich dafür auch vorher für Sub-Elite qualifizieren :Cheese:?

Kässpätzle 10.11.2010 22:54

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 486297)
So wie dude vom NYM erzählte mit Bus und Catering und so weiter? Oder muss man sich dafür auch vorher für Sub-Elite qualifizieren :Cheese:?

Man muss in den zwei Wochen davor mindestens fünf mal im Wasser gewesen sein :Lachen2:

chris.fall 10.11.2010 23:14

Moin,

Zitat:

Ok, dann mal gute Besserung, falls noch nötig! :Blumen:

Von mir auch! :Blumen:

Zitat:

Da wir uns entschlossen haben in einem Auto zu fahren, darf höchstens der Hilfssheriff sein Bike einpacken, aber auch nur wenn es noch reinpasst! :cool:
Danke! :Blumen: Vielleicht werde ich dann doch nicht ganz
so streng sein;-)

Zitat:

So liebe Nordlichter, dann haben wir alle zusammen.
Schön, dass das alles geklappt hat!

Viele Grüße,

Christian

Thorsten 10.11.2010 23:59

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 486338)
Man muss in den zwei Wochen davor mindestens fünf mal im Wasser gewesen sein :Lachen2:

Auch nicht schwieriger als eine 6er-Meile zu laufen :cool: :Lachen2:. Immerhin musste ich heute beim dritten Schwimmen in 8 Tagen nach der laaaaaaangen Pause schon nicht mehr hinterherschwimmen.

glaurung 11.11.2010 07:47

Sach mal keko, welchen Schnitt streben wir bei der Radusfahrt in SiFi denn ungefähr an? Ich gehe davon aus, dass wir eher recht locker fahren, oder? Nicht, dass ich mit dem Crossrad antanze und dann nicht hinterherkomme :Cheese: :Cheese:

Steffko 11.11.2010 08:23

Zitat:

...
So liebe Nordlichter, dann haben wir alle zusammen und ich werde dann um 12 Uhr in HH starten und Euch dann in Altwarmbüchen, bzw. im weiteren Verlauf der A7 einpacken! :Cheese: ...

Cool! :Blumen:

Super dass das klappt!

GRüße.

keko 11.11.2010 08:44

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 486487)
Sach mal keko, welchen Schnitt streben wir bei der Radusfahrt in SiFi denn ungefähr an? Ich gehe davon aus, dass wir eher recht locker fahren, oder? Nicht, dass ich mit dem Crossrad antanze und dann nicht hinterherkomme :Cheese: :Cheese:

Soweit ich mich erinnere, hatten wir einen 24.5er Schnitt. :)

glaurung 11.11.2010 08:49

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 486506)

Ach so. Dann reicht der Crosser dicke und der Triahobel kann mitsamt Rollenreifen auf der Rolle bleiben :)

keko 11.11.2010 08:55

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 486507)
Ach so. Dann reicht der Crosser dicke und der Triahobel kann mitsamt Rollenreifen auf der Rolle bleiben :)

Glaub ich schon. Das war letztes Mal ziemlich entspannt. ;)

glaurung 11.11.2010 08:57

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 486510)
Glaub ich schon. Das war letztes Mal ziemlich entspannt. ;)

Alles andere wär ja auch Blödsinn. :)

Thorsten 11.11.2010 09:12

Aber daraus ergibt sich für Triathleten kein Grund, es nicht zu tun ;).

Joerg aus Hattingen 11.11.2010 09:14

Bin raus,

knapp 8 Wochen nach OP gestern das erste Schwimmtraining, ein leichter Brustbeinschlag und 25m Kraulbeine bei insgesamt 900m Techniktraining führten über Nacht zu einem Erguß im Knie. Keko hat mich schon aus der Liste gestrichen.

Joerg

Triaking 11.11.2010 09:17

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 486188)
Cool! Sieht aus, als würden wir das Wochenende mit einem Weihnachtsmarktbesuch einleiten :liebe053:

Wie gut das der 400m Test erst am Sonntag ist! :Lachanfall: Der Nordexpress wird hoffentlich so gegen 19 Uhr eintreffen! Da müssen wir ja dann direkt nach Ankunft im gestreckten Schweinsgalopp weiter nach Stuttgart! ;)

neonhelm 11.11.2010 09:47

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 486518)
Bin raus,

knapp 8 Wochen nach OP gestern das erste Schwimmtraining, ein leichter Brustbeinschlag und 25m Kraulbeine bei insgesamt 900m Techniktraining führten über Nacht zu einem Erguß im Knie. Keko hat mich schon aus der Liste gestrichen.

Joerg

:( :( :(

DieAndy 11.11.2010 10:01

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 486506)

Danke für die Info, dann lasse ich den Hobel nämlich zu Hause. Als ich neulich mit meinen Vereinskollegen den Crosser erstmals für 84km durch die Wetterau bewegt habe, wäre ich danach nicht mehr schwimmen gegangen! Und ich hatte nur einen 22er Schnitt (die anderen hatten allerdings ihre RR dabei).
:(

chris.fall 11.11.2010 10:02

Moin,

@Jörg aus Hattingen: Ich kann's Dir nachempfinden, laboriere schon
seit Juli 2009 mit meinem rechten Sprunggellenk rum. Aber Swim & Bike
geht wenigstens noch. Also, gute Besserung!

@glaurung: Triahobel ist bei Gruppenausfahrten eh nur erlaubt,
wenn man entweder immer vorne fährt, oder sich aus der
Windschattenbox raushält!

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 486522)
Wie gut das der 400m Test erst am Sonntag ist! :Lachanfall:

hast Du da nicht etwas vergessen? :Peitsche:

Viele Grüße,

Christian

DieAndy 11.11.2010 10:05

Zitat:

Bin raus,

Joerg

Ach du shiet - gute Besserung dann!!! Schade....

propellerente 11.11.2010 10:35

@Joerg: So ein Mist!! Wünsche dir gute Besserung und Toi, Toi, Toi :Blumen:

crobi 11.11.2010 10:44

Zitat:

Bin raus,

Joerg

:Traurig: Gute Besserung!

Ich hab eben die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt und bin zum 2. Mal diese Wo. gelaufen. Mal sehen wie der Fuß das verdaut

NewTri 11.11.2010 14:22

Zitat:

Bin raus,

Joerg

Auch von meiner Seite gute Besserung!

Icey 11.11.2010 15:08

Sagt mal, hat mir gpies.com dass wirklich angezeigt, dass die Radrunde über 400HM hat? :-((

keko 11.11.2010 15:24

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 486738)
Sagt mal, hat mir gpies.com dass wirklich angezeigt, dass die Radrunde über 400HM hat? :-((

Mehr! Weil wir heuer ein klein wenig anders fahren müssen. :)

Icey 11.11.2010 15:29

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 486756)

Ok, dann brauch ich ja shconmal kein Rad mitzunehmen. Zumindest nicht, wenn ich danach ncoh ins Wasser soll und da noch irgendwas halbwegs sauberes zu stande kriegen soll. :Cheese:

Tatze77 11.11.2010 15:30

Na ein glück habe ich kein platz im Auto für mein Rad ^^.

Im übrigen noch

Und ich will die 400m am Samstag schwimmen da ich nur Sa da bin.

LG Tatze

Triaking 11.11.2010 15:30

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 486756)

by the way...... gibt es eigentlich für diejenigen, die ohne Rad anreisen und nicht gerade Ortskundig sind, einen Guide fürs Laufen :Cheese:

Alternativ laufen wir halt 10x die Mzungo Mile :Lachanfall:

keko 11.11.2010 15:33

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 486762)
Ok, dann brauch ich ja shconmal kein Rad mitzunehmen. Zumindest nicht, wenn ich danach ncoh ins Wasser soll und da noch irgendwas halbwegs sauberes zu stande kriegen soll. :Cheese:

Ach Blödsinn! :Lachen2: Das war letztes Mal eine extreme Kaffeefahrt. Falls es mehr als eine Handvoll Radfahrer werden wird, werden wir aufteilen müssen, weil wir nicht alle gleichzeitig losfahren können. Dann machen wir einfach eine Gruppe "20er-Schnitt" auf :Cheese:

keko 11.11.2010 15:36

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 486766)
by the way...... gibt es eigentlich für diejenigen, die ohne Rad anreisen und nicht gerade Ortskundig sind, einen Guide fürs Laufen :Cheese:

Alternativ laufen wir halt 10x die Mzungo Mile :Lachanfall:

Ja, den wird es geben. Mindestens einen Laufsheriff und mindestens 2 Radsheriffs. 4 Schwimmsheriffs haben wir ja schon. Und der Weihnachtsmarktsheriff bin ich. :liebe053:

Triaking 11.11.2010 15:40

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 486777)
Ja, den wird es geben. Mindestens einen Laufsheriff und mindestens 2 Radsheriffs. 4 Schwimmsheriffs haben wir ja schon. Und der Weihnachtsmarktsheriff bin ich. :liebe053:

Vergiss bitte die rote Weihnachtsmann-Mütze nicht! :Cheese:

Kampa 11.11.2010 15:43

Zitat:

Bin raus,

Joerg

oh jeh - gute Besserung

Kampa 11.11.2010 15:46

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 486764)
Na ein glück habe ich kein platz im Auto für mein Rad ^^.

Im übrigen noch

Und ich will die 400m am Samstag schwimmen da ich nur Sa da bin.

LG Tatze

Das hat jetzt irgendwie was von "Türchen öffenen" Bin schon gespannt, was Du uns morgen für eine Kreation bietest :Huhu:

Thorsten 11.11.2010 16:04

Ich weiß es schon. Es wird eine 15 :liebe053:!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.