![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin gestern abend total früh wie ein Stein ins Bett gefallen und bin heute morgen immer noch müde. Das müssen auch irgendwelche Abfallprodukte sein :Lachanfall: |
Zitat:
Ne, dafür, dass gestern der längste Tempodauerlauf meines Lebens war, bin ich mehr als zufrieden. :) |
Ich war gestern beim Women's run in Köln:Cheese:
http://www.womensrun.de/ Wollte eigentlich die 8km in ungefähr 36min laufen - dafür hätte ich aber wirklich fit sein sollen. Vor Ort waren es dann aber 8,4 km und ich habe den Anfängerfehler gemacht und mich zu weit hinten angestellt, so dass ich die ersten 2 km nur in einem 6er Schnitt laufen konnte, weil ich nicht an den anderen vorbei kam. Im Endeffekt war es eine Zeit von 39min, damit war ich AK 4. Platz von über 1200 Läuferinnen:liebe053: War echt saulustig, tausende Frauen mit rosa T-Shirts, auf denen Naturtalent stand:Cheese: |
:Huhu:
Hallo an alle Finisher, Glückwunsch und Respekt vor den Leistungen. Da waren ja einige sehr erfolgreich und fleissig. Ich habe meine kleine Bergtour auch hinter mich gebracht und war dann gestern noch etwas radeln (50k, 550Hm, 1.35h) + schwimmen. Kann das "Höhentraining" nur empfehlen, dagegen ist ein bisschen radeln und laufen Pippifax. :Cheese: Gruss und weiter so, Alpenfex |
Bin total frustriert...gestern war ich laufen, 5km. Beim Laufen hatte ich keine Schmerzen und war total happy, vlt war ich mit 25:45 aber ein bisschen zu schnell. Naja, danach hab ichs leicht gespürt und seit heute Morgen schmerzt die Sehne wieder sowasvon...bei der Analyse musste ich zum Glück nur gehen, naja kostet mich jetzt auch wieder 80€, ich hoffe es hilft, in einer Woche sind die Einlagen fertig. War dann noch beim Arzt und hab schon wieder Kortison gespritzt bekommen. Zuerst spürte ich eine Besserung aber jetzt fühlt sich mein Bein einfach nur komisch an. Hab sowas von genug von dem Mist...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |