![]() |
Zitat:
|
Zitat:
dieser thread ist heute brutal.. |
Denk' einfach an die ganzen Sachen, die Dich genervt haben und wegen derer Du jetzt wieder weg bist.
|
Zitat:
Interessant war der Effekt als ich zurück in Deutschland aus dem Auto ausstieg und etwas total ungewöhnliches hörte: Stille. |
Naja, wenn ich Urlaub bekomme werde ich dieses Jahr auch nochmal in NYC aufschlagen.
|
hast du IHN eigentlich schon gesehen?
![]() |
Zitat:
Kennst Du "The Sergeant"? |
Zitat:
Gehe ich recht in der Annahme dass du nicht weisst wer es ist? Nein, sagt mir nichts. |
Nein, erzaehl mehr. Es krueppeln da so einige Aeltere duch die Gegend, aber ich bin immer von den jungen Gazellen abgelenkt.
The Sergeant taucht bei jedem Lauf auf und marschiert in Gegenrichtung. Mittelalterlich, gross, schwarz, oben ohne, militaerische Ausgangsmuetze. Er feuert die Laeufer lauthals ohne Unterlass an. |
Zitat:
Klingt lustig. Habe nie einen Lauf mitgemacht in NYC, nur einmal sind wir versehentlich in den JP Morgan Chase "Lauf" oder wie der heisst reingeraten.. MenschenMASSEN im Park. |
Zitat:
Ob Halbmarathon, 5k oder 18 miler, 5.000-10.000 Leute stehen immer da. |
Zitat:
|
Nicht wirklich..
Werde mal auf den Mayor achten. Hab' ihn sicher shcon gesehen, nur noch nicht bewusst. |
Zitat:
|
Eigentlich sollte ich mal als Kontrastprogramm Fotos meinen derzeitigem Projektstandort einstellen..
|
NYC bikes
|
Falls du hier
![]() ein Eis holst, unbedingt Trinkgeld geben und abwarten was passiert.. |
Wo bekommt man diesen "Livewrong"-Aufkleber???
|
Zitat:
Lieber wäre ich aber noch in Soho abgestiegen, da hab ich nur nichts gefunden, was ein normaler Mensch bezahlen kann und keine Bettwanzen hat ;-). |
Ich hab' auf ebay.com Livewrong-Armbaender gesehen, Kleber noch nicht.
Hast DU mal google bemueht? |
Zitat:
Und wenn Du in der Naehe ein wenig Ethnic-Wirrwarr schnuppern willst, dann bist Du ja direkt an der Neunten. Von Dir aus suedlich gibt es da alles, was Du kulinarisch brauchst. |
Zitat:
|
Interessant finde ich jedenfalls, wohin der link www.livewrong.com fuehrt.
Hony soit qui mal y pense? |
Zitat:
|
In SoHo ist zumindest die groesste Deutsch-Touri-Dichte. Ihr mit Euren Euros. ;)
Den Dean&DeLuca-Hype musst Du mir mal erklaeren (ernst gemeint). Ich hab im D&DL in der Mittagspause gegenueber vom Rockefeller mal reingeschaut. Was ist da so besonders dran? |
Zitat:
Der Laden in Soho bietet eine tolle Auswahl von frischen und exotischen Früchten, Pasta, eben eine enorme Bierauswahl usw. - da lohnt es sich wirklich mal reinzugehen (immer vorrausgesetzt, es ist in den letzten 3.5 Jahren nicht so viel passiert). Immer wenn ich hier in D einen Kaffee zum mitnehmen kaufe und einen grossen bestelle denke ich daran, daß der "medium" bei D&DL irgendwie ein mehrfaches war :Lachen2: |
|
![]() Willst du dir das mit dem Beachcruiser evtl. nochmal überlegen...? Wo steht das Poprad grad? |
Chicke Ständer!
|
ne, ne , ne sybenwurz, viel zu viel Schnick-Schnack an den Bikes:cool:
|
Wassn Schnickschnack an nem Ledersattel oder nem Zeitungshalter?
![]() |
Die passenden Radklamotten:
![]() |
Ich find die Bikes irgendwie cool :cool:
aber nur zum anschauen :Lachen2: |
Zitat:
http://de.youtube.com/watch?v=M2lWBtCR11s Gibt's ja nicht. Vorher schon Weiber auf'm Fußballplatz und jetzt das :Nee: ;) peace |
Zitat:
|
[quote=sybenwurz;143808]Wassn Schnickschnack an nem Ledersattel oder nem Zeitungshalter?
Ich mein auch eher die Bremsen und die Schutzbleche:Cheese: |
Beim Cenci seinen Preisen isses wohl besser mit den Schutzblechen...
|
Zitat:
|
Ich hätte gerne eins hiervon:
http://www.cignolabicicletta.it/acqu...etta_cigno.asp Allerdings hab ich Angst, dass das geklaut würde. Würde es ja nicht zu Sport nehmen. |
Vom Poprad hab' ich erstmal Abstand genommen.
Doch dafuer ist meine russische Prinzessin wohlbehalten in NYC angekommen und hat bei der housewarming party gleich alle Augen auf sich gezogen. Arbeit, Marathonvorbereitung, Wohnungseinrichtung, ein fieldtrip mit Aepfel und Pumpkins selbstpfluecken (Fotos folgen) und die Jagd haben bislang leider noch keinen Centralparkausritt erlaubt. Dabei wird es wohl die naechsten drei Wochen bleiben (naechstes Wochenende kommt ein Kumpel aus Dublin, am darauffolgenden ist Marathon). Aber sie linst einstweilen schon ganz neugierig durch die Fenster hinueber zum Park. @swimslikeabike: Ich seh das Hudson tatsaechlich von oben aus meinem Apartment. 17,50$ in der Sushibude? Ich schaff' dort noch nichtmal die 8,50$ Kombi, aber lecker isses. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |