![]() |
Diese Polar-Tests, die in der 625 eingebaut sind, sind schon lustig.
Ich lieg ja nun seit einer Woche flach und hab aus Spaß mal beide Test gemacht. Ergebnis: Mein OwnIndex ist um 2 besser geworden (je höher desto besser) und mein Optimizer-Test sagt: Trainings-Effekt. Sie haben in der vergangenen Tagen möglicherweise hart und intensiv trainiert ... :Lachanfall: (Ok, ich muß zugeben, da steht auch, daß das von einem Infekt kommen könnte) |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich dir eigentlich erzählt, dass ich nachdem wir in dem Räderthread geschrieben haben, eine PN bekommen habe, in der ich über dich aufgeklärt wurde? :Lachen2: :Huhu: Leider kenn ich mich so wenig mit Triathlon aus, das es mir eigentlich gar nix gesagt hat :Lachen2: |
Zitat:
aber wahrscheinlich ist das eh nur ne Räuberpistole....:Huhu: |
Zitat:
|
&%$§&&$§ Husten!!! :(
|
Zitat:
Du brauchst dir aber keine Gedanken machen, dass es deine Ex Putze war, es war nämlich ein Kerl ;) Wobei ich ja anmerken muss, dass ich mir langsam Gedanken mache welche Aufgaben deine Putze deiner Meinung nach übernehmen sollte? :-(( :Lachen2: |
Zitat:
:Huhu: Zitat:
Kopf hoch, das wird schon wieder ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: :Cheese: |
Zitat:
Aber im Ernst, dich hat es ja schlimm erwischt, :Nee: ich drücke dir die Daumen, dass es bald mal besser wird.:Blumen: |
Zitat:
Du hast also den Staffelmarathon überlebt? Ach, und Edith sagt noch, sie kenne deutlich schönere Bauchmuskeltrainings-Varianten... :cool: :Lachen2: |
Zitat:
Staffelmarathon hab ich schon alles bei den Wintermädelz geschrieben. Zitat:
|
Heute war kein guter Tag :(
Eigentlich war alles ganz normal, bis mir auf einmal so gegen 2 schwindelig wurde. Dann ging es ganz schnell, ich hab mich noch ins Bad geschleppt und dann ins Bett. Geschlafen hab ich dann bis eben. War schon komisch, jetzt ist mir noch etwas mulmig, aber es geht. Ich frage mich was das war. Gegessen hab ich ganz normal und auch sonst hab ich nix anders gemacht. Schon komisch :Gruebeln: Ganz besonders schlimm war, dass ich kein Licht angelassen habe, weil ich ja nicht dachte, dass ich so lange schlafen werde und als ich aufgewacht bin und ins Wohnzimmer kam saßen da zwei völlig verängstigte Kükis :( Naja, jetzt gehts den Kleinen wieder besser und falls sowas nochmal vorkommen sollte, was ich nicht hoffe, mach ich lieber vorsorglich das Licht an. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist gemein :( Wie gehts dir denn? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kopf hoch :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Woher weißt du das? ![]() Und außerdem, wie groß bist du denn bitte? :-(( Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung, Meik |
Zitat:
Zitat:
Und jetzt ab zum Doc. |
Zitat:
Danke, dass du das jetzt nochmal betonen mußtest ! :-(( Ich weiß gar nicht was ihr hier dauernd mit meiner Größe habt, ich bin größer als sehr viele meiner Freundinnen!!! :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie groß bist du eigentlich? Du weißt schon, dass du für einen Mann KLEIN bist, wenn du nicht mind. 180 cm groß bist, oder? Also, Hosen runter, wie groß bist du? :Peitsche: |
Zitat:
bei seinem Alter ...:Cheese: |
Zitat:
Ich bin auch überdurchschnittlich groß und trotzdem krieg ich hier immer gesagt ich wäre klein ![]() |
Alles eine Frage der Perspektive.. :Huhu: :cool:
|
Zitat:
Ohooo, bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung und ich wohne hinterm Deich... *sing* |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habs doch gewusst, bei mir tut ihr so gönnerhaft und selbst seid ihr allesamt Zwerge, ich fass es nicht :Nee: :Lachanfall: Also darfst du gar nichts mehr über meine Größe sagen :Lachen2: :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Wat sacht der Doc? :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |