![]() |
Zitat:
https://nos.nl/artikel/2360591-bijna...9-januari.html |
Zitat:
Wer die FFP Nutzung kennt, weiß dass diese lediglich für den kurzzeitigen Gebrauch , bei nicht tragen in den Schutzbeuteln aufzubewahren sind und von einem dauerhaftem Tragen der Masken vom Hersteller abgeraten wird. Maximale Tragedauer 30min- dann eine 90min Tragepause. Maximal 6 x 30min in der Woche und das im klinischen Bereich. Somit ist es halt schon reduziert was die Nutzung angeht. |
Zitat:
Und ja, ich bin dezidiert der Auffassung, die 1,50 Euro pro FFP2 Maske waren und sind nicht das Entscheidungskriterium, weshalb viel zu wenige Senioren (aber auch andere) diese tragen. Lass uns die Renten-Vermögen Diskussion hier nicht führen, keiner Rentnergeneration seit dem 2. Weltkrieg ging es finanziell besser als der heutigen. Es spricht doch nichts dagegen wenn Unterstützung zuteil wird, auch wenn dies wirklich nur finanziell begründet für einen kleinen Teil zutrifft. |
Zitat:
Du bist nun Überrascht, daß die Eigenverantwortung eben, wie von Spanjy2.0 demonstriert, nicht funktioniert. Das war das was Dir immer entgegengehalten wurde. Es ist aber von den Befürwortern der Eigenverantwortung zu erwarten, daß sie eigenveranbtwortliches Handeln auch selbst bringen.;) |
Zu den FFP2: Ich hab jetzt über die letzten Wochen in ambulanter Reha FFP2 jeweils jeden Werktag zweimal je zwei Stunden am Stück getragen, unterbrochen durch eine einstündige Pause. Ist daran etwas problematisch? (jeden Tag neues Exemplar, kein Ventil)
m. |
Ich bin zu müde zum Suchen, was hat Irland gemacht, dass es geht, im Winter in Europa?- da müssen wir hin:
https://twitter.com/ViolaPriesemann/...959628804?s=20 m. |
Zitat:
Meine Eltern besitzen natürlich schon FFP 2 Masken, ganz eigenverantwortlich besorgt. ;) Und du kannst mir glauben, wenn sich alle "Risikopatienten" so eigenverantwortlich und rücksichtsvoll wie meine Eltern verhalten würden, dann bräuchte es in Deutschland auch keinen Lockdown. :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |