Trimichi |
16.05.2019 16:37 |
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
(Beitrag 1452285)
Nehmen wir doch -mit Rücksicht auf den Threadersteller, kann der eigentlich Krav Maga? :Gruebeln: -
Gruß
N. :Huhu:
|
Jaja, der Du eigentlich mega gaga. :Lachanfall:
Willst den Thread kapern, glückt Dir aber nicht. Warum wohl? Denk' mal darüber nach. Aber das machst Du ja schon.
Nach dem nun N. :Ertrinken: , nobody unser, in der Trollrangliste momentan vorne ganz klar mit dabei ist hier, ergo ordentlich Futter bekommen hat, so können wir nun also wieder über Donaldo diskutieren und die Lage im Iran, die sich immer mehr zuspitzt. Würde Folgen für Europa haben, sollte es eskalieren. Ein Funke genügte. Allerdings kann ich Dich, m., beruhigen. Wir brauchen keine Finger kreuzen, solange es gute Menschen gibt, passiert auch nichts wirklich Schlimmes hier in Europa. Wir haben Al Kaida überlebt und den IS. Ein dritter Golfkrieg brächte noch üblere Zeitgenossen womöglich hervor. Frontex wird von 1000 auf 10000 Mann aufgestockt. Ist doch alles gut. Oder?
Trump macht einen guten Job. Ebenso wie seine Vorgänger. Oder wurde schon mal das Impeachment Verfahren erfolgreich angewandt in den Staaten? Weiss ich jetzt nicht auswendig, aber ich glaube nicht, weiss es aber nicht. Impeachment wäre allerdings der Beweis dafür, dass ein Präsident nichts taugt. Ok. Kennedy wurde erschossen. Das ist aber eine andere Geschichte..., sogar Prof. Harald Lesch, der mit dem Fernsehpreis ausgezeichnet wurde, weiss in letzterer Sache nicht weiter.
LG
M.:Blumen:
|