[quote=Phoebe;145568]Eben hat mich die Firma wegen meines Studentenjobs angerufen und juhuu, ich darf Freitag und Samstag arbeiten :(
Das Geld kann ich ja gebrauchen, aber mit dem Umzug ist das jetzt nicht lustig. Freitag von 23 Uhr bis 4 und Samstag von 21:30 bis halb 4. Das wird echt ein hartes Wochenende.
Dann meinte sie noch richtig süß, ob ich denn heute Abend um 23 Uhr auch arbeiten könnte. Als ich nein sagte, weil ich ja morgen früh in die Uni muss, ich darf da nicht fehlen, meinte sie nur zuckersüß, wenn das nicht mein letzter Monat dort gewesen sein soll, dann sollte ich besser zusagen :-((
Wenn ich sowas höre bin ich echt angepisst. So ein Verhalten eines Arbeitgebers gehört verboten. Ausbeuter-Pack:Nee: Ich finde es total schlimm das es in Deutschland manchmal so läuft. Da musst du für überfüllte Hörsäle Studiengebühren zahlen, und wirst kapitalistischen Ausbeutern zum Frass vorgeworfen. Also phoebe halte durch :Huhu: und alles Gute für den Umzug. Liest denn hier keiner aus Berlin mit:Cheese:
|