triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Running - every Second counts//Laufschuhthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49439)

NiklasD 07.09.2023 08:02

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 1720978)
Edit 2:
Patrick wurde heute mit einem /// Proto in Nizza gesehen. Mutmaßlich ein Nachfolger des AP3. Mal sehen, was am Sonntag wirklich an seinen Füssen sein wird.

Könnte der Adios Pro 4 sein. Dachte der würde schon in der Pipeline stehen. Soll aber glaube nur Verändeurngen im Obermaterial haben zum Pro 3, wenn ich das richtig gelesen hatte.

rookie2003 07.09.2023 12:34

Zitat:

Zitat von NiklasD (Beitrag 1721011)
Könnte der Adios Pro 4 sein. Dachte der würde schon in der Pipeline stehen. Soll aber glaube nur Verändeurngen im Obermaterial haben zum Pro 3, wenn ich das richtig gelesen hatte.

Der Schuh den Patrick gestern trug, hatte eine andere Sohle und mutmaßlich auch Schaum.

Vom 4er waren ja schon einige Leaks im Umlauf und das war - falls es wirklich der finale 4er sein sollte - nur kosmetische Upper-Änderungen bei den Materialüberlappungen und den Ösen der Schuhbänder.

Adidas pusht den 4er ja nicht und fokussiert sich schon auf die Version danach. Patricks Schuh ist vermutlich ein Zwischenschritt dahin.

osarias 07.09.2023 14:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab mir den ADIZERO ADIOS PRO 3.0 geholt und finde die ganz gut.

Ich frage mich allerdings wie man den Schuh im Triathlon tragen soll. Das Anziehen ist eine mittlere Katastrophe mit der nicht vernähten Zunge. Die zu richten dauert Ewigkeiten. Hat da jemand nen Tipp?

Warum kann man bei solchen "Superschuhen" nicht auch hier und da "superpraktisch" denken?

Nole#01 07.09.2023 14:35

Zitat:

Zitat von osarias (Beitrag 1721060)
Ich hab mir den ADIZERO ADIOS PRO 3.0 geholt und finde die ganz gut.

Ich frage mich allerdings wie man den Schuh im Triathlon tragen soll. Das Anziehen ist eine mittlere Katastrophe mit der nicht vernähten Zunge. Die zu richten dauert Ewigkeiten. Hat da jemand nen Tipp?

Warum kann man bei solchen "Superschuhen" nicht auch hier und da "superpraktisch" denken?

Rein in den Schuh, egal ob die Lasche nicht ganz akkurat sitzt und ab die Post. Aber ich gebe dir recht. Ideal ist das alles nicht. Barfuß könnte ich den Schuh auch nicht Laufen. Bei mir drückt der Schuh hinten in die Achillesferse.

osarias 07.09.2023 14:40

Das drück echt extrem, nicht auszuhalten für 10km bei OD. Ich hab noch Saucony Speed 3 die sind derart bequem das ich mich fast über das viele Geld für die Adidas ärgere.

Nole#01 07.09.2023 14:47

Vielleicht sitzt er dort zu eng? Ich komme eigentlich ansonsten sehr gut klar. Bin den schon auf der OD gelaufen und werde ihn am Sonntag auf der MD tragen.

osarias 07.09.2023 14:49

Ich probiere noch rum. Hast du speed laces drin?

Nole#01 07.09.2023 15:20

Zitat:

Zitat von osarias (Beitrag 1721067)
Ich probiere noch rum. Hast du speed laces drin?

Ja, hab ich. Da sich die normalen Schuhbänder nicht dehnen, komme ich damit besser in den Schuh. Probier sie eventuell mal etwas lockerer zu machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.