![]() |
Eines der aerodynamischsten - wenn nicht sogar das aerodynamischste Rad - Räder der heutigen Zeit.
|
Zitat:
Der ist echt gut!!! Hab schon bauchschmerzen vom lachen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Rahmen von dem Tell is ungefähr so breit wie'n Auto. Ganz sicher extremst windschlüpfrig das Gerät. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir gestern wieder die TT´s von ihnen angesehen und da wird Ultegra mit 105er und Tiagra gemischt. Dann machen die solche Sachen wie Schalthebel von Dura Ace, Umwerfer 105, Kassette Tiagra, Schaltwerk Ultegra . Das versteh ich nicht ganz, da hab ich lieber eine komplett 105er als so einen Mix. |
Zitat:
Beim Schaltwerk ist der Aufpreis zwischen Ultegra und 105 minimal und unerfahrene Radler schauen da immer als erstes hin, so dass ein Upgrade gerade an dieser Stelle dem Verkäufer das Verkaufsgespräch erleichtert, während der Verbau einer billigen Tiagra-Kassette im Laden kaum auffällt, wenn man nicht gerade die Ausstattungsliste durchliest. Der Mix ist also aus Verkäufer- und Herstellersicht schon durchaus plausibel, aber als Käufer -da gebei ich dir Recht- ist eine komplette Gruppe ehrlicher und transparenter. |
Von Sicht des Verkäufers kann ich es voll verstehen, denn wenn man sparen kann, macht man das auch. Für mich spricht das gegen Fuji obwohl mir die Räder sehr gut gefallen.
|
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
schlimmer gehts nimmer |
Urks. Das ist wirklich nicht sehr gelungen.
|
Zitat:
|
Da ich das SliceRS mitlerweile auch live gesehen habe, muss ich meinerseits da etwas einschränken. In echt sieht es deutlich besser aus.
|
Mit so einem häßlichen Lenker und so einem verzogen eingestellten Sattel wird es das Rad wohl auch kein zweites Mal geben. :Huhu:
|
Zitat:
|
Ceepo - oder wie die Firma auch heisst - baut wirklich mit weitem, quasi lichthare, abstand die hässlichsten rahmen unseres sonnensystems.
|
Zitat:
Andere fahren lieber Einheits-08/15-plastik aus Asien oder ein Cervelo P3. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Das macht die Sache auch nicht hübscher. :Cheese: |
Zitat:
Auf den zweiten Blick eher nicht. Aber immerhin passt der Helm zum Rest der Fuhre. |
blaaa
|
Zitat:
ich hol mal Chip´s und Bier |
Zitat:
Wo hast du deinen her? Zurbrüggen? Ostermann? Ikea? Da gibts halt in der Regel nur so Schrankwände. Geh halt mal in einen Fahrradladen. |
Zitat:
Zitat:
|
Finde das Fuji klasse!
ja habe selber auch eine Fuji Schrankwand ! Hab damit schon paar High End Windkanal Renner verblasen. Sorry, wusste nicht das Schrankwände das nicht dürfen!! Mache ich bestimmt nicht mehr!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Junge hat 10 Beiträge, ist auf sein Bike stolz, man muss den nicht direkt so blöd kommen, dass er das Forum nie wieder besucht. Auch andere könnten auf "Neue" etwas mehr Rücksicht nehmen. |
Zitat:
Ordentliche Reifen montiert und passende Sitzposition vorausgesetzt. Wegen der "richtigen" Rahmenform ist noch keiner deutlich schneller geworden |
Zitat:
|
Zitat:
Aber eigentlich sollte man über Allem drüber stehen, was manchmal so geschrieben wird. Sportliche Grüße |
Zitat:
Ob das dann ne Minute oder eine Sekunde ist, ist ne andere Frage. (wahrscheinlich eher letzteres) Fakt ist, es gibt aerodynamischers als das Fuji, es gibt aber bestimmt auch noch unaerodynamischeres! Wenn es einem optisch zusagt, dann gibbet da nix dagegen zu sagen. |
Zitat:
Frage mich auch manchmal, wenn ich manche Kommentare hier so lese, ob der ein oder andere vorher überlegt bevor er schreibt. Was ist hässlich, was ist schön? Einige hier scheinen es ja ganz genau zu wissen. Jeder soll doch fahren, was ihm gefällt. Aber mir kommt es manchmal so vor, als gilt hier nur dieser Einheitsbrei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |