triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Red-Fred 01.12.2010 23:41

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499835)
Ich habs die letzten Wochen so gut geschafft mich zurückzuhalten, aber aufeinmal gehts rund.
Mir nervt das, ich will das ja gar nicht, aber die scheiß Werbung..

Versuch doch mal gesündere Alternativen zu finden.
Wo du ohne schlechtes gewissen naschen kannst

bort 01.12.2010 23:46

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 499838)

Gar keine Süssigkeiten essen ;)

Sobald ich wieder Sport treibe, habe ich das ja im Griff. Dann gibts abends viel Obst. Aber sobald ich nicht trainiere, esse ich so nen Scheiß.
Daher verusche ich morgen gegen 7 Uhr laufen zu gehen um dann um 9.30 Uhr mit dem Rad 2h fahren zu können. Danach sollte es mir wieder besser gehen :)

ben_11 01.12.2010 23:47

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 499838)

Lebkuchen :Cheese: !

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499834)
Ich bin einmal an dem Angebot vorbeigekommen, aber als ich wieder davor stand, wurde ich schwach.
Hoffentlich will ich nun die nächsten Wochen nichts mehr davon essen.

Wenn..ich hab gerade auch schon gesucht.
Ansonsten machste eben nen neuen Thread auf. Da es da ja nicht um Ernährung geht, wirst du vermutlich sogar nützliche Links bekommen :Cheese:

Das werde ich so machen. Hab auch grad schon mal gegoogelt und zumindest einige Tris gefunden.

So, ich werde mich jetzt mal hinlegen und versuchen zu schlafen. Wünsch euch noch viel Spaß hier :Cheese: !

Red-Fred 01.12.2010 23:47

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499840)
Gar keine Süssigkeiten essen ;)

Sobald ich wieder Sport treibe, habe ich das ja im Griff. Dann gibts abends viel Obst. Aber sobald ich nicht trainiere, esse ich so nen Scheiß.
Daher verusche ich morgen gegen 7 Uhr laufen zu gehen um dann um 9.30 Uhr mit dem Rad 2h fahren zu können. Danach sollte es mir wieder besser gehen :)

dann ist's doch eig. auch wurscht, oder :Lachen2:

bort 01.12.2010 23:51

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 499843)
Das werde ich so machen. Hab auch grad schon mal gegoogelt und zumindest einige Tris gefunden.

So, ich werde mich jetzt mal hinlegen und versuchen zu schlafen. Wünsch euch noch viel Spaß hier :Cheese: !

Ich bin gerade schon bei meinen Dehnübungen angekommen, d.h. ich gehe auch gleich schlafen.

Viel Erfolg beim einschlafen.
Ich schreib dir morgen, ob und wann ich schwimmen gehe.

bort 01.12.2010 23:52

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 499844)
dann ist's doch eig. auch wurscht, oder :Lachen2:

Eigentlich schon, aber trotzdem nervt es mich. Ich fühle mich sau schlecht und ich will das eigentlich gar nicht.
Süssigkeiten und Chips geben mir nichts, nur ein schlechtes Gewissen. Aber trotzdem will ich es haben.

Bei meinem normalen Essen habe ich es schon geschafft nur noch gescheite Sachen zu essen. Aber die Süssigkeiten konnte ich leider noch nicht weglassen.

Red-Fred 01.12.2010 23:54

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499846)
Bei meinem normalen Essen habe ich es schon geschafft nur noch gescheite Sachen zu essen. Aber die Süssigkeiten konnte ich leider noch nicht weglassen.

Da kann ich dir jetzt als Vegetarier nicht zustimmen,
aber ich weiß was du meinst :Cheese:

Kässpätzle 01.12.2010 23:56

Vielleicht sollte ich mal das Buch "Naschen für Flaschen" schreiben :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.