![]() |
Aber da muss man sich ja auf einmal wieder selbst orientieren ;). Von P2 hat man bis zum Start der Regattastrecke ziemlich genau 500 m. Und Kanuten sind eh harmloser als Ruderer, weil sie langsamer sind und sehen, was sie gerade tun/überfahren. Aktuell ist für heute nachmittag aber echtes Sauwetter angesagt :(.
|
Zitat:
Am Dienstag war da bis 19 Uhr echt die Hölle los, dann gab es scheinbar Abendessen :Lachanfall: , denn bis 19:30 waren keine Kanuten auf'm See, erst wieder ab 19:30. Ne, im Ernst, die Schwimmer die vor 19Uhr im Wasser waren wussten nicht wo hin, da wurde überall gepaddelt, und Kanuten langsam, ist mir nicht aufgefallen. Ich würde auf 'nen Nachbarsee ausweichen. :Huhu: |
jemand am Donnerstag Nachmittag am Fühli zum Abschlusstraining ? :Cheese:
|
Zitat:
|
Hi!
Nachdem ich seit dem CTW nicht mehr im See war, wie ist denn die Temperatur aktuell? Gab ja doch ein paar kalte Nächte zwischendurch... |
Zitat:
|
Zitat:
ein letztes Ausschwimmen im Fühli und allen Welsen und Tauchern nochmals zeigen wo der Hammer hängt :Lachanfall: - das wäre doch noch was, oder :Cheese: ?! |
Ich habe gar keinen Neo mehr hier, da ich schon voll auf Laufen umgestiegen bin. Also ohne mich - aber euch wünsche ich viel Spaß :Huhu:.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |