![]() |
Arijeeeennnnnn!!!!!
|
Zitat:
Er machte den Unterschied. Für wen bin ich wohl im Endspiel? |
Man braucht halt 'ne ganz andere Klasse als die Schalker, um die Bayern souverän zu schlagen:Cheese:
|
Wenn die Bayern den nicht haetten, dann waeren die inzwischen aus dem Pokal raus, aus der CL ebenso und in der Bundesliga 5ter.
Aber sie haben ihn. Fennec |
Zitat:
Sonst könnte man sich ja auch mit gleichem Recht fragen, wo denn die Schalker stehen würden, hätten sie den Felix nicht. Ist halt ne mühsame Betrachtung. |
Das ist schon richtig, nur sollte man sowas zum Beispiel beim van Gaal Klinsmann Vergleich, der ja staendig angestellt wird, nicht vergessen. Mit solchen Einkaeufen waere es wohl auch mit Klinsi besser gelaufen. Wobei bis jetzt ja der Unterschied noch gar nicht so gross ist, das entscheidet sich ja erst noch.
FuXX |
Mein Freund von der Eintracht hat sich wieder zu Wort gemeldet:
Zitat:
|
Das Spiel gestern war ja echt übel!
Ich bin mir sicher, dass Magath den Acker extra nicht tauschen wollte. Denn Schalke besitzt ja eh kein kultiviertes Kurzpassspiel und Kontern kann man auch auf dem Acker. Für mich ist Robben viel wichtiger für die Mannschaft, als es Ribery ist. Auch wenn Robben bei jeder Berührung mindestens eine Rote Karte fordert, spielt er echt stark. Gestern war es mit vollkommen egal, wer weiterkommt. Im Finale soll dann aber Bremen gewinnen. Schon alleine, weil sie auch am Trainer festhalten, wenn es mal ein paar Spiele nicht so gut läuft. |
Das hat Spaß gemacht...
Nachdem ich beim letzten Auswärtsspiel der Adlerträger in Hannover so bitter enttäuscht wurde, hat die Mannschaft gestern in Bochum wieder Einiges gut gemacht. Sie mußte sich zwar wieder erst einmal überrumpeln lassen, hat dann aber gezeigt, wer die bessere Mannschaft ist. Bochum hat wie ein Absteiger gespielt. Die Stimmung im Eintrachtblock war überragend und das hat wirklich Spaß gemacht. Das die Eintracht jetzt nur noch 3 Punkte hinter den Europa-Liga Plätzen ist, sieht zumindest gut aus. :Cheese:
So kann man den restlichen Spieltag entspannt genießen. Ich drücke Bayern, M´Gladbach, Hannover und Hertha die Daumen. :liebe053: Schönen Samstag, Uwe |
Sauber!
Den Bayern eine eingeschenkt:Cheese: Was ich als Stuttgart-Fan allerdings blöd find, ist die Verletzung von Robben.Wenn Bayern in der Cl so kickt, wie heute, kriegen die die Bude voll.... Grüßle Sascha |
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke, Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke,
oh wie is dat schööööööööööööööön, oh wie is dat schöööööööööööööööööööön, ob ich verroste oder verkalke ich gehe immer noch auf Schalke, ob ich erlahm, oder ergrau, ich lieeeeeeeeeeeebe Königsblau!!! :liebe053: |
Das war schon bitter heute :Nee:
Aber am Dienstag gegen ManU bin ich wieder in der Arena und dann kann nix mehr schief gehen :Cheese: ;) |
[quote=kupferle;367429]Sauber!
Den Bayern eine eingeschenkt:Cheese: Finde ich auch!:Huhu: Ist aber keine Schande, gegen die beste Rückrundenmannschaft zu verlieren...:Cheese: Wäre Christian Gross vom 1.Spieltag an unser Trainer gewesen, würden wir jetzt mit Sicherheit auch um die Meisterschaft spielen und diese auch gewinnen. Mich freut es für die Schalker, dass sie die Gunst der Stunde ausgenutzt haben. Ich würde es ihnen wünschen, dass sie dieses Jahr Deutscher Meister werden! |
Zitat:
Und seit gestern frage ich mich, ob eine miserable Transferpolitik und ein arroganter Trainer ("ich setz nen Spieler auf die Bank, auch wenn er regelmäßig trifft - er stoppt den Ball einfach nicht schön genug" (sinngemäß)) vll doch bestraft werden, selbst wenn man netto fast 52 Mio raushaut. Toll auch die causa Ribery - kostet bestimmt 10 Mio im Jahr, wird zudem diesen Sommer 10 weniger bringen als im letzten und hat erst 13 Spiele gespielt. Wenn es denn wenigstens unerwartet gewesen wäre. Dennoch tipp ich immer noch auf Bayern, es sei denn Schalke gewinnt nächste Woche. FuXX PS: Netter Artikel übrigens: http://www.spiegel.de/sport/fussball...686030,00.html PPS: Was passiert eigentlich, wenn die jetzt achtkantig aus der CL fliegen? Muss van Gaal dann gehen? Er hat bislang auch nur 2 Pkte mehr als Klinsmann und der hat damals nicht so viel Geld ausgeben dürfen. |
Zitat:
|
Zitat:
FuXX PS: Mit dem HSV geschieht nun genau das, was unter Labbadia zu erwarten war. Leider, ich mag die Mannschaft, sind tolle Spieler dabei. |
spitzenreiter,spitzenreiter, hey,hey spitzenreiter,spitzenreiter, hey hey Hey - Schalke ist die Macht! Wir holen uns die Meisterschaft, das wäre doch gelacht! Wir alle steh'n zum Club aus dem Revier, d'rum komm' auch du zum S04! Kurányi,Kurányi,Kurányi |
Zitat:
Ich kann mich als VFB-Fan (:Cheese: ) noch ziemlich genau an die Saison 2006/2007 erinnern, als Ihr Euch genauso sicher wart. Gefeiert wurde aber nach dem 34.Spieltag im Schwobeländle:Cheese: Schreibt mal die Bayern nicht ab und feiert mal nicht zu früh (jedenfalls nicht "zu öffentlich"!). |
Ich feier den Moment- Sollte es am Ende doch nicht reichen, kann ich auch damit Leben. "Wir" haben alle nicht mit einer solchen Saison gerechnet. Alles was jetzt noch kommt, ist die Kirsche auf dem Kuchen!
Ein Leben lang, blau und weiss ein Leben lang... |
Zitat:
|
Zitat:
Manchester United - FC Bayern München 2:1 (0:1) Mi 26.05.1999, 20:45 Uhr, Camp Nou, Barcelona Champions League 1998/1999, Finale 90.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Pierluigi Collina (Italien) Tore: 0:1 Mario Basler 6. (Freistoß) 1:1 Sheringham 90. 2:1 Solskjaer 90. Aufstellung Manchester United: Aufstellung FC Bayern München: Schmeichel G. Neville Johnson Stam Irvin Beckham Butt Blomquist Giggs Yorke Cole Oliver Kahn Markus Babbel Lothar Matthäus Thomas Linke Samuel Osei Kuffour Mario Basler Stefan Effenberg Jens Jeremies Michael Tarnat Alexander Zickler Carsten Jancker Wechsel Manchester United: Wechsel FC Bayern München: Sheringham für Blomquist (67.) Solskjaer für Cole (81.) Mehmet Scholl für Alexander Zickler (71.) Thorsten Fink für Lothar Matthäus (80.) Hasan Salihamidzic für Mario Basler (89.) Karten Manchester United: Karten FC Bayern München: Gelb für Stefan Effenberg Wie du siehst, kann ich das auch. Ist aber eigentlich lächerlich... |
Zitat:
Für die Eintracht wird es sicher nicht für Platz 6 reichen, doch solange es noch möglich ist, werden die Fans träumen. Stuttgart, Dortmund und auch Hamburg werden am Ende wahrscheinlich doch stärker sein. But, you never know. Vielleicht schlagen wir am Samstag auch den angezählten Chemiekonzern, die auch nicht in Bestbesetzung antreten können. ... und oben, bzw. unten bleibt es auch spannend in der Tabelle. Schönen Wochenstart, Uwe |
Zitat:
|
Zitat:
Zudem noch von den beiden "Schalker-Abfangjäger-Fans" aus dem Wilden Süden:Cheese: Wir können es halt nicht nachvollziehen,wenn man noch nie Deutscher Bundesliga-Meister geworden ist:) . In diesem Fall sind wir uns (VFB+Bayern-Fan) bezüglich Fußball(:Lachanfall: ) mal einig und müssten jetzt mit einem Weissbier anstoßen! Viel Erfolg gegen ManU! |
WIR SINGEN SCHWARZ
WIR SINGEN WEISS WIR SIND EUROPAS NUMMER EINS!!!!!! Die EIntracht zieht in den Europapokal ein, weil Stuttgart und Hamburg nix kann!!!!! So, musste mal gesagt werden! |
Zitat:
Und kannste mir welche davon besorgen? :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Hoffentlich wird das auch nur annähernd was morgen Abend. (gibt es einen Hoffnungs-Smilie?) |
...ihr, Europas Nummer Eins?? Respekt...
Bevor das der Fall sein wird, werde ich wohl ne Hawaii-Quali geholten haben...:Lachanfall: und zwar mit ohne Training... |
Lieber Willy,
dieses Liedlein ist aus einer anderen (besseren) zeit aber ich wollte es mal wieder rausgeholt haben *kicher* Haste Dir mal den YouTube Link angeguckt, den ich Dir gepostet hatte? Ganz geiles Lied! |
:)
... mit Freude denkt man gerne an den 26. Mai 1999 zurück ! :) |
Zitat:
Nicht dieses gestichel wegen 1999. Wichtig ist, dass der Deutsche Fussball in Europa Erfolg hat, damit wir weitere Plätze für die EL bekommen. Also, drückt mal schön morgen die Daumen. ps: 1999 war bitter. Ich war auf Ibiza und habe gerade zwei Weizen auf den Sieg geholt. Es wurden dann viele, viele gegen den Frust! :Cheese: :Cheese: |
Kleine Einstimmung auf morgen - die 2 besten Minuten der Fußballgeschichte mit traumhaft guter Musik! :Lachen2:
http://www.youtube.com/watch?v=JybopUgbvfE |
Zitat:
Weisst Du aber was?! Das Video lässt mich ruhiger schlafen. Das wird sicherlich nicht mehr passieren. Wenn sie verlieren, dann früher! |
Zitat:
In Deiner Aufzählung hast Du noch ein Team vergessen, dass der lachende Dritte sein könnte... Der VFL Wolfsburg mit einem wieder erstarkten Edin Dzeko habe ich auch noch auf der Rechnung. Aufgrund eurem Restprogramm wird`s ggf. was mit dem 6.Platz. Ob das dann aber eine Nummer zu hoch für die kommende Saison ist, wenn man meistens gegen den Abstieg spielt, wird sich dann zeigen.:) Ich gehe aber mal davon aus, dass letztendlich der HSV niemand mehr an sich vorbei ziehen läßt, da die ein sehr leichtes Restprogramm haben. Die große Chance für die restlichen Drei ist aber, dass beim HSV der Trainer "Bruno Labbadia" heißt...:Cheese: |
Zitat:
Heute Abend drueck ich auch die Daumen, wuerde aber kein Geld auf Bayern wetten. FuXX |
weia.
64 sekunden und der rooney hat schon eingenetzt. also hoffentlich gibt das kein debakel. :Nee: |
Zitat:
|
Solche Spiele zeigen echt die Faszination von Fußball. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Da spielen heute bei den Bayern einige Leute die schon als Fehleinkauf oder aussortiert angesehen wurden - und dann gewinnen die trotz Fehlstart gegen Manu! Wie geil! Ich bin gerade überrascht, dass ich mich so über nen Bayernsieg freuen kann - aber ich find's einfach klasse!
Glückwunsch und danke Bayern! FuXX |
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Das war wirklich klasse. Die haben nur gewonnen weil ich meine Tikots wieder mal aus dem Schrank geholt und entstaubt habe, nach langer, langer Zeit. Endlich haben mich die Bayern mal überrascht und ich bin begeistert. Das letzte mal war das (glaube ich) gegen Turin. DANKE!!!!!!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Ja war das ein geiles Spiel! Das beste bei dem ich live bisher dabei war. Leider steh ich jetzt hier auf der A92, die komplett gesperrt ist wg. eines Rettungshubschraubers :(
Fc Bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |