![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Spezial-Doc sacht, ich soll nicht so rumheulen und noch ein paar Hustenlöser einschmeißen. In meinem nächsten Leben werd ich Allgemeinmediziner. Besorgt gucken und dann zum Fachkollegen überweisen kann ich auch. :Lachen2: Was macht denn dein Wohlbefinden...? |
Zitat:
Na, zumindest kurbelst Du die Wirtschaft damit an :cool: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na gut: "könnte" :Blumen: Habs aber ehrlich gesagt auch noch nie probiert. Wahrscheinlich sind die kleinen Dinger so richtig zähe Biester :Lachanfall: |
Zitat:
Alles andere macht impotent ... hab' ich hier irgendwo gelesen ... ![]() |
|
|
|
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
Naja, jedem das seine Flow :Blumen: |
Zitat:
Ich betrachte die Steinsche**erei jetzt als gescheitert ... ... und hab' mir dafür gerade 200g Schokolade :liebe053:geholt ... :Cheese: Ich kann's nur immer wieder betonen: Sehr gut für's Herz und die Nerven ... ! ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das darfst du doch hier nicht erzählen ............ :( |
Zitat:
So, jetzt aber weg hier... |
Zitat:
Zitat:
![]() Schokolade is' gut, glaub' mir das ... ! ![]() Sone Selbstkasteiung is' da, außerhalb des Selsbtzweckes, eher sinnfrei ... ;) |
Zitat:
Erstens kann es nur einen geben ! ... und zweitens ist der nicht für alle zuständig ... ![]() Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Ich mein, so alt bist du ja noch gar nicht ........ :Cheese: |
Zitat:
Ich hab von Deinen gewichtigen Posts darauf geschlossen :bussi: |
Zitat:
Aber man gibt sich ja nicht für alles her, COACH ! ![]() Zitat:
Maximal alt genug ... :cool: |
Zitat:
Naja, die Schokolade hat jetzt gerade die richtige Temperatur erreicht ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Du weißt aber, daß man seine Lust nicht unterdrücken sollte ... :) ... das bringt nur Schwierigkeiten ... für dich selbst wie für dein Umfeld ! |
Zitat:
Das ist echte Sportlernahurng und gabs bei mir heute schon zum Frühstück :liebe053: Irgendwie muß man ja zu seiner guten Laune nach dem Aufstehen kommen :Cheese: |
Zitat:
Soll ich mal bei Arne anfragen ... vielleicht können wir zusammen eine Essay-Trilogie schreiben ... "Mit dem Schoko-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen !" :cool: |
Zitat:
Gute Laune ist sowieso das A & O ! :liebe053::liebe053::liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht unterschiedliche Geschmacksrichtungen ... aber allesamt lecker und von erster Güte ... ! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich meinte natürlich "...le" :Cheese: |
Zitat:
Gute Neuigkeiten: Bin ja heute morgen nochmal zu einem mir empfohlenen Orthopäden/Sportmediziner gegangen. Der hat ein bisschen rumprobiert, wo's denn so weh tut und hat mich dann anschleißend ein bisschen umgebracht, als mich dann verdreht hat. Aber was soll ich sagen: Der Schmerz an sich ist weg und ich fühl nur noch, dass da mal was war... :liebe053: |
Zitat:
![]() Oder hattest du ein Date? ![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Ich will ...
|
Z-U-C-K-E-R ! ! ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Da bin ich echt froh, dass ich die zuckerabhängigen Tage hinter mir hab :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |