![]() |
Zitat:
Zitat:
Meine Holde meinte: Stell die Rolle doch ins Schlafzimmer rüber! :Cheese: Aber das werde ich nur kurzfristig machen. Ich muss den Keller aufräumen und dann habe ich dort in einem Zimmer Platz. Da ist's nicht zu kalt und ich kann mir nen Fernseher dort installieren. Nochmal zu den Wettkämpfen: Wir sind im Mai voraussichtlich in der Bretagne und ich soll dort einen Wettkampf machen (Tri oder Lauf oder auch was anderes). Weiß zufällig jemand was darüber? |
Zitat:
Aber mehr als 3 Läufe in der Woche werde ich nicht machen. Ich spiele ja noch Fussball und muss irgendwie Radfahren und Laufen unterbringen. In einem anderen Thread habe ich mal eine Seite gesehen, die einen Überblick über Triathlons in Europa gegeben hat. Aber natürlich weiß ich nicht mehr, welcher Thread das war. Ich kann dir nur sagen, dass es in den letzten Tagen war. |
Zitat:
Hmm...alles was mich interessiert hat, habe ich gelesen und da war's nicht dabei :Cheese: ! Vielleicht find ich's noch! |
Zitat:
Evtl fange ich sogar schon morgen damit an. Ich fühle mich gerade sau schrecklich. Habe in den letzten 24h eine Packung Kinder Country, eine Packung Hanuta und jeweils eine 3/4 Packung Duplo und Kinder Riegel gegessen. Um das runterzubekommen habe ich zwei Flaschen Cola getrunken. Am liebsten würde ich mir den Finger in den Hals stecken. Ich überlege mal, wer da den Link gepostet haben könnte.. |
Zitat:
Mein Abendessen waren drei Wiener und ne Packung Lebkuchen. Am Rewe und Netto-Kinder-Angebot bin dran vorbeigekommen ohne was mitzunehmen :Huhu: ! Wenn es dir einfallen sollte, schick's mir per PN. Hier geht's nur verschütt. |
Zitat:
Man frist und frist, vergisst aber zu Kotzen:Cheese: Klingt ähnlich, nur das du absichtlich nicht (noch) nicht kotz:Lachen2: |
Zitat:
Hoffentlich will ich nun die nächsten Wochen nichts mehr davon essen. Wenn..ich hab gerade auch schon gesucht. Ansonsten machste eben nen neuen Thread auf. Da es da ja nicht um Ernährung geht, wirst du vermutlich sogar nützliche Links bekommen :Cheese: |
Zitat:
Mir nervt das, ich will das ja gar nicht, aber die scheiß Werbung.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |