triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 15.10.2010 05:16

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 470720)
Genial!

Bessere Werbung im Vorfeld einer Erstveranstaltung kann man ja überhaupt nicht bekommen.

Das Haushaltseinkommen hätte ich nicht als Pflichtfeld in der Anmeldung angelegt, da jeder, der es Dir oder Deinen Sponsoren nicht mitteilen will, einfach > 200001 anklicken wird.

Da haben die wenigsten hier in den USA ein Problem damit.

Zitat:

Daneben wäre ein Hinweis nett, dass die Kreditkartendaten gesichert übertragen werden (falls dem so ist).
Danke fuer den Hinweis. Steht schon im FAQ und neben den Kreditkartenlogos auf eventbrite.

Zitat:

Ich bin gespannt wie schnell das Event ausgebucht ist.
Morgen (heute bei Euch) geht's erst offiziell los und ich hab jetzt schon ne Wunde Hand von den high-fives, die mir Frau dude mit jeder Anmledung gibt. Moege es so weitergehen!

meggele 15.10.2010 08:53

Sehr cool :)

schoppenhauer 15.10.2010 09:04

Drei X-Größen, erwartet ihr so viele NYC-Schwergewichte? Wenn ich sonst mit L richtig liege, liege ich bei eurem Jersey dann mit L auch richtig? Wenn ich das Ding schon im Rennen tragen soll sollte es ja auch passen.....

Könnt Ihr die Tage noch eine komfortablere Karte reinstellen, Google-Map oder etwas ähnliches?

Grüße
Schoppenhauer

P.S.: Habe das Rad-Training vor 2 Wochen eingestellt, nachdem ich das Profil der Strecke gesehen habe.

hazelman 15.10.2010 09:10

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 470722)

Morgen (heute bei Euch) geht's erst offiziell los und ich hab jetzt schon ne Wunde Hand von den high-fives, die mir Frau dude mit jeder Anmledung gibt. Moege es so weitergehen!

Cool!

Und dafür nur die besten Wünsche! Auf dass mindestens so viele Leute kommen, wie der DAX heute Punkte hat 6.4XX! :Huhu:

Und high5t Euch nicht die Hände blutig, die werdet Ihr noch brauchen wenn Mr. Bloomberg den Startschuss gibt! ;)

neonhelm 15.10.2010 09:11

Cool. :Blumen:

Wollte auch gleich buchen, bis ich dann gesehen habe, das die Fee nicht der Startpreis war. :Lachen2:

Da muss ich halt auf die Passista Mile '1Autumn1' warten. :)

Ich wünsche Dir vollen Erfolg für das GF New York! :Blumen:

maifelder 15.10.2010 09:16

Ich wünsche auch ganz viel Erfolg. Bin auch schon auf das Komplettangebot gespannt.

rookie2003 15.10.2010 09:55

Ist schon klar, ob das Trikot (wie mal angedacht) von Assos kommt?

Auf http://www.prostyle-world.de/ ist die Reise schon gelistet, jedoch noch ohne Inhalt und Problemen mit dem Flash.

dude 15.10.2010 13:33

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 470791)
Ist schon klar, ob das Trikot (wie mal angedacht) von Assos kommt?

Auf http://www.prostyle-world.de/ ist die Reise schon gelistet, jedoch noch ohne Inhalt und Problemen mit dem Flash.

Assos wollte, konnte die Menge aber nicht bewaeltigen.

Schick' Prostyle einfach mal ne email.

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 470764)
Drei X-Größen, erwartet ihr so viele NYC-Schwergewichte

Nicht NYC, aber drumherum.

Zitat:

? Wenn ich sonst mit L richtig liege, liege ich bei eurem Jersey dann mit L auch richtig? Wenn ich das Ding schon im Rennen tragen soll sollte es ja auch passen.....
Ja, sind europaeische Groessen. Im Notfall kannste auf der Messe auch noch tauschen.

Zitat:

Könnt Ihr die Tage noch eine komfortablere Karte reinstellen, Google-Map oder etwas ähnliches?
Nein, da einzelne Details noch diskutiert werden. Willste zum Training rueberkommen? ;)

Zitat:

P.S.: Habe das Rad-Training vor 2 Wochen eingestellt, nachdem ich das Profil der Strecke gesehen habe.
Wir haben ja Busse, falls Du die cut-offs nicht schaffst.

arist17 15.10.2010 13:40

hast du hierzu
http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=1480
kein video :Huhu:

Helmut S 15.10.2010 13:42

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 470953)

Doch hat er, aber die Kamera hatte nur das Rectum von MW drauf. Also hat er den Film nicht eingestellt :cool: ;)

arist17 15.10.2010 13:44

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 470958)
Doch hat er, aber die Kamera hatte nur das Rectum von MW drauf. Also hat er den Film nicht eingestellt :cool: ;)

ich will hören ;)

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 470949)
... von mir zu hoeren bekam.

dude 15.10.2010 13:48

Nur eine Szene. Hab' den Crowie gefilmt und bin dann zumnaechsten Vorgefahren. Als ich dann erkannte, dass es der Weiss war, der halbtot in der Gegend rumstand, hab' ich zu ihm nur "das war's dann wohl" gesagt und die Kamera schnell ausgemacht. Ich lad' das nachher mal hoch.
Die zwei spaeteren Momente, als ich "aaahhh, der Doper..." sagte, als er vorbeikam, sind nicht verewigt.

Billig? Vielleicht. Wirksam? Ja, das war offensichtlich.

chrishelmi 15.10.2010 13:51

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 470965)
Nur eine Szene. Hab' den Crowie gefilmt und bin dann zumnaechsten Vorgefahren. Als ich dann erkannte, dass es der Weiss war, der halbtot in der Gegend rumstand, hab' ich zu ihm nur "das war's dann wohl" gesagt und die Kamera schnell ausgemacht. Ich lad' das nachher mal hoch.
Die zwei spaeteren Momente, als ich "aaahhh, der Doper..." sagte, als er vorbeikam, sind nicht verewigt.

Billig? Vielleicht. Wirksam? Ja, das war offensichtlich.

Unsportlich? Mit Sicherheit.

dude 15.10.2010 13:54

Zitat:

Zitat von chrishelmi (Beitrag 470967)

Aber Doping ist fair, oder? Auf welchem Planeten bist Du denn zu hause? Wenn einer ueberfuehrt und randvoll unterwegs ist, hat er jeglichen Anspruch auf sportliche Fairness verspielt!

LidlRacer 15.10.2010 14:07

Zitat:

Zitat von chrishelmi (Beitrag 470967)

Was ist daran unsportlich, einen Doper "Doper" zu nennen? :confused:

Gut, im Boxring wär es vielleicht noch sportlicher gewesen ...

schoppenhauer 15.10.2010 14:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 470946)
Wir haben ja Busse, falls Du die cut-offs nicht schaffst.

Nö, das wird schon klappen. Viel mehr als 1000 HM kommt doch nicht zusammen, oder täuscht das?

dude 15.10.2010 14:20

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 470983)
Nö, das wird schon klappen. Viel mehr als 1000 HM kommt doch nicht zusammen, oder täuscht das?

1.700

Jahangir 15.10.2010 14:35

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 470946)
Assos wollte, konnte die Menge aber nicht bewaeltigen.

$ 210,- und kein Assos Trikot? Das hört sich jetzt aber nicht gut an:confused:

dude 15.10.2010 14:39

Es ist wie es ist. Das ist NYC. War angesichts von 3-400,000$ Bewilligungskosten nicht anders zu machen. Und es gibt ja auch noch andere schoene Trikots. (FWIW, $205)

coffeecup 15.10.2010 15:06

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 470970)
Aber Doping ist fair, oder? Auf welchem Planeten bist Du denn zu hause? Wenn einer ueberfuehrt und randvoll unterwegs ist, hat er jeglichen Anspruch auf sportliche Fairness verspielt!

ich bin Österreicher,aber vom Weiss halte ich das gleiche wie Dude...vielleicht hilfts wenn man sie verachtet...
versteh auch nicht das eine Pumper (Marathonläuferin-unbedeutend) nach der Sperre wieder vom ORF nach ihrem Staatsmeistertitel interviewt wird...
Ehemaligen Dopern sollte keine Bühne mehr geboten werden...aber eigentlich falscher Thread

...her mit dem Weiss Video *freu*

Hafu 15.10.2010 15:26

Zitat:

Zitat von coffeecup (Beitrag 471047)
ich bin Österreicher,aber vom Weiss halte ich das gleiche wie Dude...vielleicht hilfts wenn man sie verachtet...
versteh auch nicht das eine Pumper (Marathonläuferin-unbedeutend) nach der Sperre wieder vom ORF nach ihrem Staatsmeistertitel interviewt wird...
Ehemaligen Dopern sollte keine Bühne mehr geboten werden...aber eigentlich falscher Thread

Der ORF ist, was diese Thematik angeht einen eigenen Thread wert. Nach meinen Infos haben die Fernsehleute des ORF beim Challenge Walchsee ja überhaupt ihr Kommen davon abhängig gemacht, dass der Veranstalter kurzfristig Michi Weiss einlädt, trotz des zu diesem Zeitpunkt noch laufenden Verfahrens!:( :Nee: (War mit der ARD früher bei uns ja ähnlich)

Die normal sportinteressierten und -informierten Österreicher selbst, sind da weitaus moderner, aufgeklärter, und kritischer und damit ihrem Staatsfernsehen um Längen voraus.

Heike war bei der Challenge Walchsee ja an vielen Punkten der Wettkampfstrecke als Supporterin für unsere Homestay-Athleten und mich unterwegs und konnte so diverse Stimmungen und Meinungen über Herrn Weiss aufschnappen. Nahezu jeder der Zuschauer kannte seine Vorgeschichte, der Applaus wenn er als Führender vorbei brauste, war entweder nicht vorhanden oder auffallend spärlich im Vergleich zu vielen anderen Athleten oder z.B. zur Spitze der Frauen (Dollinger), ohne damit eine neue Diskussionsfront eröffnen zu wollen;) ) und wenn er vorbei war wurde meistens von den Zuschauern geschimpft (dass er überhaupt "mittun darf") und spekuliert (was er wieder alles eingeworfen hatte). Änliche Situationen dann später bei der Siegerehrung.

chrishelmi 15.10.2010 17:05

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 471061)
Der ORF ist, was diese Thematik angeht einen eigenen Thread wert. Nach meinen Infos haben die Fernsehleute des ORF beim Challenge Walchsee ja überhaupt ihr Kommen davon abhängig gemacht, dass der Veranstalter kurzfristig Michi Weiss einlädt, trotz des zu diesem Zeitpunkt noch laufenden Verfahrens!:( :Nee: (War mit der ARD früher bei uns ja ähnlich)

Die normal sportinteressierten und -informierten Österreicher selbst, sind da weitaus moderner, aufgeklärter, und kritischer und damit ihrem Staatsfernsehen um Längen voraus.

Heike war bei der Challenge Walchsee ja an vielen Punkten der Wettkampfstrecke als Supporterin für unsere Homestay-Athleten und mich unterwegs und konnte so diverse Stimmungen und Meinungen über Herrn Weiss aufschnappen. Nahezu jeder der Zuschauer kannte seine Vorgeschichte, der Applaus wenn er als Führender vorbei brauste, war entweder nicht vorhanden oder auffallend spärlich im Vergleich zu vielen anderen Athleten oder z.B. zur Spitze der Frauen (Dollinger), ohne damit eine neue Diskussionsfront eröffnen zu wollen;) ) und wenn er vorbei war wurde meistens von den Zuschauern geschimpft (dass er überhaupt "mittun darf") und spekuliert (was er wieder alles eingeworfen hatte). Änliche Situationen dann später bei der Siegerehrung.

Michi Weiss ist mangels stichhaltiger Beweise freigesprochen worden und Pumper(übrigens ein sehr erheiternder Fall) hat ihre Strafe abgesessen.
Wenn man "vermeintliche" Doper generell aus dem Verkehr ziehen will, muss man (indem Fall die NADA) halt genauer hinschauen und/oder die Strafen verschärfen.
So ist das Gesetz - zum Glück oder leider je nachdem.
Irgendwie lustig: Überall wird betrogen, gelogen und die Grauzone gedehnt wie ein Gummiband, aber beim Sport sind plötzlich alle die Moralapostel :confused:
lg

dude 15.10.2010 17:27

Zitat:

Zitat von chrishelmi (Beitrag 471101)
Michi Weiss ist mangels stichhaltiger Beweise freigesprochen worden

...was ihn nicht zum Nicht-Doper macht.

chrishelmi 15.10.2010 17:47

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 471112)
...was ihn nicht zum Nicht-Doper macht.

Eigentlich schon.
Wenn du glaubst, vermutest oder dir zu 90% ziemlich sicher bist, reicht das halt nicht, jemanden des Dopings zu überführen. Da kann man ihm höchstens ans Bein pinkeln. (Das hast du ja anscheinend gemacht.) Mehr nicht. Ob ihn das jetzt beeindruckt hat.........

Jahangir 15.10.2010 17:50

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 471022)
Es ist wie es ist. Das ist NYC. War angesichts von 3-400,000$ Bewilligungskosten nicht anders zu machen. Und es gibt ja auch noch andere schoene Trikots. (FWIW, $205)

Da ist aber eine ziemlich Spanne drin, in den Bewilligungskosten. Nun mal schauen. Du hälst mir ja einen Startplatz frei und wenn ich zurückfliege, greife ich eines deiner verschwitzten rosa Trikots ab;)

dude 15.10.2010 17:59

Zitat:

Zitat von chrishelmi (Beitrag 471118)
Eigentlich schon.
Wenn du glaubst, vermutest oder dir zu 90% ziemlich sicher bist, reicht das halt nicht, jemanden des Dopings zu überführen. Da kann man ihm höchstens ans Bein pinkeln. (Das hast du ja anscheinend gemacht.) Mehr nicht. Ob ihn das jetzt beeindruckt hat.........

...weiss ich natuerlich nicht. Gluecklich hat er dabei jedenfalls nicht ausgesehen.

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 471119)
Da ist aber eine ziemlich Spanne drin, in den Bewilligungskosten.

Du weisst ja selbst wie das ist. Erst hinterher weiss man es genau.

Zitat:

Du hälst mir ja einen Startplatz frei
Noe! :Lachen2:

Jahangir 15.10.2010 18:00

Zitat:

Zitat von chrishelmi (Beitrag 471118)
Eigentlich schon.

Eigentlich nicht. Wer Michi Weiss als Doper bezeichnet, hätte guten Karten, mit seiner Behaptung vor Gericht zu obsiegen, wenn es denn zum Schwur kommt.
Genauso bei Lance Armstrong und Jan Ullrich. Armstrong ist ja früher gegen jeden rabiat gerichtlich vorgegangen, der ihn öffentlich auch nur in die Nähe von Doping gerückt hat. Diesen Elan hat er schon länger nicht mehr.

Was Michi Weiss betrifft, so habe ich mich über dessen Sponsoren schon gewundert. Wenn da ein paar Amateursportler mal dem Sponsor klarmachen, was sie davon halten, dann würde das auch Michi Weiss beeindrucken. Im Grunde bin ich aber dagegen, einzelne Doper öffentlich an den Pranger zu stellen.

Jahangir 15.10.2010 18:13

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 471122)
Noe! :Lachen2:

Arne, wenn der Dude hier nicht allen Foris mit mehr als 1.000 Post einen Startplatz für seine überteuerte Dorfrunde freihält, dann musst du ihn künftig sperren:-((

meggele 15.10.2010 18:17

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 471123)
Genauso bei Lance Armstrong und Jan Ullrich. Armstrong ist ja früher gegen jeden rabiat gerichtlich vorgegangen, der ihn öffentlich auch nur in die Nähe von Doping gerückt hat. Diesen Elan hat er schon länger nicht mehr.

Allerdings hat er kein einziges Verfahren wirklich durchgezogen. Er wusste wohl, warum.

dude 15.10.2010 18:47

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 471134)
Arne, wenn der Dude hier nicht allen Foris mit mehr als 1.000 Post einen Startplatz für seine überteuerte Dorfrunde freihält, dann musst du ihn künftig sperren:-((

Baeh-hae-hae-hae, "Maaaamaaaaa!"

Aber Cengizlein...

Ausdauerjunkie 15.10.2010 20:53

Wo muß ich starten?

dude 15.10.2010 21:06

25.10. MZUNGO MILE Heidelberg - Details folgen

coffeecup 15.10.2010 21:20

Zitat:

Michi Weiss ist mangels stichhaltiger Beweise freigesprochen worden und Pumper(übrigens ein sehr erheiternder Fall) hat ihre Strafe abgesessen.
Wenn man "vermeintliche" Doper generell aus dem Verkehr ziehen will, muss man (indem Fall die NADA) halt genauer hinschauen und/oder die Strafen verschärfen.
So ist das Gesetz - zum Glück oder leider je nachdem.
Irgendwie lustig: Überall wird betrogen, gelogen und die Grauzone gedehnt wie ein Gummiband, aber beim Sport sind plötzlich alle die Moralapostel :confused:
lg

Ich würde auch mit einem Vergewaltiger der seine Strafe abgesessen hat nicht um ein Bier gehen oder ihn in einem Mädcheninternat arbeiten lassen...Harter Vergleich triffts aber irgendwie...

arist17 15.10.2010 21:29

Zitat:

Zitat von coffeecup (Beitrag 471206)
Harter Vergleich triffts aber irgendwie...

:Nee:

schoppenhauer 15.10.2010 22:24

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 471018)
$ 210,- und kein Assos Trikot? Das hört sich jetzt aber nicht gut an:confused:

Jepp - ich finds auch ziemlich teuer. Ein Städte-Trip nach NYC mit special Event - und darum gehts wohl vor allem, wenn man da als Europäer mit macht - ist aber ohnehin recht teuer, sodass es auf 50€ oder 100€ nicht mehr ankommt.

Bin gespannt, ob Dude den Markt richtig eingeschätzt hat. Wenn ja, wirds der Jackpot für ihn sein.

dude 15.10.2010 22:47

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 471242)
Bin gespannt, ob Dude den Markt richtig eingeschätzt hat. Wenn ja, wirds der Jackpot für ihn sein.

Jackpot?
Ich sag's mal so: in der Finanzbranche hab sogar ich mehr verdient. Und das, selbst wenn man bei GFNY vom Idealverlauf ausgeht.
Ist alles ein bissl teurer hier als im Burgenland.
GFNY ist eher ein Selbstbefriedigungsprojekt.

Kauft Raeder statt Hedge Funds! :Lachen2:

schoppenhauer 15.10.2010 23:09

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 471256)
Ist alles ein bissl teurer hier als im Burgenland.
GFNY ist eher ein Selbstbefriedigungsprojekt.

Alte Burgenländer Redensart:
"If you think fucking is funny,
fuck yourself and save your money"

dude 15.10.2010 23:16

Geschenkt! :Lachen2:

sybenwurz 16.10.2010 00:36

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 471256)
Kauft Raeder statt Hedge Funds! :Lachen2:

Mein Reden!
:Lachanfall:

Gonzo 16.10.2010 06:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

lg

Da ist was dran. Aber so is halt Lebbe !!! Hier ein Bild zum Motto:
Preisfrage: welcher Film?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.