![]() |
Zitat:
Wieso anstellen ? :confused: Egal ... Her mit dem Stoff ! ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
... ich hab' aber gerade schon gegessen ... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich nur, wenn das deine Erkältung zulässt:cool: |
Zitat:
Sprach's und schwang sich auf sein Rad... :Lachen2: |
|
Isch seh nix.
Aber will ich das überhaupt...? :confused: |
Soll ich jetzt ma' schwimmen gehen ... ? :confused:
|
... oder lieber regenerieren ... ? :-((
|
Gegessen hätte ich genug ... :Gruebeln:
... sowohl zum Schwimmen, als auch zum Regenerieren ... :cool: ... MEHR als genug ... :Cheese: |
Wie würde sich der Neandertaler jetzt verhalten ... ?
![]() Für's Schwimmen sollte ich mich langsam beeilen ... ![]() ... mit dem Regenerieren könnte ich mir richtig schön Zeit lassen ... :) |
Die Möchtegern-Winter-Superstar-Golden-Swim-Heros hole ich auch so noch ganz locker ein ...
![]() Wenn ich hingehe, quält mich der Trainer wieder über die Maßen ... :Peitsche: :Kotz: Wenn ich nicht hingehe, muß ich das nächste Mal erklären ... :-(( |
So .. nu' is eh zu spät ... :)
.. also schön Regenerieren ... :cool: |
Alter Schinder. :Lachen2:
Ich geh jetzt ins Bett. War spät letzte Nacht. |
Zitat:
Zitat:
![]() |
So, nun mal zu gestern Abend.
Ich war in Avatar und der Film war echt gut :Liebe: Leider bin ich dann bei Popcorn und M&Ms schwach geworden und mußte deshalb einen roten Tag eintragen :o Aber dennoch war es ein super schöner Abend und ich freu mich schon auf den nächsten :Liebe: |
Zitat:
Gab's was zu verpassen ? :cool: |
Zitat:
Falls ich evtl. in der nächsten Zeit weniger online bin, dann weißte Bescheid :cool: |
Oh mein Gott, es schneit !!! :Weinen:
So ein Mist, dabei muss ich doch morgen ne ganz lange Strecke fahren und ich hab doch Sommerreifen drauf, so eine Schei** :Weinen: Das passiert garantiert nur, weil ich gestern in Wurzis Blog geschrieben hab und ihn mit seinem vielen Schnee aufgezogen hab :( So ein Mist, ich hoffe ich komm morgen gut an :Traurig: |
Zitat:
maifelder, wie is? |
Zitat:
|
Zitat:
Wellis muss man einfach mögen. Bin heute 1 Stunde durch den Schneefall gelaufen. Schwimmen danach war richtig schön (weil warm) :Cheese: |
Zitat:
|
Kennt ihr schon die Zahl des Tages...? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
120 :cool: |
Zitat:
hmm, hmm ... :Gruebeln: ... wassollnischdasujetzsagn ... :confused: |
Ok, ich nehme ...
![]() ![]() 3000 :liebe053: ![]() ![]() ![]() |
Und jetzt? :Gruebeln:
neonhelm??? |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
neonhelm, sags ihm !!! |
Zitat:
3000 is' viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllll besser ... ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Die Zahl des Tages ist.... *Trommelwirbel* 61 . |
Zitat:
Enfach mal nur angenommen, 120 wäre die Zahl des Tages - was sie selbstverständlich NICHT ist ! - dann wäre sie GESTERN BEREITS schon von der 3000 ausgestochen worden ! Weil nämlich gestern der 25. Tag des Jahres war, und 25 x 120 bekannterweise 3000 ergibt ... das weiß jedes Schulkind ... ;) Aber gestern schon mit der Zahl von heute rechnen zu wollen, ist natürlich völliger Unfug ! Alleine aus diesem völllig trivialen, wenn auch dämlichen Grund, wäre ich schon einen Tag näher dran als du, verstehste ... ;) Ein weiterer trivialer wäre der Umstand, das wir das Jahr 2010 schreiben ... wobei 20 + 10 = 30 ist ... die 3000 ergibt sich daraus, daß die Jahreszahlen schon seit über 1000 Jahren vierstellig sind ... Und so geht das immer weiter ... ! :) Aber den allereinfachsten, gleichzeitig offensichtlichsten und doch nicht gesehenen Grund wird dir der Neonhelm selbst verraten ... :Huhu: ... wennde vorher nicht selbst draufkommst ... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |