![]() |
Huhu .... ja die Ente lebt noch,kommt aber aus Ihrem doofen Büro nicht raus :(
Auch jetzt sitze ich wieder seit 7 Uhr hier ... aber nun gut, egal, am Thema vorbei ...:cool: Was ich euch eigentlich erzählen wollte.. ich habe mich gerade getraut meinen eigenen Trainings-Blog hier zu eröffnen.. Wer also mag ... bitte HIER entlang! |
Also ich hab schon das Gefühl, dass die Einlagen was nützen. Wenn in meinen alten billigen Tretern die Einlagen richtig saßen, dann hat da nix weg getan und meine Füße sind mir nicht eingeschlafen.
Mal schaun, vielleicht lauf ich heut abend noch n Ründchen ohne Einlagen. War grad eben 2 Stunden mitm Rad unterwegs, irgendwie wars aber anstrengender als des letzte Mal. Da hilft nur mehr trainieren :Cheese: :Peitsche: :quaeldich: |
Wettkampfbericht
Urmel aus dem See II ist online :Cheese:
|
Bielefelder Triathlon vom 09.08.2009
Gesamtzeit 1:30:07 S 13:15 - R 39:15 - L 37:37 Altersklasse 30 Platz AK/ges. 9/ 47 (von 69) Ich bin ganz zufrieden mit meinem Ergebnis :Huhu: Aber seit gestern Abend bin ich total platt und habe hier und da meine Zipperlein und bin ziemlich steif :confused: |
Zitat:
Edith gratuliert natürlich noch zum guten Ergebnis. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Scherzkecks :Huhu:
Ich hatte nach dem Rennen das Bedürfnis locker "auszurollen", was ich nicht gemacht habe! Und ich denke das ist jetzt auch das Problem das ich habe. Die ganzen Abfallprodukte hängen noch in den Muskeln fest :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |