triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

bort 02.12.2010 18:46

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 500448)
Da du nicht da sein wirst, wirst du das nie erfahren :Lachen2:

Dann eben nicht :Lachen2:

bort 02.12.2010 18:46

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 500451)
Was hab ich so verpasst???

Bezüglich meines Knies hat mich die Physiotherapeutin gerade erleichtert :) wird bald wiedergut sein :))))

Aber belasten darfst du es nicht?

Phoebe 02.12.2010 18:56

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 500452)
Dann eben nicht :Lachen2:

Ich bin jetzt schon gespannt ob du deinem Namen wieder alle Ehre machst Kleiner :Cheese:

Wir warten mal ab, wann du fährst, ich informiere sowieso erst alle Leute im August genauer :liebe053:

bort 02.12.2010 18:58

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 500457)
Ich bin jetzt schon gespannt ob du deinem Namen wieder alle Ehre machst Kleiner :Cheese:

Wir warten mal ab, wann du fährst, ich informiere sowieso erst alle Leute im August genauer :liebe053:

Nicht nur du bist da gespannt :Lachanfall:

Erstmal muss ich aber den Wettkampf am Sonntag heil überstehen, dass wird schon schwer genug.

Phoebe 02.12.2010 19:02

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 500459)
Erstmal muss ich aber den Wettkampf am Sonntag heil überstehen, dass wird schon schwer genug.

Du musst doch nur Hazels Tipps befolgen und dir ein MTB leihen, dann wird das schon. :)

Und natürlich am Tag vorher auf dem Weihnachtsmarkt nicht zuviel Glühwein saufen :Cheese:

bort 02.12.2010 19:06

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 500461)
Du musst doch nur Hazels Tipps befolgen und dir ein MTB leihen, dann wird das schon. :)

Und natürlich am Tag vorher auf dem Weihnachtsmarkt nicht zuviel Glühwein saufen :Cheese:

Hab ja sogar schon zwei MTBs angeboten bekommen. Daher blicke ich nun wieder optimistischer in die Zukunft. Nun muss ich nur noch mit nem MTB umgehen können ;)

Phoebe 02.12.2010 19:07

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 500463)
Hab ja sogar schon zwei MTBs angeboten bekommen. Daher blicke ich nun wieder optimistischer in die Zukunft. Nun muss ich nur noch mit nem MTB umgehen können ;)

Hmm, also ich kann mit meinem MTB sehr gut umgehen :)

Also zumindest für meine Ansprüche :Lachen2:

bort 02.12.2010 19:13

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 500465)
Hmm, also ich kann mit meinem MTB sehr gut umgehen :)

Also zumindest für meine Ansprüche :Lachen2:

Ich gar nicht. Ich nutze es aber auch nie. Dafür kann ich mit dem Rennrad recht gut umgehen. Aber irgendwie klappt das schon. Es sind nicht so viele Kurven und notfalls muss ich eben die Jungs auf der geraden wieder einholen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.