![]() |
Zitat:
Hier kann man nachlesen, dass Gazprom wieder Erdgas durch die Pipeline über Österreich nach Italien liefert, nachdem Italien die sanktionsbedingten Zahlungs-/Überweisungsprobleme in Österreich "diplomatisch" durch andere Verfahrensweisen gelöst hat, vom 5.10.2022. Gazprom hat DE angeboten, erstens durch die noch intakte Leitung NS2 Gas zu liefern sowie zweitens bei längerfristigen Abnahmeverträgen bzw. einer überschaubaren Investititonsicherheit die Instandsetzung von NS1 zu prüfen und bei wirtschaftlicher Rentabilität wieder instand zu setzen. Gazprom can supply gas via Nord Stream 2 immediately after its certification Nord-Stream-1-Betreiber schließt Reparatur nicht aus Da die deutsche Regierung auf beide Angebote nicht reagiert hat, hat Gazprom nun das gefüllte Gas in Nordstream 2 teilweise reduziert und in Petersburg verwendet (bevor es auch in die Luft geht wie bei den 3 anderen Pipelines.). https://www.nordkurier.de/politik-un...649890110.html. Das Pipeline Öl liefert Russland wie verabredet, da stellt Habeck die Pipeline Ende des Jahres ab. |
Zitat:
|
Zitat:
Man will den Scheiss wirklich nicht mehr lesen, muss aber immer wieder hinschauen. |
Zitat:
Hab dann irgendwann für mich beschlossen, bringt nix. Man kann nicht jeden auf den "richtigen" Pfad führen. Mittlerweile kann ich sagen, funktioniert nicht immer..... aber immer öfter. Hilft mir auf jeden Fall schlechte Laune zu vermeiden. Außerdem ist die Außenwirkung auch ne bessere wenn man gelassen bleibt. Da haben wir doch tatsächlich ne Gemeinsmkeit gefunden.... Wer weiß, vielleicht werden wir noch Freunde :Blumen: ;) |
Zitat:
Was Russland mit seinem eigenen Gas im eigenen Land macht, kann uns ja wirklich scheißegal sein, wenn sie keinen einzigen Cent damit verdienen, umso besser. Das Rosneft Öl nach/aus Schwedt können sie von mir aus auch schon ab heute abstellen, das sind sowieso nur 12 % Marktanteil am in Deutscland verarbeiteten Rohöl, mit einem sowieso schon längst überfälligen Tempolimit auf deutschen Autobahnen haben wir diese 12 % schon fast wieder drin. Weiter so, Deutschland!! |
Zitat:
Hier ist Dein offizieller Kreml Fanshop. Mit Deinem letzten Beiitrag hast Du Dir in unserer großen Kreml Fanshop "Spezialoperation" leider keine Treue-Punkte sichern können. Für Majestätsbeleidigung gibt es weder Treue-Punkte, noch hast Du Anspruch auf eines unserer topaktuellen modisch schicken Kreml Fanshop T-Shirts. Wir wollen Deinen tollen Beitrag hier aber dennoch belohnen. Wir schicken Dir kostenlos die offizielle, exklusive und streng limitierte GPP Unterhose ( (G)enosse (P)utin´s (Pa)andora Bux ) Modell: Novichok Das tolle daran: Du brauchst sie vor dem ersten Tragen nicht mal waschen! Viel Spaß damit! Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch! Dein offizieller Kreml Fanshop |
Zitat:
Dann will ich auch eine! Zum apportieren für unseren Hund natürlich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |