![]() |
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=n8dqdiOYC-E Gehört eigentlich auch in die TV Tipps! :Lachen2: |
Zitat:
Der 3. Dezember ist im von mir betrachteten Zeitraum von ca. 3 auf 51 gestiegen, und er wird voraussichtlich weiter steigen - möglicherweise über die aktuelle Spitze von 68 hinaus. Ich habe dieses Phänomen aber noch nicht längere Zeit beobachtet, so dass ich nicht genau weiß, inwieweit dieses Verhalten berechenbar ist. PS: Mach dir bitte keine Sorgen über meine Ausbildung! :) |
Zitat:
Das wird sich jetzt wohl ändern. |
Zitat:
Und ich bin mir sicher, sogar wenn die Zahlen tatsächlich weiter fallen, wie derzeit die Prognose ist, findet einer von euch eine weitere Erklärung, warum es für euch nicht sein kann, damit euer apokalyptisches Weltbild nicht ins Wanken kommt. Jeder konstruiert sich seine eigene Realität. Daher ist dieses Thema hier sinnfrei zu diskutieren, weil es da keinen Fortschritt in der Diskussion gibt und das seit hunterten von Seiten. |
Zitat:
Abendschau RBB : Kommt der totale Lockdown? Sachsenfernsehen : Kommt der totale Lockdown? Bei "Fernsehen für Oberfranken" kann man (in einer Umfrage) auch selbst auf die Frage antworten ... :) Ist der totale Lockdown notwendig? Hier im Thread fiel die Formulierung auch schon oft genug. Gut, von "totalen Maßnahmen der Regierung" war noch nicht die Rede, hier geht es mehr um "Verschärfungen" ... Wie gehabt, finde ich selbst diese Rhetorik eher daneben ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist dies nicht genau die gleiche Argumentation, die Coronaleugner/Coviditen den regierenden Politikern bzg. Coronamassnahmen vorwerfen? Verschwörung pur! :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |