![]() |
Zitat:
Wird aber alles nachgeholt *g* @Keko: Einfach machen! Fun geht vor Zielzeit! Grüße. |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Fährst Du am We auch wenn es Schmuddelwetter gibt?Ich hab mir jetzt ne Regenhose geholt.Damit ich dieses Geld nicht umsonst ausgegeb hab, werd ich bei jedem Wetter fahren.(Zumindest sag ich das bei herrlichstem Sonnenschein-wie's dann am We aussieht ist ne andere Geschichte:Lachen2: ) |
Zitat:
Noch ne keine Geschichte von meinem ersten von zwei HM. Ich wollte 1:35 laufen und bin natürlich wie immer und überall ein Stück schneller angegangen. Bei KM 15 oder 17 habe ich einen Typen überholt, der mir zurief, warum ich mich so beeile, die 1:30 würde ich eh nicht mehr schaffen. Über 1:30 hatte ich mir bis dato noch gar keine Gedanken gemacht. Der Typ hat dann aber meinen Ehrgeiz geweckt und ich habe es doch geschafft :) . |
Zitat:
|
Zitat:
Mir würde im Moment auch keine günstigere einfallen. Ausserdem kann Keko sich heute ja noch anmelden:Lachen2: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ach und ich werd eher konstant ein tempo laufen von Anfang an. Grüße. |
Zitat:
Erlangen 110 Euro Hannover 80 Euro |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.breisgau-triathlon.de/ |
Zitat:
Mit Arbeit kann ich mich auch nicht rausreden, 8. August ist mein freies Wochenende. Vielleicht klappt ja die Ausrede, ich bin nicht gut genug in Form. :) Andererseits habe ich ja im Gegensatz zu Keko schon 1000 Radkilometer in dieser Saison :Lachanfall: Ich muss das mal mit meiner Regierung absprechen. Für den Fall würde ich aber auf einen Start von Glaurung bestehen (sofern gesund). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für Sonntag auf jeden Fall viel Erfolg! |
Zitat:
|
Zitat:
Bin aber noch optimistisch. Seit geraumer Zeit läuft das eigentlich so: Zwei Schritte vorwärts, einer zurück........... Angemeldet bin ich ja auf alle Fälle |
Zitat:
Zitat:
Ab Montag wird wieder Radgefahren, wenn das Wetter es zulässt .. hehe. |
Zitat:
Mir würde ja noch Karlsruhe einfallen, ist aber halt auch wieder im Süden... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Radfahren: geht auf jeden fall! Frage ist nur Regenerativ oder GA1 ;) Grüße. |
Zitat:
Aber über ungelegte Eier muss man sich ja noch nicht groß Gedanken machen. ;) |
Zitat:
Beispiel München, wenn ich mich schon binden muss, das flieg ich doch lieber für 90 als stunden lang für 60 im Zug zu hocken. Sage ja nicht, das ich niemal sbahnfahren würde, find es nur verhaltnismäßig teuer ... aber wen wunderts ohne vernünftige konkurrenz!? back on topic: hoffe bald sind die seen auf temperatur. bin heiß aufs freiwasserschwimmen. grüße. |
Zitat:
|
Schade, daß ich diesmal nicht in Erlangen mitmache. Das wäre es gewesen..... ein schönes Duell, live im Forum übertragen. Na ja, nächstes Mal.
|
Zitat:
Einfach wieder mal dabei sein ist alles :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte da z.B. an so etwas gedacht, einfach nur laufen. Vergleichbare Veranstaltungen gibt es zwischen Hannover und dem Rheinland bestimmt mehrere. Mit dem ÖPNV kenne ich mich natürlich nicht aus. |
Gestern ideales Schwimmwetter: Regen, kühl und bedeckt= Freibad leer:cool:
Einzig, geht Euer Neo auch über den Winter ein:Gruebeln:, rein und raus:Maso:, dafür aber Wasserlage:liebe053: Zwischendurch ein 1000er im Neo zum Antesten in 18.14. Noch lange nicht am Ziel, aber direkt aus dem Schwimmtief raus, immerhin:) Nur BW im Neo ist langsamer als ohne:Lachanfall: , lediglich 1.35 auf 50 Meter. |
Zitat:
Rechte Achillesehne tut seitlich/innen etwas weh - überlastet vom Do. Hoffentlich ists morgen weg =) Grüße. |
So, ich dokumentiere wieder mal meinen aktuellen niedrigen Leistungslevel, den ich hoffentlich wenigstens noch so lange halten kann, bis ich wieder richtig Lust auf Schwimmen hab. Ich hoffe, mich dazu aufraffen zu können, 8 Wochen vor der Erlanger OD wieder etwas mehr Gas im Wasser zu geben und vernünftig nach dem 8-Wochen Plan zu trainieren. ;)
10x50 mit 30sec Pause in 56/53/53/53/50/52/53/53/53/51 5x100 mit 1min Pause in 1:49/1:49/1:48/1:48/1:47 2x200 mit 1min Pause dazwischen in 3:48/3:44 Das ist eigentlich ganz schön schlecht, aber ich hab mich zumindest noch wohl gefühlt und bin entspannt und keinesfalls kaputt aus dem Wasser raus (auf Geknüppel hab ich derzeit null komma gar keine Lust) Kann nur noch besser werden. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also halten wir uns auch dran:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |