![]() |
Zitat:
:Lachen2: schöne Grüße nach Andalusien!!!!!!!!!!!!!! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
well done! |
super Foto(graf)!!
|
Ich weiß zwar nicht was ein Bunny- ist,aber ich finde deine Bilder immer klasse:Blumen:
|
|
Zitat:
Wenngleich dem gemeinen Triathleten als Grundlage erstmal die Hose abgeht, deren Arsch in Kniehöhe hängt...:Lachanfall: |
Zitat:
Die Räder sind den inoffiziellen Regeln entsprechend korrekt platziert, das Kurhaus als Hauptobjekt bleibt in diesem Fall sogar komplett unberührt.... Also, es gibt keinen Grund hier subtil so eine Schärfe einzubringa! :Cheese::Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Cervelo kostet ja mal knapp 10k. Sieht aber gut aus.:Blumen:
|
Zitat:
|
weiter geht's in Andalusien, gestern von Arcos aus gestartet und durch die Hügel gefahren (die wie Gebirge aussehen).
Hier bekommt das wohnen am Hang ganz neue Bedeutung... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt ist aber gut, hier sollen Bilder rein, mal schaun, was ich auf Malle ab morgen knipsen kann. |
Zitat:
|
Sodele, heute gibt es den 2. radfreien Tag hier unten für uns, nach 700 km tut das auch ganz gut ;-)
Hier noch ein Impressionen der letzten 2. Tage |
Wieder mal war heute Spielen im Taunus angesagt. Bei dem Wetter konnte ich garnicht genug bekommen - entsprechend platt bin ich nun auch
Technik Abschnitte gab es auch: Hoffentlich der letzte Schnee für diesen Winter: Später wurde das Wetter dann immer besser: Gestern abend kam ich dann auch mal wieder hier vorbei: Mal sehen, was es morgen gibt. Nopogobiker |
Meine erste richtige Bikerunde in diesem Jahr. Hab mich mit 85 km und einer Banane gleich mal etwas übernommen und bin auf dem Rückweg ganz schön schwarz geworden. Schön war's dennoch! Nächste Woche dann endlich wieder RR.
Gibt's hier eine vorgeschriebene Größe für die Bilder? ![]() |
@Nopogobiker: Immer wenn ich diesen Titancrosser sehe, werde ich schon etwas neidisch. :) Hübsches Teil. Und tolle Bilder.
Ich war heute 144 km unterwegs. Das Wetter war klasse und die Landschaft grandios. Vielleicht sollte ich demnächst doch mal den Foto mitnehmen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na, wer kennt den?
Anhang 7286 Kleiner Tipp: Wenn man im Münsterland wenigstens ein paar Höhenmeter zusammenbekommen will, kommt man an dem nicht vorbei. :Cheese: P.S.: Ich hab mich schon öfter gefragt, warum man hier zwar Bilder hochladen kann, die 800x600 Pixel groß sind, aber keine, die 600x800 Pixel haben. :confused: |
Longinus Turm
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einfach " turm baumberge" eingegeben, und siehe da, der Longinus Turm. Die südlichen Münsterländer haben nur als Hügel die Baumberge, von daher konnte es nur dort sein. Zum Glück haben wir den Teuto. |
Zitat:
Heute war auch wieder klasse Wetter: Das Monster hier hab ich gestern in Aktion gesehen. Man sagt ja immer die Radfahrer machen die Wege kaputt. Leider gab es nicht ganz so viel Sonne, aber warm war es dennoch: Das ist so eine Ecke, die ich heute entdeckt habe - ca. 500m neben einer Strecke, die ich schon hunderte mal gefahren bin: Und einige Blümchen: Blut und Schmerzen gab es auch - da sprang mich doch so ein Ast hinterhältig an: Und schließlich - das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Die Scheibenbremse nach einer längeren Abfahrt: Klick Nopogobiker |
Zitat:
Würde übrigens meine Bremsscheiben nicht wie in deinem Video "schockkühlen". Die beantworten solches Prozedere gerne mal mit Verzug. Endlich wieder rasen! |
Gaisach und Kirchbichl
... naja, wers kennt:) |
Gruesse aus USA!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Viele Gruesse nach Deutschland aus South Carolina :Huhu:
|
Erste richtige Ausfahrt 2011 mit Boxenstopp
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Is ne' supiii Tour und ne' Traum Landschaft @3-rad -> Bayern is hoild am scheeenst'n :Lachen2: Panoramagrüsse Jürgen |
Von wo aus foarsdn du los?
An den Kochelsee fahr i auch manchmal, dann noch hoch zum Walchensee... auch suupii |
Gestern sind wir bei dicken Wolken los gefahren, sah stellenweise schon sehr bedrohlich aus. Zwischendurch als wir Medina hochfuhren kamen wir in ein Radrennen.
Im Schlußspurt gab es dann wieder bedrohliche Wolken, die uns die letzten 2 Kilometer nass machten. Dazwischen war aber schönes Radwetter. Nur heute hat uns ein Tief voll erwischt, mal sehen was der Tag noch bringt... Bedrohliche Wolken morgens. Hier die Ausnahme vom Strassenzustand, mit 28er Reifen aber kein Problem.. Radrennen in Spanien Sonntags Morgen bei Medina Und Medina selbst.. |
Zitat:
bin auch schon mal vor Jahren vom Kochelsee zum Walchensee und danach noch irgendwo in die Berge hochgefahren..... war nur one-way, man musste auf demselben Weg wieder runter, schön mit ner Jause zwischendrin..... landschaftlich gesehen absolut wunderschön!!! |
Nach Medina sind wir dann in einem Bogen nach Vejer gefahren um dort auch die Aussicht zu geniessen.
Anfahrt nach Vejer Rast in Vejer der Hintergrund war schlecht gewählt, wie wir im Hotel feststellten. und noch ein Nachschlag vom Karneval in Medina, so sind im Moment etliche Orte geschmückt. |
Zitat:
Jetzt muss ich erst mal schaun, wann ich wieda fahrn kann :Traurig: Hab mir gestern beim langen Lauf, ne saubere Zerrung in der linken Wade eingefang'n. :kruecken: Samstagsausfaht um den Starnberger See drumrum war noch alles bestens. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |