![]() |
Zitat:
|
Keko, auch wenn ich mich wirklich bemüht habe langsam zu schwimmen, waren es nur Bemühungen angesichts der Zeiten:
7:23- 7:11-7:03:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Ach stimmt, ab und zu ergibt es sich, dass ich trainiere... Manchmal sogar Schwimmen :Cheese: Das allerdings völlig zeitlos. Zitat:
|
Servus,
habe mich die letzten drei Tage auch mal ins Wasser begeben. T2.02 und T2.01. Daten in der Übersicht eingearbeitet. Langsames Schwimmen geht doch ganz wunderbar ;-))))). Nur schnell nicht :Nee: Muss in Sifi ein Fehler bei mir sein ;-( In dem (neuen) Tempo kann es weiter gehen. Freue mich schon auf T2.03. Sollte morgen fällig sein. Ein Hinweis noch. Die Dehnübungen fürs Schwimmen sind nett - für Triathleten (Läufer ) aber nur mit Vorsicht zu geniessen. Fürs Laufen wird eine gewisse Grund-Stabi im Fuß benötigt. Führt sonst zu Probs im Bänderapparat........ Best wishes....... |
@ Neonhelm
Ich bin ein Y ---- fast ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
T2.03: 4:07/3:57/4:10/4:01 (da kam jemand neben mich auf die Bahn und hat mich abgelenkt) :Nee: /4:07/3:57 Armzüge 23-24 vs. 26... Die Paddles/Pullbuoy-50er gingen alle um 50s, ohne jemand damit zu erschlagen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |