![]() |
Heute morgen 1h Schwimmen mit viel Technik / lagentraining (Triathlon-szene Trainingsplan) und heute Abend wahrscheinlich noch ins Studio ("Vorbereitungsphase").
Ich habe Body Pump als Vorbereitung für weiteres Krafttraining für mich entdeckt. Vlt. für euch auch mal interessant. |
40 min run; 3*(30sec max - 30 sec gehen) 4 min P
Kraft Ganzkörper (Beine nur wenig Gewicht, muas meinen ex kaputten Muskel no dran gewöhnen) nachmittag reg swim |
Zitat:
|
Zitat:
und der streak wird heut oder morgen 100 tage alt :-)... no 19 km dann lass i gut sein und gönn meiner strapazierten Haut mal ne Pause (i.e. nur 2-3*/Wo swim :-) lg und füüü Spaß bei den 400ern |
so heute früh 1h schwimmen gewesen und gestern einen lauf absolviert.
|
Heute abend:Pyramide 100,200,300,400,300,200,100 all-out. insg. 14,5 km gelaufen
Musik: Scorpions "In Trance" ;) Schwimmen geschwänzt, weil ich mich immer noch nicht trau. Weiß nicht genau, ob es wegen der Narbe oder dem in der Verletzungszeit angefressenen Riesenkessel ist :( |
Heute das schöne Wetter genutzt für ne 67km Radausfahrt. War wohl einer der letzten Tage, an denen der Einteiler alleine noch genügt :(
|
meinen kleinen Lauf-streak um ein Läufchen länger gemacht
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |