![]() |
Hallo Zusammen,
falls es keine geschlossene Trainingsrunde ist würde ich gerne mitradeln. Wo und wie spät trefft Ihr Euch am Sonntag? Schöne Grüße! mha75 PS: Da ich neu bin, schon jetzt ein sorry falls ich bestimmte Foren-Regeln missachtet haben sollte |
treffpunkt 10.30 am parkplatz vorn hardtsee-abfahrt 11.00 wenn es noch stimmt
aber offiziell vorstellen wär nicht schlecht |
Zitat:
gerne kannst Du am Sonntag mitradln. Also, wir treffen uns am Hardtsee in Ubstadt Weiher. Klick. Uhrzeit hatten wir fogende angepeilt: 1030 Treffen auf dem Parkplatz am See mit den Forumsleuten 1100 Abfahrt Sonst noch Fragen? Oder lies den Thread. LG Arman |
Zitat:
Noch eine andere Frage, wird das eher eine Genussfahrt oder "voll" gefahren? gruß mha75 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sach nichts gegen die Adler :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Macht euch schon mal schön, falls ich nämlich noch nicht voll fahren kann (danke für die Vorlage), werde ich euch mit dem Auto verfolgen, Flaschen anreichen, den Berg hochbrüllen und vor allem: FOTOGRAFIEREN! ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit schmutzigem Rad dürftest du auch gar nicht mitfahren :Cheese:
|
und ich geh zum frisööööööööör
![]() |
Zitat:
|
oh je wasn stress auch noch putzen
![]() |
Sobald ich weiß, dass irgendwo Fotos gemacht werden, putze ich IMMER mein Rad vorher.
Dieses Jahr hatte ich bisher dann 3x das Glück, dass es direkt nach dem Putzen geregnet hat und es sich somit richtig gelohnt hatte ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fahrradtour im Kraichgau :Cheese: Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 Dee-M-Cee bort Kässpätzle unter7 biboman clanless +1 Forumsexterner frage stellt sich bei mir, ob ich schon mim tria-rädle fahren soll oder erst mal mim normale rr? |
Zitat:
|
Hat sich denn schon jemand um eine Pizzeria gekümmert? Bzw kennt dort eine eine Pizzeria in der Nähe?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim letzten Mal haben wir nicht lange gefackelt. Am Treffpunkt (See) ist ja eine kleine Gastronomie für den Campingplatz, die haben große Portionen und es schmeckt auch ganz nett. DAS wäre die schnellste Lösung ;) Ein Foto vom Essen hatte ich hier auch eingestellt...
kliggmisch und gugg unde |
Das sieht doch gut aus, mir würde das vollkommen reichen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und die haben auch im "Winter" offen?
|
wie du siehst und schon von björn gemeldet ist der see eisfrei!
es wird warm am sonntag-auch wenns heut nicht danach aussieht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |