![]() |
Zitat:
Ich finde die toll, die stören nicht beim Sport, da sie weder scheuern, noch einen Hitzestau verursachen. |
Zitat:
So kann ich nebenbei noch mit nem Freund den Trip nach Köln planen. Mal wieder eine Frage an die Kölner: U- und S-Bahn fährt in Köln die ganze Nacht über, oder? Wie sieht es denn mit einer Gruppenkarte aus bzw mit deren Gültigkeit. Gilt die nur bis 0 Uhr? |
Zitat:
Größe S, XS geht unter Umständen auch noch. |
Zitat:
Zitat:
Ich verstehs auch nicht maifelder, es gibt doch so tolle Klamotten, sogar für Männer :) Zitat:
|
Habe vorhin meine Mutter geschockt, als ich am Telefon sagte, ich würde heiraten.
Dabei wollte ich nur verdeutlichen, dass ich mir von meinen Abzügen 2 Frauen leisten könnte.:Lachanfall: Mir sind die Tränen gekommen als ich die Differenz zwischen Brutto und Netto sah. |
Zitat:
|
Zitat:
- gilt für bis zu 5 Personen - gilt ab 9 Uhr bis Betriebsschluss (3 Uhr nachts des Folgetags) an Wochenenden und Feiertagen auch schon vor 9 Uhr - für beliebig viele Fahrten in der gewählten Preisstufe S- und U-Bahnen fahren viele rund um die Uhr am Wochenende - aber nicht alle. Kommt drauf an, wo Ihr hin wollte. Infos gibt es hier: www.kvb-koeln.de |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |