![]() |
Mal sehen, wie profiliert die Strecke ist. Bei so einer Premierenveranstaltung kann man das vorher nicht so einfach sagen :cool:. In den vorherigen Wochen war dieses Tempo so zwischen dem der 1.00er und dem der 2.000er und bei beiden war noch Luft genug, um auch einen einzelnen zügigeren rauszuhauen. Ansonsten ist es eh nur Spaß.
|
Zitat:
Zitat:
So, da bin ich. Mich hats gesundheitlich grad niedergerissen. Ich hab zwar die ganze Zeit mitgelesen, war mir aber unsicher, ob ich mir SiFi zutrauen kann. Jetzt ist alles auf einem guten Weg, ich werde mitfahren! Die Ausfahrt in SiFi 1.0 letztes Jahr war klasse, dass würde ich dieses Jahr gerne wiederholen. Geht natürlich nur mit Rad:Cheese:. Wenn Radmitnahme nicht möglich ist, muss ich wohl oder übel die Laufschuhe einpacken (wo war doch gleich dieser kotzende Smiley?). Also: Ich komme mit. ich kann ab 12:00 Uhr abfahren. Gruß, Straik |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da wir uns entschlossen haben in einem Auto zu fahren, darf höchstens der Hilfssheriff sein Bike einpacken, aber auch nur wenn es noch reinpasst! :cool: So liebe Nordlichter, dann haben wir alle zusammen und ich werde dann um 12 Uhr in HH starten und Euch dann in Altwarmbüchen, bzw. im weiteren Verlauf der A7 einpacken! :Cheese: Alles weitere klären wir dann zeitnah!! :Huhu: |
Zitat:
nix - irgendjemand muss dem "alten Mann" doch Beine machen - damit er selbige später im Wasser nicht mehr bewegen muss :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer freitags schon anreist kann sich den Park ja schon mal anschauen :Cheese:
|
Zitat:
Sooooo schade, dass wir erst Samstag anreisen können |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
so streng sein;-) Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Sach mal keko, welchen Schnitt streben wir bei der Radusfahrt in SiFi denn ungefähr an? Ich gehe davon aus, dass wir eher recht locker fahren, oder? Nicht, dass ich mit dem Crossrad antanze und dann nicht hinterherkomme :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
Super dass das klappt! GRüße. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber daraus ergibt sich für Triathleten kein Grund, es nicht zu tun ;).
|
Bin raus,
knapp 8 Wochen nach OP gestern das erste Schwimmtraining, ein leichter Brustbeinschlag und 25m Kraulbeine bei insgesamt 900m Techniktraining führten über Nacht zu einem Erguß im Knie. Keko hat mich schon aus der Liste gestrichen. Joerg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:( |
Moin,
@Jörg aus Hattingen: Ich kann's Dir nachempfinden, laboriere schon seit Juli 2009 mit meinem rechten Sprunggellenk rum. Aber Swim & Bike geht wenigstens noch. Also, gute Besserung! @glaurung: Triahobel ist bei Gruppenausfahrten eh nur erlaubt, wenn man entweder immer vorne fährt, oder sich aus der Windschattenbox raushält! Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
@Joerg: So ein Mist!! Wünsche dir gute Besserung und Toi, Toi, Toi :Blumen:
|
Zitat:
Ich hab eben die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt und bin zum 2. Mal diese Wo. gelaufen. Mal sehen wie der Fuß das verdaut |
Zitat:
|
Sagt mal, hat mir gpies.com dass wirklich angezeigt, dass die Radrunde über 400HM hat? :-((
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na ein glück habe ich kein platz im Auto für mein Rad ^^.
Im übrigen noch ![]() Und ich will die 400m am Samstag schwimmen da ich nur Sa da bin. LG Tatze |
Zitat:
Alternativ laufen wir halt 10x die Mzungo Mile :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß es schon. Es wird eine 15 :liebe053:!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |