triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10274)

carolinchen 09.06.2010 16:12

je älter der wein............ich bin auch w40,habe aber noch lange nicht den zenith erreicht:Cheese: :Cheese: :Cheese:
wartets ab nächstes roth und dann hab ich noch viel vor,ich fühle mich fitter den je:Lachen2:

Skunkworks 09.06.2010 17:54

Zitat:

Zitat von Wombel (Beitrag 402679)
Genau, die Araber etwa sehen das auch ganz entspannt...;-) und erst recht die Japaner....
@Skunkworks:Besten Dank noch mal fürs Richten der Schaltung, hat 1A funktioniert im Rennen (nur der Typ auf dem Rad nicht)

Gerne. Aber jammerst du nicht auf viel zu hohem Niveau? Lass den Unsinn.

cupid 09.06.2010 22:09

Geile Veranstaltung wars am Sonntag! Hatte ebenfalls meine MD Prämiere...5:05 ist dafür auch net soooo schlecht *gg*

Habe einiges dazugelernt: der Bikebbeutel sollte auch in T1 abgelegt werden selbst wenn man nichts hat um ihn zu füllen...und sei es nur der neo nach dem schwimmen :Lachanfall: Mensch hat mich die Helferin dumm angeschaut als ich ihr das Teil blanko in die Hand gedrückt hab...

Der weniger witzige Teil kam dann ca. 800m nach T1. Vermutlich noch in Gedanken ob ich meinen Neo wohl wiedersehe hab ich mich mit meinem nagelneuen Simplon Mr. T bei voller Fahrt in die Leitplanke rechts (Hirn war wohl Laktatschwanger) gelegt...ok Wettkampf beendet dachte alles ok..vorhin das Rad von Isopampe befreit und DEN GAU entdeckt Riss und Delle im Oberrohr...ich kann garnet soviel Essen wie ich kotzen könnte und wie ich mich über mich selbst aufrege!

Zum Wettkampf auf der Laufstrecke natürlich ordentlich eingegangen und mit 1:43 weit unte rPlan eingelaufen...

So long...Wunden sind vam erheilen der kaputte Karbontraum steht immernoch neben mir, werd ihn morgen zum Händler bringen :Weinen:

Badekaeppchen 10.06.2010 09:19

Zitat:

Zitat von cupid (Beitrag 402871)
Habe einiges dazugelernt: der Bikebbeutel sollte auch in T1 abgelegt werden selbst wenn man nichts hat um ihn zu füllen...und sei es nur der neo nach dem schwimmen :Lachanfall: Mensch hat mich die Helferin dumm angeschaut als ich ihr das Teil blanko in die Hand gedrückt hab...

Und? Haste den Neo wiedergesehen?

carolinchen 10.06.2010 09:30

gratulation zum finish mit der zeit:Blumen: und du bist mit dem rad gefahren!???:-((

speedskater 15.06.2010 22:43

Doofe Frage:
Gab es eigentlich Plätze für Hawaii?
Wenn ja, wieviele für die besten Frauen?

marlaskate 15.06.2010 22:52

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 405941)
Doofe Frage:

Nein, Slots gibt es nur bei dem "Ironman"-Qualifikationsrennen, also Frankfurt, Klagenfurt, Zürich etc.).

tribruno 16.06.2010 17:48

Leistungsmessung Kraichgau

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 405941)
Doofe Frage:

Noch nee doofe Frage:Cheese:
Hat jemand die Radstrecke mit SRM-Leistungsmesskurbeln aufgezeichnet? Gibt es solche Daten von Kraichgau?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.