![]() |
Zitat:
Aber man könnte es natürlich schon noch aufteilen wenn es Leute gibt die das stört (ich finde die Wander-, Berg- und anderes Fotos sowieso interessanter als die Radbilder). Eventuell unter Sonstiges ein Sport-Freizeit-Bilder-und-Erlebnis-Thread. Felix |
Mir ists eigentlich egal :)
Einerseits find ichs schön, alle Natur- und sonstigen Erlebnisse gesammelt zu finden, andererseits kann ich nachvollziehen, dass so mancher nicht soviel Interesse an Zu-Fuß-Bildern hat :Cheese: |
Es geht doch in erster Linie um die Bilder, d.h. Landschaft etc. Ob da nun noch'n Rad drauf ist oder nicht ist doch egal. Ich find's einfacher in einem Thread, den man je nach neuen Bildern kurz oder eben ausgiebig durchsehen kann. 2 Threads find ich unpraktischer.
|
Zitat:
:cool: |
Ich bin auch dafür, alle Erlebnisse in diesem einen Fred zu lassen und ich find´s stark, wo manche von Euch sich so ´rumtreiben. Ob mit oder ohne Rad.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
in diesem Sinne... Axamer Lizum ==> Nockspitze ==> Mutterer Alm, Swim :-) |
willst du uns eigentlich verarschen? hast immer sonne und immer zeit? bist du im himmel?
|
Zitat:
war heute auch wieder Radfahren seit froh das ich keine Kamera dabei hatte !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |