![]() |
Es ist halt Pokal und der Pokal hat ja nun mal... :Hexe:
Daher setze ich mal auf den BVB, zumindest ist der Wunsch Vater des Gdankens...;) |
Ich drücke den Kickers gerade die Daumen.
:cool: |
Wer die Wahl hat... Entweder Livefußball (jeweils Pokal) in Deutschland mit Offenbach gegen Wolfsburg oder in Spanien mit Barcelona gegen Real Madrid. Eine schwere Entscheidung! :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also mainz - freiburg war doch spannender als das gefühlte 75875875 classico in der nahen vergangenheit...ich hoffe milan hat das spiel gesehen:cool:
bayern - bvb morgen: 0:2 die bayern haben ein schwarz-gelbes trauma. osram und ulli werden als einzige leuchten.:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
FCB zuhause eine Macht Bei DFB-Pokalspielen vor eigenem Publikum ist der FC Bayern statistisch gesehen fast unbezwingbar. 26 der letzten 27 Cup-Partien (seit 1996) im heimischen Stadion entschied der Rekordpokalsieger hier für sich und erzielte dabei 75 Tore (2,8 pro Spiel). Nur im Halbfinale 2011 (0:1 gegen Schalke) war Endstation. Übrigens hat der FCB auch die beiden bisherigen Pokal-Heimspiele gegen Dortmund gewonnen, ohne dabei ein Gegentor zu kassieren: 2:0 (1966) und 4:0 (1981 / siehe eigener Bericht). quelle: fcbayern.de |
Zitat:
Der BVB war übrigens Sonntag nicht schlecht, Gladbach stand defensiv sehr gut. Damit kennen die Bayern sich ja aus, das Spiel sah so ähnlich aus wie das 3:1 gg Bayern in der Vorsaison - nur das meine Jungs eben nach vorne nicht mehr so gut sind und diese defensive Leistung auch nicht in jedem Spiel auf den Rasen bringen. Sonntag aber schon. In München hat Gladbach übrigens auch nicht verloren und mit 6 Niederlagen haben nur Bayern, Dortmund und Leverkusen seltener verloren - aber Gladbach hat eben 10 Mal Unentschieden gespielt. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich glaube der BVB hat heute Abend in München gute Karten, denn es geht gegen einen Gegner der dem BVB liegt und zudem unbedingt nach vorne spielen will. 60/40 Chance für die Dortmunder, würde ich sagen. |
Und wir dürfen jetzt Mike Hanke verabschieden. Ende der Saison ist Schluß in Gladbach:Blumen:
|
Zitat:
Wenn man mal davon ausgeht, dass beide Mannschaften offensiv an einem guten Tag ein ähnliches Potential haben (wobei das der FCB in letzter Zeit deutlich häufiger abrufen kann, d.h. fast immer), bleibt die heuer anfälligere Abwehr der Borussia der spielentscheidene Punkt. Unbenommen, dass in der Vergangenheit die Bayern ein passender Gegner waren (was aber durch die leistungssteigerung in dieser Saison mE nicht mehr so zum Tragen kommen wird: Martinez und Dante sorgen für Stabilität und höhere Pressingresistenz) und der Druck vll. etwas größer auf Seiten des Gastgebers ist. Die Stabilität und das gesammelte Selbstbewußtsein sprechen für die Roten. Nun soll auch noch Hummels ausfallen. Das ist für den BVB eine stärkere Schwächung als der Ausfall des kleinen Franzosen bei den Bayern. Wenn das so kommt, würde ich auf Heimsieg wetten. |
Zitat:
EDIT: Wenn der Hummels ausfällt, dann sieht es für Dortmund deutlich schlechter aus. Santana hat ja Sonntag auch wieder gezeigt was er kann - und was nicht. |
Zitat:
Kannst wohl Gedanken lesen? :Lachen2: |
Zitat:
Hab den gleichen Tip wie Carlos 3:1 für die Bayern schon gestern in der Fa abgegeben , es steht 1:0! |
Zitat:
Santana geht nicht wirklich :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Simon Als Reporter geht nicht wirklich. Klar spielen die Bayern gut aber er übertreibt schon ein wenig.
Man hat das Gefühl der siegt sein erstes FB Spiel. |
Zitat:
|
Robert Lewandowski Totalausfall :Nee:
Seltsamer Beigeschmack :Nee: Aber gut :confused: |
Die Fußball Welt ist in Ordnung.
Bayern hat verdient gewonnen und ich kann rechtzeitig ohne Verlängerung ins Bett. Gute Nacht. |
Zitat:
|
man muss den bayern gratulieren.
sie haben sehr starken fussball gespielt. beim bvb haben reus und lewy nicht das gezeigt, wozu sie fähig sind. ist das der fall, reicht es bei uns eben nicht gegen ein topteam. schweinsteiger war (für mich) überraschend stark. martinez hätte zwingend rot sehen müssen. letztlich verdienter einzug ins halbfinale. |
Zitat:
|
Naja aber über rot hätte sich auch keiner beschwert nach der Zeitlupe. Gestrecktes Bein ohne Chance auf den Ball von schräg hinten nur den Mann Stolle voran umgesennst. Auf jeden Fall ganz Dunkelgelb.
Man sieht dass der BVB Spielerausfälle wie zB Hummels einfach ncht so leicht kompensieren kann. Dessen Spieleröffnung fehlte heute einfach. Gündogan hat seine Präsens vermissen lassen und die Offensive hat einfach nicht stattgefunden. Bzw die Bayern haben es herausragend verstanden Götze und Reus aus dem Spiel zu nehmen. |
..der schlechteste Mann im Stadion war Steffen Simon....Ich kann den nicht mehr hören.
Ansosnten hat der BVB mich enttäuscht, da hatte ich mehr erwartet.Allerdings haben die Bayern wirklich nicht mehr zugelassen. |
Zitat:
Aber die Vorredner sagen es schon Bayern war besser. Der Moderator war naja, :) |
Zitat:
Lass mich kurz überlegen, äh nee...auf einer Stufe mit Marcel Reif! |
Zitat:
IMHO war das, wenn Baumjohann für drei Spiele gesperrt wird, auch eher Rot. Der Kerl heißt übrigens, Knut KIRCHER. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schweinsteiger war gestern klasse, Dante und Martines ebenfalls (das eine Foul war aber zumindest orange, für Reif war es ja sogar dunkelrot). Und richtig geil finde ich immer wieder die Schusstechnik von Kroos. Nach der Pause hatte ich das Gefühl, dass Dortmund es noch drehen könnte, aber Bayern hatte dann doch weiter die besseren Möglichkeiten. Ich hab die noch nie so bissig erlebt, das war schon echt stark. FuXX |
Zitat:
Die Bayern dominieren absolut zu Recht in großen Teilen den deutschen Fußball in den letzten Jahrzehnten. Sie haben gut gewirtschaftet und allermeistens auch gut gespielt. Wahrscheinlich bist du auch einer von diesen Hoeneß Verachtern, einfach weil es alle sind, immerhin hat er genauso allermeistens Recht. Ich erinnere mich immer wieder gerne an den hier: Ich habe ein absolut reines Gewissen |
Zitat:
Bayern muss man nicht mögen, aber gestern propagieren, dass man keine teuren Spieler einkaufen will und dann 40 + x Mios für nen leicht überdurchschnittlichen MF Spieler zu investieren....!? Motto: Kontinuität war gestern! Die Bay sollen eher mal zusehen, dass sie Spieler in Ihren Reihen haben die nicht nur bei Sonnenschein und 30° gut kicken sondern auch dann brillieren wenn es darauf an kommt! Bei der EM und im CL Finale habe ich nix von den jetzt so hochgejubelten Bayernstars gesehen! Ich hab mir gestern mein Chelsea Trikot bestellt...:Lachanfall: ! Danke Didier....! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich könnte mir stundenlang das Video von dem Elferschiessen ansehen....duckundwech! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |