![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn Syrien so ein tolles Schulsystem hat, dann frage ich mich, warum von dem Land wirtschaftlich auch nichts Verwertbares zu hören ist. Einen syrischen "Abiturienten" würde ich gern mal bzgl. Kenntnisse in Mathe abklopfen. Da ich vom Fach bin, könnte ich in 2min sagen, wie das im Vergleich zum deutschen Abi aussieht. |
Zitat:
In Wirklichkeit bist Du der Autor von: Der Frauenarzt von Bischofsbrück.....:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Blumen: |
Zitat:
"Bei der ewigen Diskussion, ob das bayerische Abi mehr wert sei als das hessische (Grenzland hier...) oder umgekehrt, dürfte das syrische 'Abitur' eher ne deutlich untergeordnete Rolle spielen bei der Integration und Anstellung der 'Zugeroasten'." Bei alledem sollten sich dennoch einige Herrschaften in Deutschland von dem Gedanken verabschieden, die ankommenden Flüchtlinge hätten in Syrien noch in Höhlen gehaust. |
![]() |
Zitat:
|
Nirgendwo wird so viel gelogen wie in Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen. Dafür gibt es ja dann die Probezeit...
Es ist ohnehin schon sehr schwer ausländische Studien hier anerkennen zu lassen. In der Regel müssen fie Absolventen weitere Nachweise erbringen, sprich hier noch msl einige Semester anhängen. |
Beruflich komm ich ja mit sehr viel Menschen zusammen...
Gestern bin ich wirklich schockiert gewesen, was an Vorurteilen gegenüber Flüchtlingen vorherrscht. Und das sind bestimmt keine Menschen, die man der rechten Ecke zuordnen kann. Das Thema spaltet unsere Gesellschaft wie kein anderes.... Was ich extrem schlimm find: Die Menschlichkeit geht verloren.. :( :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |