triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Diver 01.12.2010 21:56

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 499705)
Quatsch, das ist nur was für Autisten.

Naja, manchmal fürchte ich tatsächlich so ein bisschen autistisch veranlagt zu sein:cool: Eigenbrödlerisch genug bin ich wohl schon!

Zitat:

Ne, wenn LD, dann in Glücksburg. Und wenn man ganz richtig überlegt, nicht Glücksburg, sondern Elba. :Huhu: :Blumen:
Schwimmen mit Quallen muss nicht unbedingt sein und Elba ist schon klasse aber vorher muss ich wo anders mal geübt haben.

ben_11 01.12.2010 21:56

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499714)
Richtig, aber um zum Haupbahnhof zu kommen, müssen wir nochmal umsteigen.

So grob kenne ich mich in Köln aus, eine Ex-Freundin hat in Köln gewohnt und in FFM studiert. Ich war auch schon oft abends in Köln weg, aber leider ist das schon ein paar Jahre her.

Aber nach dem Weihnachtsmarkt gehen wir sicher eh in die erst Kneipe und dort bleiben wir dann, bis keiner mehr stehen kann :Lachanfall:

Fahrt doch einfach Taxi!

bort 01.12.2010 21:56

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 499715)
Wenn ich bei diesem einen Mal um die 13 km schwimme schon :Lachen2:

Viel Spaß dabei :Lachanfall:

Red-Fred 01.12.2010 21:58

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499714)
Richtig, aber um zum Haupbahnhof zu kommen, müssen wir nochmal umsteigen.

So grob kenne ich mich in Köln aus, eine Ex-Freundin hat in Köln gewohnt und in FFM studiert. Ich war auch schon oft abends in Köln weg, aber leider ist das schon ein paar Jahre her.

Aber nach dem Weihnachtsmarkt gehen wir sicher eh in die erst Kneipe und dort bleiben wir dann, bis keiner mehr stehen kann :Lachanfall:

Also zum Dom kommt man immer irgendwie.
Am besten einfach mit der 7 bis Heumarkt und dann in den 132 (Bus) richtung Dom. Der fährt auch die Nacht durch. Oder laufen (zumindest hin;) ) währe sogar wahrscheinlich schneller...

edit erwähnt noch, das ich natürlich vom Heumarkt zum Dom laufen würde ;)

ben_11 01.12.2010 21:58

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499720)
Wenn er jetzt schon so viel Stres macht, was meinst du, wie das in ein paar Jahren wird? :Lachanfall:

Ich schreib dir morgen, wenn ich weiß, wann ich ins Schwimmbad gehe. Muss nach meiner Radtour noch zu nem Kunden und danach gehe ich direkt ins Schwimmbad.

Er macht ja eben KEINEN Stress! Ihm geht's zu gut da drin und er ist sehr ausdauernd. Was das wohl heißt :liebe053: ?

Mach das, ich werf mal meine Tasche ins Auto.

bort 01.12.2010 22:00

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 499723)
Fahrt doch einfach Taxi!

Auf dem Rückweg macht das am meisten Sinn.

Am letzten Freitag hätte das auch mehr Sinn gemacht. Denn ein Freund hat in der S-Bahn aufeinmal Heddernheim mit Eschersheim verwechselt. Wir hätten in Heddernheim aus der S-Bahn aussteigen müssen um dann mit der U2 zu mir zu fahren. Blöd nur, dass mir erst eine Station später, am Frankfurter Berg aufgefallen ist, dass wir falsch sind.
Also standen wir von 6:30 Uhr bis 7 Uhr am Frankfurter Berg und haben auf eine S-Bahn gewartet die uns wieder nach Heddernheim fährt.

Ich hatte ja kurz überlegt, ob wir den Weg laufen, es wäre ja nur Homburger Landstraße bis zu mir gewesen. Aber nachts vom Frankfurter Berg durch Bonames und Nieder-Eschbach durch zu mir laufen ist bestimmt nicht sehr entspannend :Lachanfall:

ben_11 01.12.2010 22:04

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499730)
Ich hatte ja kurz überlegt, ob wir den Weg laufen, es wäre ja nur Homburger Landstraße bis zu mir gewesen. Aber nachts vom Frankfurter Berg durch Bonames und Nieder-Eschbach durch zu mir laufen ist bestimmt nicht sehr entspannend :Lachanfall:

Tempowechseltraining :Cheese: !

bort 01.12.2010 22:07

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 499726)
Also zum Dom kommt man immer irgendwie.
Am besten einfach mit der 7 bis Heumarkt und dann in den 132 (Bus) richtung Dom. Der fährt auch die Nacht durch. Oder laufen (zumindest hin;) ) währe sogar wahrscheinlich schneller...

edit erwähnt noch, das ich natürlich vom Heumarkt zum Dom laufen würde ;)

Das ist echt praktisch in Köln, man muss nur hochgucken und schon kann man sich am Dom orientieren.

Wo ist denn der Weihnachtsmarkt in Köln? Ich kann mich daran gar nicht mehr erinner.
Ich erinner mich nur noch daran, dass mal am Samstag vor Weihnachten auf der Hohe Straße unterwegs war, dass war geil :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.