![]() |
Zitat:
...denen glaub ich nix. Gruß N. |
Gewitter ? *schluck*
|
Übertragung im Fernsehen?
Zitat:
diwally |
Zitat:
|
Ich zeichne die Sendung vom HR auf dem PC auf. Wenn sie jemand will kann ich sie euch danach geben.
|
Zitat:
|
Ich habe mal bei xdream wegen den Schwimmanzügen per E-Mail nachgefragt und folgende Antwort erhalten.
Hallo Alexandra, Speedsuit sind verboten. Dies betrifft eigentlich alle Anzüge aus der letzten Saison, u.a. auch die BlueSeventy PointZero Anzüge. Es ist auch in unserer Wettkampfordnung geregelt: Anzüge mit Neopren/Gummi-Anteil/Beschichtungen sind verboten. Erlaubt wären z.B. folgende Anzüge: Skinfit Speed Suit II, 2XU Project X, 2XU RacePro Elite 2XU RacePro Super Elite Endurance, Skinfit Speed Suit II, Cocoon Falcon beta. Wir möchten/können keine komplette Auflistung von Anzügen machen, da Hersteller, die auf einer offiziellen Liste des Veranstalters nicht erscheinen würden, eine Erklärung verlangen würden. Diese Diskussionen werden wir uns ersparen und nur auf Anfrage reagieren. Bei den prognostizierten Außentemperaturen für die nächsten Tage ist aber ein Neoverbot durchaus möglich. Entscheidung wird in der Wettkampfbesprechung bekannt gegeben. Mit freundlichen Grüßen / Kind regards Uwe Weigert IRONMAN European Headquarters Xdream Sports & Events GmbH Steinheimer Vorstadt 34 - 36 D-63456 Hanau-Steinheim |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Der Mist ist ja, daß lokale Gewitter immer sehr schwer prognostiziert werden können....toi-toi-toi AWG
Wetteronline....... Zitat:
|
Rene war gestern mal im Waldsee schwimmen und es war warm, und das ohne Neo. Ich habe dann mal einen DLRGler der im Wasser auf einem Brett trieb gefragt wie warm es ist und er meinte es soll 24 Grad sein :)
Mein Tipp für Sonntag ist ein Schwimmen ohne Neo :) Also viel Spass beim Training ohne Neo. Viele Grüße René PS: Freu mich auf einen schönen Tag und werde viele Fotos machen. |
Weiss jemand von euch ob der Sailfish Furious erlaubt sein wird?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich schwimme den Orca Adventure Survival Extreme XP Action Hero Pro! |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bastel mir einen Einteiler aus Styropor, der gibt bestimmt auch gut Auftrieb und hat keinen Neoprenanteil :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo steht eigentlich geschrieben, dass wir nicht auf Luftmatratzen starten dürfen........... Wie geil ist das denn, stellt euch mal 2500 Triathleten auf Luftmatratzen vor !!!
|
Das Abfahren der Radrunde war eine angenehme Sache. Tempo war okay. Hab viele interessante SmallTalks gehabt :Cheese:
Am Römer werden die Tribünen aufgebaut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieveile wart ihr denn? Pros auch dabei? Wie steht die Wetten-Neo-Quote? Ist die Baustelle noch da? Isses in Friedberg heißer "wie als" in Vilbel?:Cheese: Darf man beim Schwimmen einen Heliumluftballon mit sich führen, damit Freunde wissen, wo man sich befindet? Darf ich dann die Schwimmstrecke ohne Neo auch durchtauchen, wenn ich mindestens 2 mal atme? Welche Farbe haben dieses Jahr die Bändchen? Wird es dieses Jahr endlich mal wieder Mohnschnitten :Liebe: auf Nudel- und Awardparty geben? Wo sind überhaupt die Fotos? Lass dir doch net alle Würmer einzeln aus...:Blumen: Oder habt ihr über sowas gar nicht geredet?:confused: Attacke...:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Profis waren nicht dabei. Aber einige Agegrouper haben besseres Material als einige Profis. Nach dem Turn in Friedberg haben wir einen kurzen Stop eingelegt. Wasser wurde an die Teilnehmer verteilt...gute Sache bei den Temperaturen. In Vilbel war es etwas heißer "als wie" in Friedberg ;) Die Baustelle ist noch da. Die Polizei/Motorrad-Eskorte hat uns auf einem befahrbaren Wirtschaftsweg umgeleitet. Hatte einen 26er Schnitt auf dem Tacho...also ohne Laktatspülung. Die Athleten, mit denen ich gesprochen habe, wollen wegen der Sicherheit lieber im Neo schwimmen. Die haben alle recht viel Bammel vor dem Schwimmen, weniger wegen der Distanz, sondern wegem dem Geprügel am Start. Aktuelle Fotos vom Römer werde ich nachher mal schießen. Treffe mich heute Abend mit Teilnehmern aus Oslo. Die haben mich zum Essen eingeladen. Also, bis später... |
Gibt's im Ziel eigentlich nen Handtuch "geschenkt" oder muss das selber mit in den Beutel gepackt werden? Ich frage, weil ich grade am Packen bin und schon so nen bisschen einzeln verpacken wollte.
|
Letztes Jahr gab's rote Duschtücher im Ziel.
|
Zitat:
|
Zitat:
J |
Danke, dann gehe ich jetzt erstmal davon aus, dass es in diesem Jahr wieder so sein wird und leg das nur so innen Koffer (alles andere kommt in Challenge-Wechselbeutel;;)
|
Neuigkeit
Bin von 15-23Uhr an der V3, verteile dort Gels und Riegel und freue mich ein kleiner Teil des ganzem zu sein.
Allen Atlethen wünsche ich viel Spaß und Erfolg! |
Aufgeregt,
Gutti |
Unbestätigten Gerüchten zu Folge, soll beim Ironman Germany die Schwimmstrecke verkürzt werden, weil in den folgenden Tagen die Temperaturen auf über 36 Grad steigen und somit der Langener Waldsee für 3,8 km Schwimmen zu warm sein wird!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |