![]() |
Zitat:
Da mag ein fiktiver BK Habeck authentisch und sympathisch herüberkommen. Er wird aber Lösungen für Probleme finden müssen. Tut er das nicht, werden Populisten erstarken. Das sind für mich absolute Basics der Erkenntnis. Die CDU und AfD kommen aktuell auf 51% der Stimmen, also eher konservative Stimmen. Mit dem BSW 59%. Ich sehe das als Aufruf, aktuelle Problem, die es in DE gibt, zu lösen. :Blumen: |
Zitat:
Möge der Anstreicher doch bitte gleich in Moskau bleiben. Wir habenschon genug schlechte Erfahrung mit rechstextremen Malern in Deutschland. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber lassen wir das - es geht hier um BSW - auch wenn beide gern Deutschland für ein paar Kubikmeter Gas an Russland verkaufen würden. |
Zitat:
|
Du meinst, AfR Und PSW benennen Probleme, die den anderen Stuempern fremd oder egal wären?
Legen den Finger in die Wunde?! Nun, leider ist dieser Finger mindestens ungewaschen, um nicht zu sagen noch mit scheisse verschmiert, und infiziert somit die Wunde, welche dann eitert und schwärt sowie im ungünstigsten Fall zu blutvergiftung bis hin zum Tod führt… |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |