![]() |
Alles gut.
Piano. Das muss nicht sein! Das hatten wir alles schon tausend fach hier. Ich mache den vorschlag. Wenn jemand ernsthaft interesse an meinem Glauben hat. Dann gebe ich gerne Antwort. Wenn es aber um sinnlose diskussionen und Beweise gehen soll. Dann bin ich raus! Sorry, ich bin kein gelehrter oder ein Bibelkenner oder ein für manchen " Spinner". Sondern ein einfacher Mensch, der sich in einem Atheistischen bzw den Glauben ablehnenden Triathlonforum bekehrt hat. Nichts weiter. Und was ich meine oder Glaube, ist reine Erfahrung die ICH gemacht habe. Und hat überhaupt nichts zu bedeuten. Also, wie gesagt. Persönliches interesse Beantworte ich gerne. Aber sonst bin ich raus. LG Martin |
Zitat:
|
Zitat:
jeder bekommt, so wie ich es verstehe eine faire beurteilung über sein Leben. Jeder, von Adam bis zu letzten Menschen der geboren wurde. Da wird uns Gott dann Beweisen, das wir alle, durch die Sünde schuldig geworden sind. Da wird sich dann aber auch zeigen. Das es nur einen Gott gibt. Der Gott der gesamten Menschen. Und nur eine Wahrheit. Und nicht mehrere. Jeder Mensch ist tod in Sünde. Schau dir an, wie Gott gerichtet hat in der vergangenheit. Das lässt mich nichts gutes ahnen. So sehe ich das für mich persönlich. LG Martin |
Zitat:
Was ein Glück, dass dieser Thread vor Weihnachten wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist. Obwohl die 'Wiederauferstehung' des Threads noch besser vor Ostern gepasst hätte. :Cheese: Da man sich in den anderen Threads (Klimawandel, Politik, Energie, Ukraine usw..) nirgends einig ist und trefflich streiten kann, hat man hier wenigstens ein gemeinsames 'Feindbild', bei dem sich alle einig sind und sie gleichermassen drauf schimpfen oder sich lustig machen können. :Lachen2: Ok, fast alle - Ziel hat sich (leider) wieder 'aus der Deckung' locken lassen. :Maso: |
Zitat:
danke für die Antwort. LG qbz |
Zitat:
|
Zitat:
Bin ganz interessiert an Geschichte aber das kommt nichts vor, wo Gott nachweisbar gerichtet hat. |
Zitat:
Ich glaube an Richard Dawkins, mein Gott der Gene.:cool: Trotzdem frohes und besinnliches und vor allem friedliches Fest Euch. T.:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |