![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ideal wäre es so gewesen: 1. 3:45 2. 3:30 3. 3:45 4. 3:30 5. 3:45 6. 3:30 Ist natürlich schwierig, da du zugleich die Zugzahl ändert solltest. Das alles zusammen kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen :Cheese: Die 50er gefallen mir auch nicht so ganz, weil du ein bisschen langsamer geworden bist. Ich würde sagen, in Anbetracht der schwierigen Trainingsbedingungen Auftrag gerade noch so erfüllt :Lachen2: |
Zitat:
|
Ich hab mal ne Frage zum Technikteil von T2.03: Was ist Rückenabschlag? Ich hätte jetzt vermutet: Abschlagschwimmen beim Rücken-Kraul hinter dem Kopf. Aber die Erklärung im Technik-Teil hört sich irgendwie anders an.
Zitat:
|
Zitat:
War sch...... und gebe das ja zu!:Huhu: Morgen werde ich es mal in der freien Badezeit nochmal :Cheese: probieren! |
so heute T02 geschwommen
3*400 GA 1 7:40/7:30/7:15... einfach genial zum schwimmen, vorallem wenn man wirklich von 400er zu 400er schneller werden darf!!! schön langsam kommt mein schwimmgefühl wieder retour.. bin mit schönen langen zügen fast schneller als wie wenn ich mich da durchs wasser prügle... morgen steht t03 am programm hoffe das ich das programm schön durchschwimmen kann |
Zitat:
|
Ich bin immer noch erkältet und war gerade ein paar Glüchwein trinken.
Morgen gibt es dann nach dem Geburtstagsbrunch vielleicht auch noch einen Glühwein, wahrscheinllich aber mehr Feuerzangenbowle :Prost: . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |