![]() |
Wenn erst morgen abend um 19:30 die erste Obleute-Besprechung angesetzt ist, sollen die vorher nochmal die Paddel ruhig halten. Zusätzliche Bahnen waren schon am letzten Donnerstag eingezogen. So ein Kanu ist doch schmaler als ein Ruderboot.
http://www.reves-online.de/download/...n/DMK10prg.pdf |
vor allem sehen sie wo sie hinfahren!:Huhu:
|
- ist die Regattabahn dann abends Mi - Fr vll. gesperrt für Schwimmer (Training, Rennen gehen ja nicht so spät )?, weiss das bitte jemand?
m. |
Wer kommt denn heute alles zum See und hätte evtl. noch Lust anschließend 1-2 Runden um den See zu traben (ca. 4:50 - 5:00 min/km)? Wollte gegen 18:30 dort sein und in dem Fall nur eine kürzere Runde schwimmen.
|
Zitat:
schwimmen können wir morgen wohl vergessen auf der strecke.mein informant wusste nichts gutes zu berichten :Nee: ich werde mir morgen früh natürlich selber ein bild von der situation machen & dich via telefon über alles unterrichten ;) sollten die kanuten in der überzahl sein, werde ich wohl die karte mit dem herrenlosen koffer von al-Qaida-airlines ausspielen müssen :Cheese: |
Panikmache :): alles außer der Regattastrecke - da herrschen nun mal derzeit die Kanuten - ist sauber zu beschwimmen, easy, diese Kanu-Leute sind auch nur Sportler ....
m. |
Wie weit paddeln die denn? Bis zur 500er-Marke ist man ja schnell hingewandert, wie letztens bei den Wakeboardern. Weiter wollte ich aber nicht latschen müssen.
Macht dein Koffer auch die Welse weg :Lachen2:? Klären wir dann morgen ab. Notfalls reines Lauftraining? |
Zitat:
@ merz ... haste eigentlich recht.gibt ja genug becken um die strecke rum ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |