triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 23.10.2008 20:05

Tage wie dieser....

Wie war das, schlimmer geht immer ???

Heute ist wirklich so ein Tag :Nee:

Eben hat mich die Firma wegen meines Studentenjobs angerufen und juhuu, ich darf Freitag und Samstag arbeiten :(
Das Geld kann ich ja gebrauchen, aber mit dem Umzug ist das jetzt nicht lustig. Freitag von 23 Uhr bis 4 und Samstag von 21:30 bis halb 4. Das wird echt ein hartes Wochenende.
Dann meinte sie noch richtig süß, ob ich denn heute Abend um 23 Uhr auch arbeiten könnte. Als ich nein sagte, weil ich ja morgen früh in die Uni muss, ich darf da nicht fehlen, meinte sie nur zuckersüß, wenn das nicht mein letzter Monat dort gewesen sein soll, dann sollte ich besser zusagen :-((
Soviel dann zu heute und dem Wochenende und irgendwie muss ich ja auch noch irgendwann Biochemie lernen :Traurig:

Jetzt guck ich mal, dass ich mein Licht vom Bike finde und ich hoffe, dass ich keinen Platten hab.
Dabei hab ich es in der letzten Zeit so wunderbar umgangen in dieser Eiseskälte Rad zu fahren und ausgerechnet jetzt ist ja mein Auto in der Werkstatt. :Weinen:

So ein Mist alles :Weinen:

Jörrrch 23.10.2008 20:10

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 145568)
Wie war das, schlimmer geht immer ???

Heute ist wirklich so ein Tag :Nee:

Eben hat mich die Firma wegen meines Studentenjobs angerufen und juhuu, ich darf Freitag und Samstag arbeiten :(
Das Geld kann ich ja gebrauchen, aber mit dem Umzug ist das jetzt nicht lustig. Freitag von 23 Uhr bis 4 und Samstag von 21:30 bis halb 4. Das wird echt ein hartes Wochenende.
Dann meinte sie noch richtig süß, ob ich denn heute Abend um 23 Uhr auch arbeiten könnte. Als ich nein sagte, weil ich ja morgen früh in die Uni muss, ich darf da nicht fehlen, meinte sie nur zuckersüß, wenn das nicht mein letzter Monat dort gewesen sein soll, dann sollte ich besser zusagen :-((
Soviel dann zu heute und dem Wochenende und irgendwie muss ich ja auch noch irgendwann Biochemie lernen :Traurig:

Jetzt guck ich mal, dass ich mein Licht vom Bike finde und ich hoffe, dass ich keinen Platten hab.
Dabei hab ich es in der letzten Zeit so wunderbar umgangen in dieser Eiseskälte Rad zu fahren und ausgerechnet jetzt ist ja mein Auto in der Werkstatt. :Weinen:

So ein Mist alles :Weinen:

Sach mal liebe Phoebe, wie verdienst du dir eigendlich dein Geld.. ich meine mit was???

Phoebe 23.10.2008 20:12

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 145574)
Sach mal liebe Phoebe, wie verdienst du dir eigendlich dein Geld.. ich meine mit was???

Willst du raten??? :Blumen:

:Lachen2:

Jörrrch 23.10.2008 20:40

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 145575)
Willst du raten??? :Blumen:

:Lachen2:

Nein das möchte ich nicht :Lachen2:

Phoebe 23.10.2008 20:43

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 145588)
Nein das möchte ich nicht :Lachen2:

Ist vielleicht auch besser so :Lachanfall:

Das ist in einer Zeitungsfabrik. Wir bedienen da Maschinen, die die Werbung in die Zeitungen einlegen. Das kann ganz schön auf die Knochen gehen, wenn du da 4 Paletten mit Zeug stehen hast.

Hauptberuflich studier ich aber :Lachen2:

Bist du jetzt beruhigt? :Blumen:

Jörrrch 23.10.2008 20:48

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 145591)
Ist vielleicht auch besser so :Lachanfall:

Das ist in einer Zeitungsfabrik. Wir bedienen da Maschinen, die die Werbung in die Zeitungen einlegen. Das kann ganz schön auf die Knochen gehen, wenn du da 4 Paletten mit Zeug stehen hast.

Bist du jetzt beruhigt? :Blumen:

Das mit deinem Studium wusste ich ja... sogar was :Lachen2: aber dein Nächtlicher Nebenjob war mir nun nicht so bekannt

Das Mädchen 23.10.2008 20:53

Phoebe: Dann mal viel Spaß beim Umzug! Das wird schon alles gut werden! :Huhu:

PeterMuc 23.10.2008 20:54

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 145591)

Dann pass mal auf, dass Du denen nicht irgendwann Deinen "Stryer" zwischen die Zeitungen legst...viel Spass heute Nacht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.