triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

bort 30.11.2010 23:40

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 499013)
Das könnte der Grund sein, warum du mir nicht sagen willst, wie es letzten Freitag in Köln war :Lachanfall: :Lachanfall: :Maso:

Das ist der Freitag mit Köln.
Letzten Freitag waren wir in Frankfurt und haben dort meinen Geburstag nachgefeiert.

Bei mir haben wir eine Kiste Becks getrunken (0,5er) und dazu eine Flasche Feigling.

In Frankfurt haben wir dann eine Flasche Wodka, 3 Liter Smirnoff Ice und mehrere Jägermeister getrunken.
Wohlgemerkt alles zu dritt ;)

Mir fehlt mehr oder weniger die Erinnerung zwischen 0 Uhr und 5 Uhr, dafür habe ich aber zwei neue Handynummern. Meine beiden Freunde haben mir dann gestern erstmal helfen müssen, die Nummern die passenden Gesichter zuzuordnen.
Das ich überhaupt zwei neue Nummern bekommen habe, habe ich erst gemerkt, als mir ein Mädels am Sonntag geschrieben hat :Lachanfall:

bort 30.11.2010 23:41

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 499019)
Ich brauche eigentlich nichts. Vielleicht eine Frau. Aber Thorsten hat ja noch was von Reichtum geschrieben, der lief mir nicht über den Weg :Cheese:

Und du scheinst dir noch nie meine Editierbegründungen angeschaut zu haben :Lachanfall:

Eine Frau? Warst du nicht vor einem halben Jahr noch froh, dass deine weg war, oder bist du so schnell geheilt?

Ich hab bisher noch nie auf deine Begründung geachtet, aber scheinbar sollte ich da öfter darauf achten.

Kässpätzle 01.12.2010 00:06

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499022)
Eine Frau? Warst du nicht vor einem halben Jahr noch froh, dass deine weg war, oder bist du so schnell geheilt?

Ich hab bisher noch nie auf deine Begründung geachtet, aber scheinbar sollte ich da öfter darauf achten.

Ich bin immer noch froh.
Aber ich meine eine richtige Frau. Die letzte war kaputt.

bort 01.12.2010 00:48

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 499024)
Ich bin immer noch froh.
Aber ich meine eine richtige Frau. Die letzte war kaputt.

Gerade bin ich mit nicht sicher, ob du mir das genauer erklären sollst ;)

Phoebe 01.12.2010 04:37

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 498868)

Meine Mama hat mir dieses Jahr einen von Milka gekauft :)

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 498939)
Die anderen hat sich bei mir noch gar nicht vorgestellt. Wie sieht die denn aus?

Sie hat etwas längere Haare als ich, aber dieselbe Haarfarbe.
Augenfarbe haben wir auch fast gleich, nur ihre ist etwas intensiver und ansonsten ist sie fast so groß wie ich und ist aber viel viel schneller im Wasser . :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 498939)
Genau, und wenn man über Essen redet verlinkt man gefälligst ein Rezept. Und wenn ich erzähle dass meine Frau mal einen Pickel hatte fange ich sofort an Fotos zu suchen und einzuscannen :Nee:

Bist ja super drauf heute :Nee:

Phoebe 01.12.2010 04:38

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 498959)
Für Phoebe:

Danke maifelder :Blumen:

Ich mein, es ist nicht so, dass ich mich jetzt wesentlich besser auskennen würde als vorher, aber ich fühle mich gern gehabt und beachtet :)
Etwas, das jemand wie das Spätzle wohl nicht verstehen wird :Nee:

Ach ja, ich fahr wirklich gerne Auto und früher auch Motorrad :cool:

neonhelm 01.12.2010 06:54

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 499037)
Ach ja, ich fahr wirklich gerne Auto und früher auch Motorrad :cool:

Das legt sich mit dem Alter. Alles was länger als anderthalb Stunden ist empfinde ich mittlerweile als Zumutung, egal, welches Auto.

Und hier ist's egal, wieviel kw dein Auto hat, der Schnitt liegt eh immer zwischen 30 und 35km/h...

bort 01.12.2010 11:28

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 499043)
Und hier ist's egal, wieviel kw dein Auto hat, der Schnitt liegt eh immer zwischen 30 und 35km/h...

Ähnlich ist es hier aber auch. Denn wenn ich wo hinfahre, muss ich entweder nach Frankfurt rein, oder um Frankfurt rum und leider bin ich dann nie alleine auf der Autobahn ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.