triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

*JO* 16.08.2011 19:07

Schattenspiel beim Nachbargipfel Veleta.

Ich weiß nicht die Bilder geben nicht das erlebte wieder.
Es war nicht der höchste Berg noch der Schwerste, es war nicht der schönste Sonnenaufgang noch war es die Kälteste Nacht. Dennoch war es insgesamt das schönste Erlebnis in der Natur das ich hatte. Vielleicht konnte ich es euch ein wenig beschreiben ;).

DeRosa_ITA 16.08.2011 19:11

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 627707)
Dennoch war es insgesamt das schönste Erlebnis in der Natur das ich hatte.

wow, hört sich steil an!

dieses Gefühl will ich diesen Sommer auch nochmal erreichen! :Huhu:

radpiratin 16.08.2011 23:41

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 627707)
Ich weiß nicht die Bilder geben nicht das erlebte wieder.
Es war nicht der höchste Berg noch der Schwerste, es war nicht der schönste Sonnenaufgang noch war es die Kälteste Nacht. Dennoch war es insgesamt das schönste Erlebnis in der Natur das ich hatte. Vielleicht konnte ich es euch ein wenig beschreiben ;).

Wow
... wunderschön....
doch, ich finde du hast dieses Erlebnis schon sehr gut beschrieben!
Danke dafür!!! :Blumen:

ich habe mal in Schottland einen Berg erklommen. Super steil, der Wind hat an einem gezerrt wie verrückt, abgerutscht und Hände aufgeschürft, infernalisches heulen des Windes im Ohr .... "nach Stunden" endlich oben angekommen, sich gefühlt wie der Held .... nur um dann auf dem Gipfel ca. 8 Rentner still vor sich hin mümmelnd eine Brotzeit zu sich nehmend zu sehen. :confused:
Auf der anderen Seite führte eine bequeme Straße auf diesen Berg..... :Cheese:

Wandergsellin 17.08.2011 07:28

@Jo, :bussi: So schöne Bilder am frühen Morgen zu sehen!!

soloagua 17.08.2011 10:04

JO vielen Dank! Da vergisst man doch mal kurz den Aerger im Buero :)

Ausdauerjunkie 17.08.2011 10:07

Vielleicht wärs doch noch Zeit für einen eigenen Wander und Berglaufbilderthread?

Denn hier suche ich nur nach tollen Radbildern, bzw. Streckenbildern......

Pesinho 17.08.2011 11:34

@Skunkworks

Bin ich bis vor 2 Jahren sehr oft auf dem Weg zum Fußballtraining durchgefahren! Ich bin quasi in der Nähe des Arsches der Welt aufgewachsen :Cheese:

DeRosa_ITA 17.08.2011 12:48

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 627966)
Vielleicht wärs doch noch Zeit für einen eigenen Wander und Berglaufbilderthread?

Denn hier suche ich nur nach tollen Radbildern, bzw. Streckenbildern......

können wir gerne machen, wenn die Mehrheit das gut findet... mir kommt das allerdings etwas unpraktischer und noch komplizierter vor ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.