![]() |
Zitat:
...ich fahr' da schon seit Jahren so mit rum? Hab's auch ehrlich gesagt noch nie andersherum gesehen? :confused: :confused: :confused: |
Zitat:
Zitat:
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.... Sorry, für die Verwirrung. Ich hab jetzt mal den "schlafsand" entfernt :Cheese: |
Zitat:
|
Schön.
|
Zitat:
Mein Neid ist dir gewiss. Hatte auch mal für kurze Zeit so n Softride, nachdem ich aber meine Titanrakete schon kaum fahre, wäre ein Konkurrenzbike für die absolutes Gift gewesen und ausserdem brauchte ich n kleines Rad für ne kurze Fahrerin und da passte das Softride genau. Irgendwann schwenk ich mir aber vielleicht mal wieder eins rein... Zitat:
Ab Sonntag etwa werde ich auch wieder losbasteln;- da braut sich was z´samm...:Lachen2: |
Zitat:
die kosten halt 7,5€ das Stück und der unwiderstehlich schöne ist mit bisher noch nicht über den Weg gelaufen. Mir schwant was aus Carbon mit weißer Schrift. Zipp wär nicht schlecht oder auch Campa aber für den Kurs kaufen sich andere nen Rahmen.... |
Roth kann kommen...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
nach einiger Wartezeit ist mein Zeitfahrbolide jetzt endlich fertig. Mal sehen was damit in Roth möglich ist... Werd am Samstag im Kulmbach die ersten Wettkampferfahrungen damit sammeln. Hier mal eine Teileliste: - Rahmen: Isaac Aerotic Gr. S - Schaltung: Ultegra SL - Laufräder: Zipp 808/1080 Clincher (mit GP 4000S) - Lenker: Profile x1.5 - Sattel: Selle NT1 Viel Spaß beim anschauen... |
Schön, aber warum fährst Du die Zipps mit Alubremsflanke?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |