triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 23.10.2008 21:25

Zitat:

Zitat von PeterMuc (Beitrag 145620)
Ein Biochemie-Standardwerk, was ich gehasst habe....und ich musste nicht nachts arbeiten.

Wie kannst du jetzt nur mit Fachliteratur anfangen? :Weinen:

(bei uns heißt das Vieh anders, bzw. ich hab gleich 3 hier. Eins was ich brauche und 2 um das 3. zu verstehen :Nee: )

Der Abend ist schon schlimm genug und wenn ich an die Arktis da draußen denke wird mir ganz anders. :Weinen:

Wie kalt ist das wohl erst um 4 morgens?? Oh Gott, ich werde erfrieren Ich hab nicht mal ne Mütze, das ist alles eingepackt

Tyrm73 23.10.2008 21:27

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 145625)

Wie kalt ist das wohl erst um 4 morgens?? Oh Gott, ich werde erfrieren Ich hab nicht mal ne Mütze, das ist alles eingepackt

dann musst du halt schneller fahren damit dir warm wird :Blumen: :Lachanfall:

Phoebe 23.10.2008 21:29

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 145628)
dann musst du halt schneller fahren damit dir warm wird :Blumen: :Lachanfall:

Du altes Ekel

Tyrm73 23.10.2008 21:45

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 145631)
Du altes Ekel

du solltest mich doch langsam kennen :Blumen: :Huhu:

garuda 24.10.2008 09:38

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 145497)
Und schon entstaubt *grins*

Ja, dass Teil ist aus dem Keller in die Wohnung gewandert und abgestaubt. :Holzhammer:
Beim schwimmen gestern war es schweine kalt :(
Die haben die Heizung nicht an. :Nee:
Da habe ich beschlossen, das dass Teil als Ersatz für die ein, oder andere Schwimmeinheit herhalten muß.
Da ich doch so ne Frostbeule bin. :o
Zu hause kann ich wenigstens im warmen trainieren und laufe nicht gefahr mir ein Erkältung zu holen.
Dazu muss ich aber erst noch sehen, dass ich die Übungen aus dem Video vernünftig hinbekommen.
Nicht dass ich mir dadurch noch nen vollkomenen falschen Stil aneigne und nachher jeder denkt, was eiert denn da durchs Wasser. :(

Jörrrch 24.10.2008 12:01

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 145746)
Ja, dass Teil ist aus dem Keller in die Wohnung gewandert und abgestaubt. :Holzhammer:
Beim schwimmen gestern war es schweine kalt :(
Die haben die Heizung nicht an. :Nee:
Da habe ich beschlossen, das dass Teil als Ersatz für die ein, oder andere Schwimmeinheit herhalten muß.
Da ich doch so ne Frostbeule bin. :o
Zu hause kann ich wenigstens im warmen trainieren und laufe nicht gefahr mir ein Erkältung zu holen.
Dazu muss ich aber erst noch sehen, dass ich die Übungen aus dem Video vernünftig hinbekommen.
Nicht dass ich mir dadurch noch nen vollkomenen falschen Stil aneigne und nachher jeder denkt, was eiert denn da durchs Wasser. :(

Da ging es auch weniger un den Stil sondern mehr um den Kraftaufbau... so war auch gestern die frage stellung ... allternative zur muckibude... ich glaube nicht das du da richtig schwimmen lernen kannst.. ne aber klasse die Muskelatur stärken.. schwimmen ist noch immer ein muss....

nach meiner meinung

garuda 24.10.2008 12:11

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 145828)
Da ging es auch weniger un den Stil sondern mehr um den Kraftaufbau... so war auch gestern die frage stellung ... allternative zur muckibude... ich glaube nicht das du da richtig schwimmen lernen kannst.. ne aber klasse die Muskelatur stärken.. schwimmen ist noch immer ein muss....

nach meiner meinung

Ist schon klar, so war es eigentlich auch gemeint.
Obwohl, simulieren kann man den Armzug auf dem Ding sehr gut.
Aber ich glaub, bevor ich mit dem Kraftaufbau anfange, müßte ich erst noch ein paar Schwimmdefizite beseitigen.
Da gibt es noch einige Baustellen. :(

hellhimmelblau 24.10.2008 12:13

ach, ihr Laberleut:Huhu:
bei dieser Kälte hier in der Bude ohne Heizung kann ich nur sagen, mir ist warm ums Herz wenn ich hier bei euch wieder sein kann:Cheese:
nee do, ich habe hier schon eine riesige Packung Teelichter in 2 Tagen verbraucht um es hier ein wenig warm zu kriegen, nun gehe ich mal besser Laufen, da wird mir dann auch warm.Echt Plöde dieses Wetter, soll hier oben im Norden auch wieder Sturmboen und Orkan geben.....vorher muss ich nochmal schnell meine Strecke ablaufen, nicht das mir die Bäume um die Ohren fliegen.Und dann werde ich mal versuchen meinen Nachbarn zu motivieren meinen Computer zu reparieren damit ich heute abend die Livesendungen sehen kann.:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.