![]() |
ich habe keine angst - allerdings sehe ich auch nicht zwingend die notwendigkeit unter dieser brücke her zu schwimmen ... zumindest nicht alleine,- heisst ich biete also gerne mitstreitern protektion an, wenn es drunter her gehen muss ;)
|
kannst ja neben deinem Verteidigungskurs auch einen Eskordservice anbieten ;)
|
Zitat:
Meinst Du den Oldtimer von Ford oder hat das etwas mit Liebe zu tun? |
Muss wohl das Auto sein, Ford ist ja direkt neben dem Fühli:Cheese:...
|
die geschichte mit dem escordservice hat sich bei mir erledigt, seitdem ich mein iPhone wieder abgegeben habe :Lachen2:
ich war gestern übrigens mit thorsten schwimmen.sind 4 x mal zwischen der absperrung (für den wakeboard event) & der brücke hin & her.wir wollten die welse nicht stressen :Cheese: als wir fertig waren, ist ne ganze meute von schwimmern in den gesperrten bereich & haben wie die kleinkinder das rail, welches für die boarder im see angebracht ist, als sprungbock benutzt :Lachanfall: |
Wie ist denn die aktuelle Temperatur im Fühli so? Muss ich jetzt wieder im Neo schwimmen?
Versteht sich von selbst, dass es nur bis kurz vor die Brücke geht:) |
Für Bioprene ist es ohne Neo noch "schwimmbar", ich bin am Dienstag 1500 m ohne Neo geschwommen, danach war es schon etwas frisch. Am Donnerstag mit Neo war aber sehr angenehm.
|
meld mich mal zurück..:Huhu:
ist morgen wer am see? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |