triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

bort 01.12.2010 22:39

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 499786)
Gib Bescheid wenn es so weit kommt ;)

Erklär es bitte :)

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 499786)
Sieht aus wie ein Fahrrad :Gruebeln:

Genau das ist es. Nur werde ich vermutlich in den nächsten 3 Monaten nicht damit fahren können.

ben_11 01.12.2010 22:43

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 499782)
Hehe. Genieß die letzten ruhigen Stunden;)

Da könnte was dran sein :cool: !

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499784)
Ich hab mir die Spiele nichtmal angesehen.

Aber ich bin mir auch sicher, dass die nächste Zeit sehr sehr stressig werden wird. Vermutlich freust du dich irgendwann sogar auf einen 35er an der Nidda :Cheese:

Witzbold :Lachanfall: ! Ich wäre froh, wenn ich überhaupt laufen dürfte...

A propos, ich kann vollkommen schmerzfrei schwimmen, Rolle fahren und auch Krafttraining machen (einschließlich Beinpresse u.ä.); aber ich kann nicht mit Flossen schwimmen. Nach guten 20 Minuten hatte ich die nächsten drei Tage wieder richtige Schmerzen. Damit war für mich klar, ich sollte noch ein bisschen mit laufen pausieren bis ich es probiere.

Naja, jetzt gibt's bald noch andere Ausgleichssportarten :Cheese: !

bort 01.12.2010 22:53

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 499793)
Witzbold :Lachanfall: ! Ich wäre froh, wenn ich überhaupt laufen dürfte...

A propos, ich kann vollkommen schmerzfrei schwimmen, Rolle fahren und auch Krafttraining machen (einschließlich Beinpresse u.ä.); aber ich kann nicht mit Flossen schwimmen. Nach guten 20 Minuten hatte ich die nächsten drei Tage wieder richtige Schmerzen. Damit war für mich klar, ich sollte noch ein bisschen mit laufen pausieren bis ich es probiere.

Naja, jetzt gibt's bald noch andere Ausgleichssportarten :Cheese: !

Aber bald darfst du ja wieder laufen.

Ich werde nächste Woche auch meinen nächsten Versuch starten. Dann habe ich einen Monat Pause gemacht, dass war dann sicher lange genug. Ab da starte ich dann auch wieder mit gescheitem Training.
Dafür muss ich aber vorher noch alle Teile der Rolle zusammensuchen ;)

Kässpätzle 01.12.2010 22:58

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499787)
Erklär es bitte :)

Da ich nichts schlechtes über sie verbreiten will gebe ich dazu keinen Kommentar.

Zitat:

Genau das ist es. Nur werde ich vermutlich in den nächsten 3 Monaten nicht damit fahren können.
Cool. Das ist ja fast wie wenn man sich ein Auto kauft wenn es mal kein Öl mehr gibt :Cheese:

bort 01.12.2010 22:59

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 499807)
Da ich nichts schlechtes über sie verbreiten will gebe ich dazu keinen Kommentar.

Langweiler!

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 499807)
Cool. Das ist ja fast wie wenn man sich ein Auto kauft wenn es mal kein Öl mehr gibt :Cheese:

Aber auch nur fast. Denn bald gibts wieder Öl und das Auto gab es fast geschenkt :Cheese:

ben_11 01.12.2010 23:00

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499802)
Aber bald darfst du ja wieder laufen.

Ich werde nächste Woche auch meinen nächsten Versuch starten. Dann habe ich einen Monat Pause gemacht, dass war dann sicher lange genug. Ab da starte ich dann auch wieder mit gescheitem Training.
Dafür muss ich aber vorher noch alle Teile der Rolle zusammensuchen ;)

Mal sehen. Bis Weihnachten warte ich auf jeden Fall noch mit einem ersten Versuch. Dann sind's acht Wochen und hoffentlich genug. Wenn's nicht sein soll, dann nicht.

Hast du derzeit noch Beschwerden? Was macht denn die Physio mit dir?

Steht bei dir immernoch Kandel auf dem Plan oder ist dir es mittlerweile zu früh?

Viel Spaß beim Suchen. Ich muss die Rolle samt Rad vielleicht langsam mal aus dem Kinderzimmer entfernen :cool: !

Red-Fred 01.12.2010 23:02

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 499813)
Ich muss die Rolle samt Rad vielleicht langsam mal aus dem Kinderzimmer entfernen :cool: !

Warte mal ab bis er/sie sich selbst fortbewegen kann:Lachen2:
Dann darfst du ALLES was unter 1,20 m und lose ist wegräumen:Cheese:

bort 01.12.2010 23:04

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 499813)
Mal sehen. Bis Weihnachten warte ich auf jeden Fall noch mit einem ersten Versuch. Dann sind's acht Wochen und hoffentlich genug. Wenn's nicht sein soll, dann nicht.

Hast du derzeit noch Beschwerden? Was macht denn die Physio mit dir?

Steht bei dir immernoch Kandel auf dem Plan oder ist dir es mittlerweile zu früh?

Viel Spaß beim Suchen. Ich muss die Rolle samt Rad vielleicht langsam mal aus dem Kinderzimmer entfernen :cool: !

Die Beschwerden hatte ich ja immer nur nach der Belastung. Da ich in den letzten 4 Wochen nicht mehr laufen war, tat auch nichts mehr weh.

Grundsätzlich wird bei mir nur gedehnt. Aber nicht nur die Wade, sondern auch der Oberschenkel und der Rücken.
Zudem wird die Wade massiert und mit Ultraschall behandelt.

Ich verbringe dann immer 1 1/2 Stunden beim Physio. Mal sehen, wie es weitergeht, wenn die 10 Behandlungen rum sind. Denn bis dahin gehe ich wieder laufen.

Kandel steht noch immer auf dem Plan, aber ob ich da wirklich laufe, entscheide ich erst im Janauar. Ich muss mir genau überlegen, ob das so in meine Saisonplanung passt. Denn die Saison wird mit dem Marathon sehr lang.

Kommt die Rolle nun ins Wohnzimmer? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.